Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 01:25:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sörensen - Wasser extra zahlen?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sörensen - Wasser extra zahlen?!  (Gelesen 33161 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #45 am: 14. März 2010, 08:10:28 »

Ich weiss es zwar nicht, aber Wasserksoten bei Poolhäusern sind nicht besonders anders.Das Wasser ist ja immer drin!
da geht es eher um Stromkosten, da das Wasser immer 25c haben muss!

Wasserverbrauch hat ein Poolhaus genauso wenig / mehr als andere.

Aber wie gesagt, one Garantie - aber logisch - finde ich!

Bei Whirlpoolhäusern vielleicht, aber auch da gibts ja Whirlpools wo das Wasser immer drin ist.
------
#
wie auch immer  Wasserkosten zu verlangen ist evtl nachvollziehbar aber auch recht neu in den letzten 2-3 Jahren.


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #46 am: 17. März 2010, 10:55:26 »

Ich weiss es zwar nicht, aber Wasserksoten bei Poolhäusern sind nicht besonders anders.Das Wasser ist ja immer drin!da geht es eher um Stromkosten, da das Wasser immer 25c haben muss!

Wasserverbrauch hat ein Poolhaus genauso wenig / mehr als andere.

Aber wie gesagt, one Garantie - aber logisch - finde ich!

Bei Whirlpoolhäusern vielleicht, aber auch da gibts ja Whirlpools wo das Wasser immer drin ist.
------
#
wie auch immer  Wasserkosten zu verlangen ist evtl nachvollziehbar aber auch recht neu in den letzten 2-3 Jahren.






also ich habe den Pool immer als badewanne betrachtet und das wasser immer nach dem baden rausgelassen  Grin  war nach der körper und haarpflege Hygienischer 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #47 am: 17. März 2010, 12:46:36 »

also müssen wir jetzt alle zahlen,weil duuuuuu nicht den Unterschied zwischen Pool und Badewanne kennst!!!!!!   
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #48 am: 05. März 2011, 01:40:10 »

habe heute meine mietbestätigung für april bekommen und muß nun auch 40,-dkr wassergeld zahlen,obwohl im netz bei mietbedingungen steht:wassergeld im mietpreis enthalten!!   

gruß jule
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #49 am: 05. März 2011, 03:15:48 »

nicht bezahlen und vor Ort regeln mit Jeppe..Wenn Du das schriftlich hast!!!und in den ABG´s steht kein Geld-dann auch kein Geld.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #50 am: 05. März 2011, 05:43:04 »

warum erst vor ort regeln? anrufen und klären...fertig! ich verstehe nicht, wo immer das problem ist? jeppe ist kein brusgaard ... jeppe ist freundlich und immer darauf bedacht probleme zu klären.

jeppe´s telefonnummer: 004597938193 (kostet nur ein paar cent).

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #51 am: 20. April 2011, 06:32:20 »

brauchten kein wassergeld extra zahlen,jeppe hatte nur vergessen den satz zu streichen. ansonsten war alles ok wie immer.

jule
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines