Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 01:55:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgarrd Haus 869
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgarrd Haus 869  (Gelesen 7182 mal)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« am: 03. April 2011, 10:03:51 »

Hallo liebe Urlauber!
Wir wollen im Oktober nach Vorupor und haben ein Problem.
Kennt jemand das Haus 869 von Hillgarrd und wer kann mir sagen was ich dort für Kosten (Strom,Wasser)haben werde.Wir fahren dort mit 4 Personen hoch.Aus der Beschreibung von Hillgarrd werde ich nicht richtig schlau.
Vielen Dank schon mal
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 03. April 2011, 11:52:24 »

also, du zahlst ganz normal strom und geheizt wird das haus über fernwärme, nicht diese stromfressenden heizkörper die sonst die miete verdoppelt.
wasser kostet nichts extra.

schönen urlaub 
Gespeichert
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #2 am: 03. April 2011, 12:10:34 »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte Email zu Hillgaard geschrieben und die meinten das Wasser extra kosten würde.
Leider habe ich keine Ahnung wie hoch die Wassekosten für eine Woche sind, bei 4 Personen.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 03. April 2011, 04:10:15 »

aber in der onlinebeschreibung steht doch nix zu wasserkosten, also von daher würde ich da nie auf extrakosten kommen.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 03. April 2011, 06:05:41 »

Das ist schon ein tolles Haus, Link ,aber wie äälsi schon schreibt, von extra Wasserkosten steht da nichts! Ich würde bei Hillgaard auf jeden Fall noch einmal nachfragen, die sollen das noch einmal prüfen, die Hausbeschreibung auf der Internetseite wäre sonst nämlich irreführend. Allerdings sind die Kosten für verbrauchtes Wasser nicht so wahnsinnig hoch, jedenfalls nicht so wie die Energiekosten. Wenn ihr beispielsweise den Whirpool jeden Tag laufen und heizen lasst, dann geht der Stromzähler ordentlich ab und es wird teuer. Einundreißig Cent pro kwh ist mittlerweile schon ganz schön heftig, aber noch heftiger bei diesem Haus finde ich den Preis für die Endreinigung, 165 Euronen...da muss man lange für putzen!  Embarrassed

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #5 am: 03. April 2011, 09:11:09 »

Danke erstmal an alle für die Antworten.
Ich werde Montag mal dort anrufen und gegenfalls was anderes suchen.Ist ja noch genug da.
Gespeichert
buri69
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13


« Antwort #6 am: 04. April 2011, 03:11:31 »

Moin,

... auch wenn es vielleicht nicht viel zur Klärung Deiner Frage beiträgt ...

... in dem Haus habe ich 1975 meinen ersten Urlaub in Nörre verbringen dürfen. War ein genialer Sommer...

Damals war es noch brandneu, eines von 3 benachbarten, baugleichen Häusern, hatte noch ein Flachdach, 2 Schlafzimmer (davon 1 mit 3-fach-Stockbetten) und Schiebetüren in die Schlafzimmer. Und stylische 70er-Jahre Hocker am Küchentresen.

Grüße
Buri
Gespeichert
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #7 am: 04. April 2011, 08:58:01 »

huhu,
also wir verbringen in diesem haus unseren sommerurlaub!!   Grin   Grin

von zusätzich wasserkosten weiß ich nichts.hab bisher bei hillgard immer nur strom gezahlt!!!!

ich weiß wohl,dass das haus in diesem jahr verkauft wurde und etwas umgebaut wurde ( vor allem der freizeit raum ist neu und wohl auch der whirlpool). hillgaard hatte mich wg des besitzerwechsel und dem damit verbundenem umbau extra angeschrieben!!!!

aber das mit den wasserkosten würde mich auch interessieren.

Gespeichert
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #8 am: 05. April 2011, 02:05:24 »

Nun kommt die Klärung!!
Ich habe bei Hillgaard angerufen und die sagten mir, das die Wasserkosten noch dazu kommen. Sie haben es noch nicht geschafft die Beschreibung zu ändern. Übrigens wird das Haus noch von anderen Vermietern angeboten (Sonneundstrand,ich glaube Kneitz war auch dabei) Überall sind dort die Wasserkosten noch extra aufgeführt.
Mir soll es jetzt egal sein.Ich habe bei Jeppe gebucht NV 166.
Das Haus ist noch schöner.
Allen ein schönes Fernweh!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 05. April 2011, 09:07:55 »

Hallo  

bist Du sicher, dass Du bei Jeppe NV 166(!) gebucht hast?
Ich erinnere mich, dass Du im Okt wolltest.
Da steht das Haus aber (Stand aktuell 9h) als frei buchbar.
---------------------------------------------------------------------------

Übrigens kostet das Haus knapp 100€ mehr als das 869, und:
aber das ist nur meine persönliche Einschätzung:
Die Lage des NV 166 direkt am Nordsövej, relativ eng neben dem baugleichen Haus finde ich weniger schön.

Gruss
Stf
« Letzte Änderung: 05. April 2011, 09:10:49 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #10 am: 05. April 2011, 09:34:43 »

Habe ich heute morgen gebucht.
Da wir mit zwei Familien fahren sind die Kosten nicht ganz so wichtig.
Nur überteuert sollte es nicht sein. Leider habe ich nichts anderes gefunden wo drei Schlafzimmer,zwei Bäder(Toiletten) und ein Hund mit darf.
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #11 am: 19. April 2011, 10:35:40 »

Wer ein großes Haus mit 2 Bädern sucht, sollte sich NV 53 bei Jeppe mal ansehen, das ist wirklich super. Wir hatten es schon zweimal !

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #12 am: 24. April 2011, 08:58:20 »

NUr zur Info!
Bei Hillgard sind jetzt die neuen Fotos,nach dem Umbau veröffentlicht!!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines