Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Juni 2017, 12:21:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 33048 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.650


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #225 am: 02. April 2017, 05:16:48 »

oh, guter tipp
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #226 am: 04. April 2017, 01:20:30 »

Vorsicht in der Baustelle Neumünster wird gerne mal geblitzt aus einem Blauen VW Bus.
Nicht nur aus den Bus  police
Es wird auch verstärkt mit kontroll Fahrzeugen gefahren besonders  im Baustellen Bereich  police
Ausserdem habe ich am Wochenende mitbekommen das auch Reisende auf Ladung Sicherung kontrolliert wurden ( Pkw,s und die mit Anhänger) so wie die teilweise gepackt waren kein Wunder   das war schon abenteuerliche stabelweisen dabei  
Die Baustelle bei Hamburg ist weiterhin ein Traum 
Bin richtig froh das ich da nicht durch muss  um nach oben zu fahren 
« Letzte Änderung: 04. April 2017, 01:24:20 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #227 am: 09. April 2017, 04:21:19 »

Wie sieht es denn mit Baustellen in Dänemark aus 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #228 am: 09. April 2017, 06:26:49 »

Hej  Eigentlich gibt's momentan nur an der Grenze Staugefahr  Gestern kam noch eine Vollsperrung der E45 hinzu für Drei Stunden.(eine 23 jährige Frau war als Geisterfahrerin frontal mit einem LKW zusammen gestoßen) http://www.tvsyd.dk/artikel/ung-kvindelig-spoegelsesbilist-slap-mirakuloest-fra-ulykke  Zum Glück wurde keiner Ernsthaft verletzt.Das erste Teilstück der Holstebromotorvejen ca. 39 Km werden ab den 28.Mai für den Vekehr freigegeben. Das nächste Teilstück folgt 2018, größere Behinderungen gibt's nicht  auf der 18
Viele Grüße Opa
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #229 am: 09. April 2017, 09:31:35 »

Danke für die Info 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 247



« Antwort #230 am: 16. April 2017, 01:44:45 »

Ja Hut ab die 39 Kilometer Umbau der 18 hätten in Deutschland jahre gedauert. Ich habe immer das gefühl das in Dänemark die Baustellen viel schneller abgearbeitet werden.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.053



WWW
« Antwort #231 am: 18. April 2017, 07:45:33 »

Na ja, bei dem Mini Autobahnnetz in Dk auch kein Wunder.. das kann man ja nun nicht vergleichen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #232 am: 18. April 2017, 08:04:07 »

Die Baustelle zwischen Autobahnkreuz Hamburg Nord Ost und Ahrensburg ist fertig da ist wieder freie Fahrt

Vorsicht ⚠
Die ganze Woche wird in Schleswig-Holstein mehr Kontrollen gemacht besonders wird auf Geschwindigkeit und Abstand geachtet
Auch am Wochenende!  Für alle die hochfahren
« Letzte Änderung: 18. April 2017, 08:05:45 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #233 am: 19. April 2017, 02:52:58 »

Wie im Radio 📻 gemeldet
Wird auf der A 7 ab diesem Freitag abend bis Sonntag gearbeitet zwischen Heimfeld und Moorburg
Dafür werden zwei Fahrbahnen gesperrt
Ausweichen über Hamburg ist keine gute Idee da mehrere gross Veranstaltungen sind
Wer also da lang muss  Undecided kann mit Staus rechnen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.114


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #234 am: 20. April 2017, 07:31:01 »

moin torsten,
gib mal einen tip,
wir fahren nächsten Samstag ( 29.04.) hoch.
Startzeit bei uns: 02:00 Uhr. Da sind wir so um 07:00 durch die Elbe. Ich denke, um die Zeit müsste es noch ganz gut laufen, oder hast du eine andere Empfehlung ?

Hendrik
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #235 am: 20. April 2017, 04:23:15 »

moin torsten,
gib mal einen tip,
wir fahren nächsten Samstag ( 29.04.) hoch.
Startzeit bei uns: 02:00
Hallo
Würde dir raten eine Stunde früher zu fahren denn um 6 Uhr ist ist in hamburg noch kaum Berufsverkehr
Ab 7 wird es schon eng da der Reiseverkehr kommt
Notfalls über die A 1 und A21 ausweichen und Neumünster wieder auf die A7 rauf
Selber fahre ich den Tag  auch hoch obwohl ich die Baustelle Hamburg nicht habe haue ich hier schon vor 5 Uhr ab weil keine Lust habe an der Grenze zu stehen
Ewt sehen wir uns da 
Mfg.torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #236 am: 21. April 2017, 03:09:32 »

Wie im Radio 📻 gemeldet
Wird auf der A 7 ab diesem Freitag abend bis Sonntag gearbeitet zwischen Heimfeld und Moorburg
Dafür werden zwei Fahrbahnen gesperrt
Ausweichen über Hamburg ist keine gute Idee da mehrere gross Veranstaltungen sind
Wer also da lang muss  Undecided kann mit Staus rechnen
eben gemeldet
auf Grund der Wetterlage ist diese Baustelle verschoben wurden neuer Termin seht noch nicht fest

Der neue Asphalt kann nicht bei Regen gelegt werden
  Glück für alle die hoch fahren
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 699


Think positive!


« Antwort #237 am: 21. April 2017, 05:21:57 »

eben gemeldet
auf Grund der Wetterlage ist diese Baustelle verschoben wurden neuer Termin seht noch nicht fest

Der neue Asphalt kann nicht bei Regen gelegt werden
  Glück für alle die hoch fahren
Na, dafür dann andere Bauarbeiten: Vor dem Elbtunnel drohen Staus. Mal wieder typisch Hamburger Verkehrsplanung, ist ja Ferienende in 11 Bundesländern.  

Ach ja, dazu dann noch Hamburg Marathon.  
« Letzte Änderung: 21. April 2017, 05:26:03 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.625


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #238 am: 21. April 2017, 08:20:09 »

Mal wieder typisch Hamburger Verkehrsplanung, ist ja Ferienende in 11 Bundesländern.  

Ach ja, dazu dann noch Hamburg Marathon.  
[/quote]
Hamburg hat da damit nichts zu tun Autobahnen sind Bundessache aber die Planung ist natürlich nicht so gut
Und der Marathon ist zum Glück nur Sonntag  ansehen okay aber durch Hamburg fahren Wahnsinn
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 699


Think positive!


« Antwort #239 am: 22. April 2017, 12:41:03 »

Hamburg hat da damit nichts zu tun Autobahnen sind Bundessache aber die Planung ist natürlich nicht so gut
...
Und diese Bundessachen werden von Landesbehörden geplant. Ich zitiere dann einfach mal aus dem obigen Beitrag des NDR:
Zitat
Wie die Hamburger Verkehrsbehörde mitteilte, muss die 15 Jahre alte Verkehrstechnik in der Röhre saniert werden. Es würden neue Verkehrssignale mit LED-Technik installiert. Geplant ist außerdem, die Aufhängung der Tunneldecke und die Brandschutzeinrichtungen zu überprüfen.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines