Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 01:58:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 251614 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #180 am: 11. Juli 2016, 01:26:33 »

bestimmt ne schöne tour - aber dann müssten wir übernachten. Wir brauchen unter normalen umständen schon zwischen 10 - 13 Std, je nach Verkehrsaufkommen. es sind von uns immerhin schlappe 1000 km.

hendrik

Nein, da hätte ich auch keinen Nerv zu. Ich würde vermutlich auch so schon einen Zwischenstopp einbauen (ohne Umweg), wenn ich ganz in Hessen wohnen würde.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #181 am: 11. Juli 2016, 03:12:31 »

bestimmt ne schöne tour - aber dann müssten wir übernachten. Wir brauchen unter normalen umständen schon zwischen 10 - 13 Std, je nach Verkehrsaufkommen. es sind von uns immerhin schlappe 1000 km.

hendrik

Nein, da hätte ich auch keinen Nerv zu. Ich würde vermutlich auch so schon einen Zwischenstopp einbauen (ohne Umweg), wenn ich ganz in Hessen wohnen würde.

 
Ich glaube ich würde auch durch fahren
Obwohl eine pause bei der Fähre bei Glückstadt wäre bestimmt auch schön es ist eine hübsche Altstadt
Nach holländischen Baustil und man kann dort gut essen gehen

Aber zurück zum Thema
Zur zeit läuft der Verkehr ganz gut um Hamburg
Mann sollte aber die A1 als ausweich strecke meiden wegen den Camper Verkehr Samstags
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 03:15:12 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #182 am: 12. Juli 2016, 09:38:20 »

bestimmt ne schöne tour - aber dann müssten wir übernachten. Wir brauchen unter normalen umständen schon zwischen 10 - 13 Std, je nach Verkehrsaufkommen. es sind von uns immerhin schlappe 1000 km.

hendrik

Nein, da hätte ich auch keinen Nerv zu. Ich würde vermutlich auch so schon einen Zwischenstopp einbauen (ohne Umweg), wenn ich ganz in Hessen wohnen würde.

 

genau, ich glaub Ecki hat da auch mal ein Tourbericht vor Jahren gefertigt. Das sieht schon toll aus. Aber bei 1150km gibts eigentlich nur eins. Augen zu und pedal to the metal...  ausruhen kann ich da oben dann genug.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #183 am: 12. Juli 2016, 12:08:56 »

Mal was neues 
Ab morgen wird auf der A7 zwischen Soltau und Schneverdingen eine neue Baustelle eingerichtet eine Fahrspur
Wird ganz gesperrt und der Verkehr über die Gegenseite umgeleitet
Es wird mit langen Staus gerechnet in der Ferienzeit
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #184 am: 12. Juli 2016, 09:05:12 »

genau, ich glaub Ecki hat da auch mal ein Tourbericht vor Jahren gefertigt. Das sieht schon toll aus. Aber bei 1150km gibts eigentlich nur eins. Augen zu und pedal to the metal...   ausruhen kann ich da oben dann genug.

Genau, hat er  Grin
Inzwischen hat sich die Route sogar noch etwas geändert.
Von Herne aus geht es über die A43 bis Münster und dann über die A1 bis nach Wildeshausen. Das war dann der Pflichtteil auf unserer Route nach Vorupør!
Danach kommt Urlaub   Über die B213 und dann auf die B212, geht es hoch nach Nordenham. Von dort aus mit der Weserfähre rüber nach Bremerhaven. Nach ein wenig Großstadtfeeling geht es dann über kleine Landstraßen weiter in Richtung Cuxhaven, rechts abbiegen auf die B73 und dann so Küstennah wie möglich bis nach Wischhafen. Hier wartet dann die Elbfähre auf uns und bringt uns rüber nach Glückstadt. An der Elbe entlang ab nach Brunsbüttel und... schon wieder ne Fähre. Der Nord-Ostseekanal muss überquert werden  
Danach führt mich mein Navi über abgelegene Landstraßen zum Eidersperrwerk. Hier kucken und dann durchfahren. Über Tönning und Husum geht es weiter nach Nordstrand.
Hier wartet dann ein gemütliches Hotel auf uns. Vor dem Schlafengehen gibt es aber noch einen Bummel zum Hafen und ein lecker Essen in einem kleinen Gasthof.
Frisch, munter und ausgeruht, nach einem lecker Frühstück führt uns unser Weg weiter über Dagebüll und Klanxbüll nach Rudbøl über die Grenze. Nun kommt der dänische Teil der Anreise, den habe ich hier schon mehrfach beschrieben, also hier nur die Kurzform.
Hoyer-Ribe-Esbjerg-Oksbøl-Henne Strand-Nymindegab-Hvide Sande-Søndervig-Thorsminde-Thyborøn. Nun kommt die Königin unserer Urlaubsfähren  Grin die über den Thyborøn Kanal nach Aggertange.
Und nun auf direktem Weg nach Vorupør düsen...   ... Quatsch  Grin von Agger nach NV gibt es doch auch schöne, kleine Nebenstraßen.
Ich kann hier wirklich versichern, dass Gudi und ich total entspannt in Vorupør ankommen!!!
Klar, mit Kindern kann man sich diese Tour knicken und mit zu viel Adrenalin im Blut auch, aber sonst, einfach schön!
Ach ja, zurück nach Herne geht es genauso. Nur Nordstrand wird ausgelassen, wir übernachten dann in Büsum.
Ich freue mich schon auf die kommende Fahrt  

Ach ja, summa sumarum 850km.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 09:55:28 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #185 am: 13. Juli 2016, 09:37:13 »

moin ,z.zt fährt die weserfähre bremerhaven nicht,das ein schiff den anleger demoliert hat!!!
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #186 am: 13. Juli 2016, 07:29:55 »

Moin Ingo,

vielen Dank für den Hinweis! Bis wir fahren vergehen noch ein paar Tage und ich hoffe, dass bis dahin die "Demolierung" behoben ist???
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #187 am: 22. Juli 2016, 01:52:48 »

Dieses Wochenende soll das Verkehrs aufkommen extrem sein
Es wird mit langen Staus gerechnet da vierzehn Bundesländer jetzt Sommerferien haben
Besonders an der dänischen Grenze wegen der Kontrolle

Achtung ⚠
Zur Zeit sind viele Geschwindigkeits Kontrollen mit Video Fahrzeugen unterwegs besonders auf der A7 in den Baustellen Bereich achtet aufs Tempo
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #188 am: 02. August 2016, 09:08:11 »

Moin Hamburger Jung,

wir fahren am Freitag, den 26.08. Richtung HH hoch bis Rendsburg, wo wir unsere Übernachtung machen. Von dort aus geht es dann am Samstag nach Nörre. Der Samstag wird entspannt, aber wie sieht es aktuell Freitags aus? Wir müssen durch den Tunnel und durch die Tausend Baustellen bis Bordesholm. Wann sollte man Freitags durch HH durchsein, um dem größten Chaos zu entgehen?

Dann stellt sich nur noch die Frage, ob vom Ruhrgebiet aus A2/A7 oder die A1 hoch. Ist das Verbindungsstück zwischen A1 und A7 vor Hamburg immer noch gesperrt?

Viele Grüße
Andreas
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #189 am: 02. August 2016, 12:41:08 »

Hallo Andreas
Zur Zeit ist es ruhig um Hamburg Ferien
Die beste Zeit um durch Hamburg zu kommen ist Vormittags zirka 9 bis 11 Uhr
Denn ab 12 Uhr beginnt der Camper Verkehr Richtung Ostsee
Leider komme ich selber selten an das Kreuz A1 A7 aber habe kaum Meldungen oder auf den Navi das es sich da Staut
Nur auf der A7 bei Soltau ist es immer dicht wegen der Baustelle dort rate ich dir zur A1

Wie lange bist du denn oben?  Komme erst September Woche hoch
Gruß torsten

P.s fahre bloß nicht die ausweich Strecke Richtung Lübeck die ist immer dicht
« Letzte Änderung: 02. August 2016, 12:49:34 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #190 am: 02. August 2016, 01:12:38 »

Hallo Torsten,

dann tendiere ich auch zur A1, zumal die sich zwischen Bremen und Hamburg ganz passabel fahren lässt mittlerweile.

Nee, über Lübeck ist stressig. Dann lieber durch den Tunnel. Wenn alles glatt läuft sind wir Mittags durch HH durch. Dann müsste das noch in Richtung Norden passen hoffentlich.

Danke für die Tips und Gruß
Andreas
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #191 am: 04. August 2016, 10:54:38 »

Wenn einer über Nacht 🌃 fahren sollte

Die A7 wird am 23.08 ab 22 Uhr voll gesperrt in beiden Richtungen bis zum 25  5 Uhr
Wegen Brücken arbeiten
« Letzte Änderung: 05. August 2016, 01:31:54 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #192 am: 06. August 2016, 05:15:40 »

Heute ist die Hölle los auf der A7  

Zur Zeit sind im Baustellen Bereich um Soltau
20 Kilometer Stau
Auf allen ausweich Strecken geht nichts mehr
Gegen Mittag 🕛 waren es sogar 30 Kilometer

Wenn ihr demnächst hoch fahren solltest meidet den Bereich
Wer kann sollte die A1 nehmen obwohl dort auch sehr voll war

Um Hamburg ist es relativ ruhig
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #193 am: 08. August 2016, 08:48:47 »

Danke für den Tip! Wir werden auch die A1 hochfahren, dann durch den Tunnel, obligatorischer Tankstop in Kaltenkirchen und dann hoch bis Rendsburg.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #194 am: 12. August 2016, 06:09:26 »

Die nächste Sperrung
Am Samstag den 09.09 22 Uhr bis 11.09 5 Uhr morgens
Zwischen Autobahnkreuz A1 A23 und Schnelsen Nord in beiden Richtungen

Dazu eine neue Baustelle auf der A1 beim Autobahnkreuz
 Nord Ost in Richtung Norden da ist es auch schon in der Woche bei normalen Verkehr dicht
Am Wochenende wird es dann eine Katastrophe geben 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines