Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 04:21:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 250956 mal)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #195 am: 12. August 2016, 09:05:58 »

Ich bin hin und her gerissen welche Route ich morgen wählen soll.
Letztes Jahr ging es in den Sommerferien eigentlich Samstagmorgen um 8:00 ganz gut durch.
Da war es Pfingsten schlimmer. Vor allem bei Soltau.
Werde morgen vermutlich noch früher starten als sonst das wir das ganze so früh wie möglich hinter uns haben...
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #196 am: 14. August 2016, 11:50:21 »

Gestern morgen um 8:00 sind wir ohne Probleme bei HH durchgekommen. Auch sonst auf den ganzen Strecke kein Stau.
Nur an der Grenze gab es einen ganz kurzen Stau wegen einzelner Kontrollen (5 Minuten)
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #197 am: 14. August 2016, 07:04:48 »

Hallo Christoph.
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Habt Ihr schon die ersten Kantareller genossen??
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #198 am: 14. August 2016, 07:29:00 »

Der erste Tag ist erst mal gemütlich einrichten, einkaufen und ein bisschen spazieren.
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #199 am: 16. August 2016, 01:05:01 »

Dämlich mit der Sperrung. Wir fahren genau an dem Wochenende zurück. Da wir wieder eine Übernachtung machen, müssen wir Sonntag dran vorbei, wenn die Sperrung schon existiert. Gibt es eine Empfehlung aus Norden kommend, wie man am besten drum herum fährt?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #200 am: 16. August 2016, 07:57:06 »

Frage Nordisc
Wo machst du die Pause und wann geht es wieder los
Vor Neumünster oder hinter?
Denn ausweich Strecken gibt es kaum
Bleibt eigentlich nur die A21 und A1 denn zur Zeit ist auf der A23 vor Hamburg auch eine Baustelle und da werden die meisten drüber ausweichen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #201 am: 17. August 2016, 10:31:05 »

Hej Torsten,

wir übernachten in Rendsburg von Samstag auf Sonntag und fahren dann am Sonntag Vormittag zurück gen Ruhrgebiet. Wahrscheinlich fahr ich dann auf Neumünster und dann hinten rum auf die A1. Mal gucken, wie das an einem Sonntag im September verkehrsmäßig so aussieht dann.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #202 am: 17. August 2016, 12:01:15 »

Das ist auch wohl der beste Weg
Dauert ca 40 min länger aber keine mir bekannten Baustellen im weg
Hätte nur noch eine Alternative gehabt die ist aber nur für sehr mutige und man muß stur bleiben

Wäre durch Hamburg gewesen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #203 am: 17. August 2016, 02:55:56 »

Wenn keine Großveranstaltung ist kann man Sonntags auch durch Hamburg fahren. Ist auch kein größeres Drama.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #204 am: 17. August 2016, 07:14:41 »

Wenn keine Großveranstaltung ist kann man Sonntags auch durch Hamburg fahren. Ist auch kein größeres Drama.
Stimmt eigentlich das nicht nur auf der A7 gebaut wird
Sondern in der ganzen Stadt und teilweise ganze Straßenzüge gesperrt werden
Wenn jetzt die Autobahn gesperrt ist weichen viele über das Stadtgebiet aus das letzte mal ging um die A7 nichts mehr und wir haben es sogar in Barmbeck bemerkt
Da ganz ohne Kenntnisse kann es schwer werden selbst ich der durch meinen Beruf rund 100 km in Hamburg ( hauptsächlich um die A7)  täglich fahren muss werde immer noch überrascht wo immer neue Baustelle eingerichtet wurden grade auf den ausweich Strecken sind viele kleine Baustellen zur Zeit
Und Veranstaltungen sind auch dabei keine großen aber es reicht
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 09:39:36 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #205 am: 20. August 2016, 11:49:52 »

Bei mir war es immer eine Spontanidee bei heftigem Stau auf der A7. Hatte da bisher immer großes Glück. Unter der Woche war ich früher auch öfter dort unterwegs und da ist es wenig sinnvoll. Mit Vollsperrung fähren da natürlich auch zu viele durch...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #206 am: 20. August 2016, 03:19:41 »

Von dieser Idee sollte man dieses Wochenende Abstand nehmen
Wir haben hier ein Radrennen am Sonntag die halbe Stadt ist gesperrt
Dazu die A7 ab 18 Uhr bis morgen 

Für die nächste Sperrung Am 09.09 ab 22 Uhr
Haben Sie sich wieder was tolles einfallen lassen
Schnelsen Nord wird der Verkehr von der Autobahn abgeleitet
Auf eine Straße mit einer Fahrspur 😤
Gleichzeitig wird die andere Seite Richtung Flughafen ✈ gesperrt um die Fahrbahn zu erneuern
Um sowas sich einfallen zu lassen muss man studiert haben 😈
Also wer da zu den Zeitraum Richtung Süden muss Neumünster ab und zur A1
Damit hat es mich auch mal erwischt das heißt Quickborn abfahren und durch langenhorn
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #207 am: 20. August 2016, 03:26:11 »

Danke für die Tips. Wir haben noch eine Alternative für uns: Statt in Rendsburg hinter Hamburg (Seevetal) irgendwo übernachten. Mal gucken, wie wir es machen.
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #208 am: 28. August 2016, 10:31:56 »

Sind Freitag einigermaßen gut durch gekommen. HH ist nördlich des Elbtunnels einfach ätzend im Moment. Das Stück bis Bordesholm nervt auch tierisch. Wir sind NMS runter und dann bis Fockbek hoch. Dort haben wir dann zum Glück ein tolles Hotel gefunden und der Urlaub begann schon mit der Fahrt.

Schwein hatten wir Samstag morgen gegen 11 am Grenzübergang. Aus 3km Stau wurden 10. Wir sind dann so eben in Harrislee noch runter und über die Grenze bei Padborg und wieder rauf auf die Bahn. Zeitverlust 5 Minuten. Zeitgewinn: wir wissen es nicht. Aber 10 km waren nicht ohne.

Der Midtjyske Motorvej lässt sich super fahren und wird grade bis Holstebro ausgebaut. Eröffnung 2017-2018. Wenn man mit kleinen Kindern hochfährt und der Weg nicht mehr das Ziel ist, toll!
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #209 am: 29. August 2016, 08:25:08 »

Bei der Rückfahrt ging es sehr zäh. Bin auf der A7 geblieben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines