Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:33:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 251091 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #90 am: 06. Mai 2014, 09:43:54 »

Wie sieht es eigentlich aus auf der A7
Es sollte eigentlich kein Problem sein mit 300 km/h durchzukommen 
Nur HH. Solltest du meiden obwohl Richtung Norden kaum Probleme sind
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #91 am: 08. Mai 2014, 11:34:29 »

Ab diesen Wochenende werden zwei röhren am Elbtunnel gesperrt
Das soll bis zum Pfingsten so bleiben (anfang Juni )
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #92 am: 15. Mai 2014, 12:34:58 »

Auf der RaderHochbrücke wird schon wieder irgendwas gebastelt. Wir standen auf dem Rückweg 1 Stunde im Stau, da wirds einspurig. Wenn die da bauen, kann es gut möglich sein, das die andere Seite auch noch dran kommt. Hab aber im Moment nix gehört.

Dafür wirds auf der A21 eng, zwischen Leezen und Seegeberg (also in Richtung Norden) wird die Fahrbahn erneuert. Einspurige Verkehrsführung...läuft aber ganz gut...

Aber mal davon abgesehen, stockt es hier sowieso... A1, A21, B75 und ganz Oslo... da muss man sich schon in geduld üben... mal 30min für 4 km zur Arbeit und umgekehrt..halleluja 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #93 am: 15. Mai 2014, 06:46:27 »

Auf der RaderHochbrücke wird schon wieder irgendwas gebastelt.

Diese Baustelle soll bis nächsten Sonntag dauern  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #94 am: 18. Mai 2014, 02:08:41 »

Wir hatten Freitag auch Stau vor der RaderHochbrücke, nach dem gemeldet wurde
das es mindestens 2 Std. dauert bis man über die Brücke ist,habe ich mich entschlossen
über Eckerförde, Kiel und dann die B404(A21) Richtung Süden zu fahren.
Baustelle in Eckernförde, Stop and Go in Kiel und auf der B404 auch Baustellen und viel
Verkehr. Aber man ist wenigstens vorwärts gekommen, besser als 2Std. auf der A7 rumstehen.

Gruß Haju
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #95 am: 28. Juni 2014, 10:10:44 »

Die Baustelle auf der A21 Höhe Bad Segeberg ist aufgehoben
Man hat bis auf eine kleine Baustelle ca.100 m lang freie Fahrt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #96 am: 02. Juli 2014, 11:08:43 »

Rückfahrt Dienstag gegen 14h vor Elbtunnel Richtung Süd  15km Stau
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« Antwort #97 am: 02. Juli 2014, 12:38:14 »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Situation auf dem Autobahnstück der Autobahn 18 ist?. Kurz hinter Vejle begann bisher der Bau eines Autobahnstücks bis Brande. Wie weit ist der Ausbau inzwischen gekommen?

Schnegge
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #98 am: 02. Juli 2014, 06:06:15 »

moin
der ausbau ist fertig, es geht direkt ins eins über und ist gut zu fahren
Gespeichert
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« Antwort #99 am: 02. Juli 2014, 08:37:58 »

Super Nachricht, herzlichen Dank!!! Dann sind wir künftig ja noch schneller in Vorupor. Im September ist es wieder soweit und wir freuen uns schon, was es wieder alles neues in Vorupor zu erkunden gibt.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #100 am: 03. Juli 2014, 08:38:01 »

Gute Nachricht
Am Elbtunnel sind ab heute sieben Spuren wieder frei
Die Bauarbeiten sind früher als erwartet fertig geworden
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #101 am: 05. September 2014, 08:25:45 »

Auf der A 7 zwischen Hamburg und bordesholm gibt es keine Probleme
Aber ab den Autobahnkreuz bis zur dänischen Grenze sind ein paar Baustellen besonders direkt an der grenze ist nervig da es immer zum stau kommen kann
Auf der 11 Nähe ubergang nach Thy wird die Fahrbahn erneuert 2km lang
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #102 am: 19. Februar 2015, 12:23:52 »

Jetzt ist es soweit
Auf der A7 wird richtig gebaut es geht ab Hamburg los in Höhe Volkspark ist die Brücke abgerissen und so nur in beiden Richtungen zwei Fahrbahn frei  
Es kommt jetzt täglich zu Staus
Außerdem hinter Hamburg bis nach Kiel sieht es nicht besser aus das wird bestimmt zum ferien anfang richtig dicke kommen
Wie es auf der ausweich Streck A1 weiß ich leider nicht aber um HH geht es
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 12:25:50 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #103 am: 09. März 2015, 04:12:23 »

Als Tipp A7 App fürs Handy wegen des Umbaus der A7 ist jetzt eine App rausgekommen sie soll vor Staus warnen

http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/politik/a7-ausbau-hamburg-sh-handy-app-fuer-staus-baustellen/

wenn klappt eine gute Idee 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #104 am: 09. März 2015, 09:54:21 »

Die Baustelle an der Abfahrt Volkspark wird sicher viele Urlauber Zeit kosten. Ich kann nur empfehlen ganz ganz früh los fahren. Um Sechs Uhr sollten Urlauber diesen Engpass geschaft haben. Muss auf Grund der Arbeit des öfteren die A7 fahren und spreche aus Erfahrung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines