Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 07:33:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249802 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #165 am: 27. Mai 2016, 11:49:41 »


wo so grob??
Höhe Schnelsen wegen Brücken arbeiten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #166 am: 28. Mai 2016, 10:42:37 »

Moin,

die Sperrung ist heute Abend 28.05.2016...
Brückenteile stehen schon parat

Gruß
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #167 am: 29. Mai 2016, 03:16:38 »

Mhm, es gibt da so ganz tolle Strecken durch wunderschöne Landschaften bis hinein ins königliche Nachbarland und die Ortschaft wo ich die Grenze passiere (die bemerkt man garnicht), hat bestimmt noch nie einen "Kontrolleur" gesehen  police
Man muss allerdings die "Fahrt" als Urlaub betrachten, sonst macht es keinen Sinn!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #168 am: 17. Juni 2016, 10:11:34 »

Ecki, verrate mir doch mal bitte Deine Route  Kiss

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #169 am: 17. Juni 2016, 11:13:33 »

Ecki, verrate mir doch mal bitte Deine Route  Kiss

 
Ich kann mir es denken
Weil sie recht schön ist
Über die Elbe mit der Fähre
Dann ein Stück auf der A23 weiter auf der B5 und in Dänemark die 11 bis Thy
Dabei kann man kleine Umwege fahren zb Rømø oder an der Küste lang am Ring k. Fjord
Man braucht zwar mehr Zeit aber dafür bekommt tolle Ausblicke auf Landschaft und Natur

P.s. Um Hamburg geht es zur Zeit recht gut nur aus Richtung Norden kommt es öfters vor Schnelsen zu kurzen Staus
« Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 12:43:30 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #170 am: 22. Juni 2016, 03:59:20 »

 
kann mir jemand sagen, wie es zur Zeit in und um HH so aussieht? Kommt man gut durch? Wollen am Sa. um 6:00 losfahren. Da müsste man doch gut durchkommen, oder?Huh?

Gruß
Nicole
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #171 am: 22. Juni 2016, 09:23:38 »

Zur Zeit geht es eigentlich gut solange kein Unfall ist
Kann sich aber ändern durch die ersten Sommerferien in Deutschland
Ob noch an der Grenze Kontrolle ist weiß ich nicht wenn ja gibt's es dort Stau
Nur um Schnelsen Nord ist es öfters mal dicht
Aber meist kaum Zeitverlust
Anders wenn man aus den Norden kommt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #172 am: 23. Juni 2016, 12:01:59 »

na sag an, wir kommen ja am samstag aus dem norden 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #173 am: 23. Juni 2016, 02:34:50 »

na sag an, wir kommen ja am samstag aus dem norden  
Kann bis zu einer Stunde werden oftmals ab Kaltenkirchen bis Hamburg
Am besten Radio 📻 hören und dann entscheiden welcher weg
Nur nicht durch die Stadt!!!!!!!!
Kannst aber auch Glück 🍀 haben und es ist frei

an diesem Wochenende sind in Hamburg
Die Harly Days es werden bis zu 20000 motoräder erwartet das bedeutet das auch viele auf der Autobahn sind
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 01:50:19 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #174 am: 01. Juli 2016, 08:06:59 »

Wie im Radio 📻 gemeldet
Es wird in der Ferienzeit mit sehr langen Staus gerechnet vor Dänemark
Da die Grenzkontrollen bis November gehen sollen am den drei großen über Gängen kann es bis zu 4 Stunden dauern so die Berechnungen 
Es wird empfohlen freitags oder sonntags zu fahren so fern es geht und die spitzen Zeiten zu vermeiden
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #175 am: 01. Juli 2016, 08:49:32 »

Wir fahren Ende August. Dann sind Ferien in den meisten Ländern vorbei. Mal gucken, wie es dann aussieht da oben.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #176 am: 01. Juli 2016, 09:14:25 »

bis spätestens 7 uhr durch den tunnel und dann gabs bei uns nie probleme
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #177 am: 02. Juli 2016, 10:00:27 »

so machen wir das auch immer
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #178 am: 10. Juli 2016, 10:07:58 »

Moin zusammen,

wir sind seit gestern auch wieder zurück. Da wir am Freitag Abend die Info bekamen, dass 2 von 4 Röhren im Elbtunel gesperrt sind und es dort zu Staus kommt, haben wir uns entschlossen, die längere Strecke zu fahren. Diese hat uns zwar 3 Stunden (normalerweise brauchen wir etwa 6 Stunden nachhause) mehr Zeit gekostet, war es aber absolut wert! Entspannter bin ich noch nie Zuhause angekommen, da der ganze Autobahnstress wegfiel.

Wir sind von Nørre aus erstmal nach Holstebro, dort nochmal vollgetankt und dann immer die 11 entlang, über Skjern, Varde, Ribe nach Tønder. Dort dann über die Grenze und die B5 entlang, über Niebüll, Husum, Heide zur A23. Itzehoe wieder runter und ab nach Glückstadt. Von dort mit der Elbfähre dann rüber nach Wischhafen. Übrigens, was kaum jemand weiß, unter Deck findet man einen hübschen kleinen Laden, wo man u.a eine leckere Bockwurst oder eine Frikadelle während der Überfahrt verzehren kann. Auch Kaffe, Schnaps Süßigkeiten und vieles weiteres gibt es dort zu absolut fairen Preisen  Smiley

Von Wischhafen aus ging es dann über einige kleine Landstraßen vorbei an Hemmor, Bremervörde und Zeven zur A1 und von dort dann die letzten 50 Kilometer Autobahn nachhause.

Ich war zwar am Ende müde, aber wie schon anfangs gesagt, wesentlich entspannter als wenn es fast ausschließlich über die Autobahn nachhause geht.

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein und ich bin mir fast schon sicher, dass wir diese Strecke im Oktober wieder wählen werden 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #179 am: 11. Juli 2016, 09:03:42 »

bestimmt ne schöne tour - aber dann müssten wir übernachten. Wir brauchen unter normalen umständen schon zwischen 10 - 13 Std, je nach Verkehrsaufkommen. es sind von uns immerhin schlappe 1000 km.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines