Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:45:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249825 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #210 am: 06. September 2016, 07:50:02 »

Rückfahrt Sa, 03,09,

Stau rund 30km - - -

umfahren: 10km vor Tunnel (via Quickborn-Pinneberg B4) ging gut
umfahren; 20km  ab Soltau Süd (via BergenBelsen-Winsen bis Mellendorf B3)

In Gegenrichtung extrem mehr:

Allein 5km vor Grenze.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #211 am: 08. September 2016, 08:54:15 »

Sind Sonntag den 21.8 einwandfrei durchgekommen. Navi hat uns irgendwo vor Hannover übers Land geleitet und sind Soltau wieder drauf da 18 km Stau. Auf dem Rückweg das Gleiche. Ob das was gebracht hat kann ich nicht sagen. Für die Stimmung im Auto wars gut.  Extrem nervig die 38km Baustelle nach HH die A7 hoch. Da hast nach 750km extrem Bock drauf 
@ HHJung: Am WE ist die A/ dicht wie ich gelesen habe. Das wird ein Spaß am WE wenn BW und Bayern in die Heimat düsen. 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #212 am: 09. September 2016, 08:45:10 »

Sperrung umgangen - heute schon heim gefahren. Das war wohl die clevere alternative.
Ging in 11std. Rapp - Zapp durch . nur der Unfall auf der rader Hochbrücke hat mich bestimmt ne Stunde gekostet.

Hendrik
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #213 am: 10. September 2016, 02:51:31 »

Sperrung umgangen - heute schon heim gefahren. Das war wohl die clevere alternative.
Ging in 11std. Rapp - Zapp durch . nur der Unfall auf der rader Hochbrücke hat mich bestimmt ne Stunde gekostet.

Hendrik
Gute Entscheidung selbst noch auf den Rückweg über Neumünster geht echt gut
Der normale weg dauert laut Radio 3 Stunden länger

Jetzt angekommen der Mehraufwand für mich waren es nur 15 Minuten haben aber viele gemacht über Neumünster zu fahren
« Letzte Änderung: 10. September 2016, 04:19:03 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #214 am: 15. September 2016, 09:29:49 »

Wie ich grade im Radio gehört habe
Sollen am Wochenende wieder die Autobahnen gesperrt werden diesmal wohl die A1 höhe buchholz
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 09:40:06 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #215 am: 25. September 2016, 08:28:39 »

Der Bau am Deckel geht gut voran 

Aber jetzt soll er länger werden  oder ein zweiter Baubeginn soll dann sein wenn der erste fertig ist also c.a. 2018 und soll dann 2-3 Jahre dauern 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #216 am: 29. September 2016, 08:46:54 »

Schlechte Nachrichten für alle die bis Mitte November hoch fahren  

Die A7 wird teilweise gesperrt um die fahrbahnen zu erneuern dazu auch die A1 und in Hamburg sind auch die Straße dicht dazu wird eine Röhre vom Elbtunnel renoviert etc. Und das soll bis November dauern

Und ich dachte es geht nicht schlimmer  Huh  
« Letzte Änderung: 29. September 2016, 10:47:37 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #217 am: 30. September 2016, 06:30:55 »

na klasse, dann werde ich mal berichten.
wir fahren allerdings in der woche und das erst nachmittags los und entscheiden erst auf der fahrt welchen weg wir nehmen
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #218 am: 02. Oktober 2016, 06:11:56 »

welchen weg wir nehmen
äälsi für dich doch kein Problem B 404 - A21 - B 205 Neumünster A7

Heute und Gestern Katastrophe um Hamburg  
Rund um die A7 ging fast gar nichts alle Ausweichstrecken waren total überlastet an der Fähre waren bis zu 2,5 Stunden warte zeit drin
Im Radio hat man die Strecke über A1- A21 - B 205 angegeben obwohl auf der A21 auch ein Stau von 5 Kilometer war aber es war die beste Lösung  
Weil anders ging nicht  

Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht   
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2016, 06:14:20 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #219 am: 08. Dezember 2016, 06:10:43 »

Die Bauarbeiten an der A7 kommen gut vorran
Aber sie beginnen jetzt mit den Umbau auffahrt Stelligen die Spur Führung ist sehr gewöhnungsbedürftig also vorsichtig beim spurwechsel ausserdem wir jetztreffen begonnen das Autobahnkreuz A7 A23 auszuhändigen bauen auf 5 Fahrspuren  

P.s. Dieses wochenende ist kein durchkommen in Hamburg
Durch ein Politiker treffen hier geht nichts mehr ausser die Polizei Kontrollen  police  police
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 06:15:53 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #220 am: 19. Dezember 2016, 07:04:19 »

Mal was positives von der A7  
Der Abschnitt von Neumünster nord zum Bordesholmer Dreieck ist fertig  
Jetzt fehlen nur noch der Rest bis Hamburg  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #221 am: 20. Dezember 2016, 03:37:15 »

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #222 am: 25. Dezember 2016, 10:43:02 »

Stellingen sind sie gerade dabei den Asphalt abzufäsen. Anfang des Jahres wollen sie die zweite Brückenhälfte in Stellingen umbauen.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #223 am: 15. März 2017, 07:27:00 »

neue Baustelle auf der ausweich Strecke 
Ab diesen Montag ist eine neue Baustelle auf der A1 in Richtung Norden
( Lübeck ) zwischen dem Autobahnkreuz Hamburg Nord - Ost und Ahrensburg aufgebaut wurden
es wird dort die Fahrbahn ausgebessert dieses wird wohl zwei Monate dauern es kommt jetzt dauerhaft zu Staus
wer also hoch nach Vorupör fahren sollte auf der A7 bleiben 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #224 am: 02. April 2017, 01:21:55 »

Vorsicht in der Baustelle Neumünster wird gerne mal geblitzt aus einem Blauen VW Bus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines