Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 12:13:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Umfrage: Was sollen wir ändern/verbessern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Umfrage: Was sollen wir ändern/verbessern  (Gelesen 6117 mal)
Joe
Gast
« am: 19. Februar 2004, 11:32:45 »

die ergebnisse der aktuellen umfrage geben uns aufschluss über die wünsche unserer user und sind daher wichtig, um die seite gezielt ausbauen zu können.
da die umfrage ja lediglich teile unserer möglichkeiten / eurer wünsche erfassen kann, bitten wir euch, hier in diesen forumsbeitrag formulierte idee und änderungsvorschläge zu platzieren!

thnx!
 Cool
Gespeichert
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: 02. März 2004, 07:34:06 »

Hallo! Also zunächst mal habe ich nichts zu motzen, denn was hier geboten wird, findet man im ganzen Web nicht. Glückwunsch!

Aber ich gehöre auch zu denen, die für mehr aktuelle Informationen sind. Vielleicht könntet Ihr wöchentlich eine News setzen, wo Ihr über veränderungen (Haus hier neu gebaut, Haus da renoviert, Fischerfest am Hafen oder was weiß ich) berichtet. Ihr seid doch regelmäßig oben oder wohnt da sogar?

Gruß,
die nase
Gespeichert

die nase
AnKaTvorup
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


WWW
« Antwort #2 am: 02. März 2004, 11:02:33 »

Hallo!
Wir sind begeistert von der Seite, endlich alle Infos über unser geliebtes Vorupoer auf einer Seite!

Einen Änderungswunsch haben wir, zumindest ist es bei uns am Bildschirm so: Hinter der Seite liegt ein Hintergrundbild, die Seite an sich ist leicht durchsichtig - tut der Seite an sich keinen Abbruch, aber wenn man sich die Fotos, z. B. vom Wettbewerb, anschauen will ist das Durchscheinen des Hintergrund doch etwas störend.

Oder haben wir nur eine falsche Einstellung im Browser  smiley

Liebe Grüße,
Andrea & Kathryn
Gespeichert
knabber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #3 am: 03. März 2004, 09:05:55 »

Ist bei mir auch so.
Im Fotoalbum geht es, beim Wettbewerb aber scheint der Hintergrund durch die Bilder durch.
Bei denen, die man vergrößern kann auf Vollbild ist aber dann alles OK.
Gespeichert
knabber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #4 am: 11. April 2004, 11:23:07 »

Bischen mehr übers Angeln wäre toll, viellciht die Angelplätze an den Seen/Flüssen in Thy?

Gruß, knabber
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 02. Mai 2004, 01:01:45 »

gute idee! werden wir mal aufnehmen und kucken, was geht!
Gespeichert
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« Antwort #6 am: 06. Juni 2004, 03:09:23 »

bin ja nicht oft hier, aber was ist mit den angeltipps?
Gespeichert

die nase
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines