Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:52:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 106502 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #45 am: 26. August 2013, 10:27:33 »

So jetzt mal Butter bei die Fische: wo und wie muss ich Samstag fahren, dass ich da nicht drinstehe? Wir fahren gegen 10 rum da vorbei. Los ihr Experten.   Grin
Mit der Bahn   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 383



« Antwort #46 am: 26. August 2013, 11:38:31 »

Rendsburg Tunnel war bei der Rückfahrt in beide Richtung einigermaßen vernünftig passierbar. War ungefähr 14:00 ... Kein Vergleich gegen das was auf der AB los war. Laut Navi hat uns das ca. 25 Minuten mehr gekostet. Auf der AB hätten wir wesentlich länger benötigt (1,5h hat das Navi geschätzt). Daher hat unser TomTom Navi mit Liveservice das auch vorgeschlagen.
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



« Antwort #47 am: 27. August 2013, 01:08:34 »

Ok, wird werden mal schauen. Mir fällt gerade auf, dass wir von Lübeck aus starten. Aber Kiel - Eckernförde scheint wahrscheinlich auch verstopft. Dann fahren wir auf die A7, irgendwo vorher runter, durch den Tunnel in Rendsburg und wieder drauf.
Gespeichert

Rise to fail!
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #48 am: 27. August 2013, 01:39:30 »

Mir fällt gerade auf, dass wir von Lübeck aus starten. .
Auf Strecke nach Neumünster sind auch leider Div. Baustellen 
Bin aber z.Zt. nicht ganz aktuell da Urlaub habe 
Und ich hoffe das ihr schon in Lübeck seit denn die A1 um Hamburg ist total dich mit Baustellen und Staus fast zu jeder Uhrzeit 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



« Antwort #49 am: 27. August 2013, 01:58:14 »

Hast du noch mehr Schreckensmeldungen für mich?  Grin Wir fahren Donnerstag vpom Bodensee hoch, sind nachmittags durch Hamburg durch (reicht vor 16 Uhr wegen Berufsverkehr?), machen 2 Tage Stop in Lübeck und fahren dann hoch bis Nörre.

Ich dachte immer bei uns im Grossraum Stuttgart ist es schon scheisse, aber ihr da oben toppt das nochmal locker.
Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #50 am: 27. August 2013, 03:22:38 »

Hej!

Wie wärs damit. Rest der Strecke dann Taxi  Wink


* zurkop.jpg (58.58 KB, 870x453 - angeschaut 289 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 981



« Antwort #51 am: 27. August 2013, 04:20:31 »

Hej Stefan,

wir haben anfangs echt drüber nachgedacht. Mittlerweile gibts Verbindungen nach Billund, früher sogar nach Thisted. Aber der Grill passt so schlecht ins Handgepäck.  Grin Ich bin 2 mal sogar mit dem Zug von Hagen rauf, einmal über die Vogelfluglinie und einmal direkt über Flens nach Fredericia. Traumhaft schön und eine entspannte Alternative zum Auto.
Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #52 am: 27. August 2013, 04:26:13 »

Ein Grill jat doch jede Hütte (mindestens 1Grill!)
Aber die Taxi oder Busfahrt ist dann doch zu aufwendig.
Ja ,früher gabs Verbindungen zum Lufthavn Thisted. Der ist aber stillgelegt. Dort wird nur noch repariert. Früher gabs da auch Rundflüge. Wurde ich als Kind von meinem Onkel mal zu eingeladen. Einmal über Klitmöller und Nörre.

und sehe gerade
149 Euro mit Lufthansa von Düsseldorf nach Billund und retour.
Allerdings via Frankfurt, dort 3h Aufenthalt
Aber trotzdem. Fast ein Schnäppchen.
Termin Sa 3.9.

« Letzte Änderung: 27. August 2013, 04:30:19 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 803


Think positive!


« Antwort #53 am: 27. August 2013, 04:56:14 »

...
Termin Sa 3.9.
Hej,

welches Jahr ist das denn?
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 383



« Antwort #54 am: 27. August 2013, 06:43:48 »

Wie hatten schon 2 mal Besuch in Vorupoer der mit dem Nachtzug gekommen ist. Beide Besuche fanden das entspannt und in Ordnung. Wir haben sie am Bahnhof abgeholt.
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #55 am: 27. August 2013, 06:59:17 »

Mit der Zugfahrt von Dortmund bzw. Düsseldorf bis nach Struer haben meine Schwester und eine Freundin auch schon sehr gute und sehr preiswerte Erfahrungen gemacht.
Aber das Gepäck für einen Ferienhausurlaub möchte man ja wohl wirklich nicht mit dem Zug transportiern .....
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #56 am: 27. August 2013, 08:33:24 »

Jürgen
3.9.2013
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #57 am: 27. August 2013, 11:19:39 »

@Nordisc
Siehe mal in deine PN Gruß Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 803


Think positive!


« Antwort #58 am: 28. August 2013, 12:13:57 »

Jürgen
3.9.2013
Moin Stefan,
der 3.9.13 ist ein Dienstag und kein Samstag. Bin darüber gestolpert, weil ich am Sa. 7.9.13 starte (nicht im Flieger, sondern PKW). 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #59 am: 28. August 2013, 07:48:43 »

ok, da hat sich mein Flightassist Programm wohl vertan, oder ich mich, oder beide. Ich wünsche allen die da durch fahren etwas Geduld und Nachsicht. Man fährt ja in den Urlaub, ist nicht auf der Flucht und ein vernünftiges Straßennetz wollen auch alle. Da muss halt mal gebaut werden, auch wenn es dann in diesem Fal ärgerlich ist.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 26 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines