Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:07:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249742 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #60 am: 28. August 2013, 09:05:32 »

Da hat Stefan Recht. Fahrt gehört schon zum Urlaub. Und wenn man das erste mal durch Jütland klüngelt, die Dünen sieht, auf einem der schönen Rastplätze in der Natur Pause macht und die salzige Meerschluft schnuppert, weiss man, dass man wieder zu Hause ist. 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #61 am: 28. August 2013, 12:10:05 »

der Spaß geht weiter wie Ärgere ich die Urlauber nach Dänemark  Huh

Eine neue Baustelle auf der A7 im Bereich der Süderelbbrücke
(Heimfeld bis Stellingen)
müssen Metallfugen erneuert werden diese ist ab Morgen bis ca. 29.9.13
Dafür wird je Richtung eine Fahrbahn gesperrt  
Das gibt wieder schöne Staus  

Mann bin ich froh mitten in Hamburg zu leben und so kann ich alle Baustellen ausweichen  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #62 am: 29. August 2013, 09:00:15 »

So, obwohl wir um 15 Uhr in Hamburg waren, war die Hölle los. 1,5 Stunden von Bispingen bis Billstedt. Gibts noch einen Meter Autobahn in Hamburg ohne Baustelle? Das ist ja ein Horror! Morgen gehts in den Hansapark und Samstag nach Nörre.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #63 am: 30. August 2013, 01:43:35 »

der Spaß geht weiter wie Ärgere ich die Urlauber nach Dänemark  Huh

Eine neue Baustelle auf der A7 im Bereich der Süderelbbrücke
(Heimfeld bis Stellingen)
...
Moin Torsten,

klär mich bitte auf: Wo gibt es auf der A7 die Süderelbbrücke? Fahre ich seit Jahren darüber und habe es nie gemerkt? Oder meinst Du die Baustelle vor'm  Elbtunnel zwischen Moorburg und Waltershof (Waltershofer-Rugenberger-Hafen)? Da stehe ich doch so wie so meistens im Stau, weil im Elbtunnel Fliesen oder Gullis gereinigt werden oder wieder irgendwer im Tunnel nicht bemerkt hat, dass es am Ende des Tunnels auch wieder bergauf geht. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #64 am: 30. August 2013, 08:51:02 »

So, obwohl wir um 15 Uhr in Hamburg waren, war die Hölle los. 1,5 Stunden von Bispingen bis Billstedt. Gibts noch einen Meter Autobahn in Hamburg ohne Baustelle? Das ist ja ein Horror! Morgen gehts in den Hansapark und Samstag nach Nörre.

Na dann kämpf Dich mal gut durch - danach: SCHÖNEN URLAUB  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #65 am: 30. August 2013, 10:04:11 »

der Spaß geht weiter wie Ärgere ich die Urlauber nach Dänemark  Huh

Eine neue Baustelle auf der A7 im Bereich der Süderelbbrücke
(Heimfeld bis Stellingen)
...
Moin Torsten,klär mich bitte auf: :

Zum Vormerken: Für die Zeit vom 31. August bis zum 13. September werden zwischen den Anschlussstellen Moorburg und Waltershof die drei Fahrspuren in Richtung Norden für Straßenbau- und Entwässerungsarbeiten eingeengt. Vom 14. bis 29. September sollen nur zwei Fahrstreifen zur Verfügung stehen, was mit Sicherheit wieder zu größeren Staus führen wird. Ab 4. November geht es dann länger als ein Jahr, bis voraussichtlich Mitte November 2014, an der Autobahnbrücke über die Stader Straße zur Sache. Dort sind Schäden an tragenden Teilen des Betons festgestellt worden. Wegen der Arbeiten soll in beiden Fahrtrichtungen jeweils eine der drei Fahrspuren gesperrt werden. Zudem sind Brückenarbeiten im Bereich der Autobahnanschlussstelle Heimfeld geplant. Die Brücke über die Stader Straße soll wegen der hohen Verkehrsbelastung mit speziellen Bauelementen verstärkt werden. Während der Bauzeit dürfen Schwertransporte von mehr als 44 Tonnen den Baustellenbereich nicht passieren. Sie werden zwischen den Anschlussstellen Heimfeld und Moorburg umgeleitet. Im Harburger Stadtgebiet gibt es vom 16. September bis 30. Oktober eine halbseitige Sperrung zwischen Bremer Straße und Hohe Straße/A253 wegen Brückenarbeiten. [/quote]

Auszug vom
Hamburger Abendblatt-22.08.2013

vielleicht hilft das Gruß Torsten

 
« Letzte Änderung: 30. August 2013, 10:10:48 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #66 am: 30. August 2013, 10:21:57 »

So, obwohl wir um 15 Uhr in Hamburg waren, war die Hölle los. 1,5 Stunden von Bispingen bis Billstedt.
Da hast ja Glück gehabt habe schon selber von Moorfleet bis Ahrensburg
3 Stunden gebraucht
Gibts noch einen Meter Autobahn in Hamburg ohne Baustelle? Das ist ja ein Horror!.
Ja die A24 vom Horner Kreisel bis zum Autobahnkreuz Nord -Ost Länge 6Km
  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #67 am: 30. August 2013, 10:58:39 »

...
Auszug vom
Hamburger Abendblatt-22.08.2013

vielleicht hilft das Gruß Torsten
Danke für die Aufklärung. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #68 am: 02. September 2013, 10:13:50 »

Also meine Eltern sind heute morgen um 5h von Bielefeld los und waren nach 4h Hüttener Berge, also hinter der Brücke. Das sind 4h, und ca 0.5h mehr als sonst. Also im Rahmen! Trotz Berufsverkehr in HH.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #69 am: 02. September 2013, 05:32:28 »

Also im Rahmen! Trotz Berufsverkehr in HH.
Glück gehabt gegen 8.30 ging auf den Autobahnen um Hamburg nichts mehr
Teilweise bis zu 20Km ( Richtung Süden ) was Montags normal hier ist 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #70 am: 03. September 2013, 09:37:53 »

Die Bauarbeiten an der Brücke liegen im Zeitplan und sollen Ende November fertig sein
Dafür werden jetzt langsam die Vorbereitungen am Elbtunnel gemacht für den Deckel Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #71 am: 11. September 2013, 09:45:03 »

Hej ihr Hamburger, alles hat ein Ende nur der Elbtunnel hat zwei.

Wie sieht es Freitag in Hamburg und an  der Brücke übern Kanal aus? Ab wann ist der Feierabendverkehr gegessen? Ist um 20 Uhr da Ruhe im Karton?

Zweite Frage an die Experten: was macht das Miststück A1 zwischen Bremen und Hamburg? Ist das endlich baustellenfrei? Vor einem Jahr bin ich auf dem Rückweg statt über A7 und A2 mal die 1 gefahren. War viel fertig, aber noch genug Baustellen. Ist das jetzt besser?

Danke und Gruss aus Nörre
Nordisc
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #72 am: 11. September 2013, 10:10:11 »

Ich bin vor 2 Wochen am Freitag genau zum Feierabendverkehr echt gut über die Brücke gekommen. Das Navi hat mich kurz vorher etwas umgeleitet und dann direkt in Rendsburg Büddelsdorf wieder auf die Bahn geschickt. Kurzer Stau bis zur Einfädelung in den einspurigen Verkehr und schwupp, das war´s. Perfekt. Smiley
Aber das ist schlichtweg ein Glücksspiel ....
Seit letztem Jahr fahre ich auch wieder die A1 (sonst viele Jahre die A7). Da sind zwar ein, zwei Baustellen, aber wirklich kurz. Kein Vergleich zu vorher. Fluppt wunderbar und ist eben tatsächlich ein bisschen kürzer.
Gute Rückreise
Nanni
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #73 am: 20. September 2013, 09:40:59 »

Die Bauarbeiten an der Brücke kommen gut voran aber jetzt macht der Tunnel in Rendsburg Probleme ab sofort ist nur noch Tempo 30 erlaubt da die Fahrbahn zu kaputt ist mit spurrillen und sich die Lkws an den Wänden die Spiegel abfahren
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #74 am: 22. September 2013, 11:18:18 »

wir sind auch wieder zurück. da wir gestern noch einen kulturtrip ins nolde-museum-seebüll gemacht haben und anschliessend in husum noch ein lecker fischbrötchen vertilgt haben und dort dann um 17:30 wegführen und über heide und itzhoe nach HH kamen waren wir um halb eins in der nacht im taunus.
es lief komplett gut durch , auch die ganzen baustellen auf der a7 waren kein thema.
die hinreise habe ich in die nacht gelegt , das war verkehrstechnisch total entspannt.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines