Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:29:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249776 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #240 am: 22. April 2017, 08:53:41 »

Für die Bekanntgabe sind die Bundesländer zuständig
Die Planung macht die Arg A7 also der Bund, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg
Damit nicht zuviel gesperrt wird auf ein Datum
In diesen Fall mit der angesagten Baustelle
Neue Fahrbahn kosten Bundessache Bekanntgabe Hamburg weil hamburger Gebiet Planung ARG A7
Weiter der Deckel über die A7 ist hamburger Sache die Arbeiten plant die ARG

Die Instandhaltung des Elbtunnels ist Sache Hamburg wie die Beleuchtung und Beschilderung

Aber egal diese sch....... Baustelle soll noch bis 2024 gehen bis wirklich alles fertig ist
Glaube nicht daran
Im weiteren Verlauf soll noch eine neue Autobahnkreuz gebaut Höhe Waltetshof werden die eine Verbindung zwischen der A7 und A1 bringt diese soll über hamburger Gebiet laufen im Bereich des Hafens

..
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 09:36:03 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #241 am: 23. April 2017, 09:24:18 »

Am Wochenende frei



* IMG_20170422_152703.JPG (117.07 KB, 742x522 - angeschaut 608 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #242 am: 25. April 2017, 01:48:53 »

Heute war Chaos um und in Hamburg 
Am Elbtunnel ist zurzeit eine Röhre gesperrt und in anderen werden auch gearbeitet soll aber bis zum Wochenende fertig sein
Auf der A1 sind in beiden Richtungen Baustellen aufgebaut worden zwischen kreutz nord ost und ahrensburg dafür ist in jede Richtung eine Fahrbahn gesperrt wurden das gibt bestimmt am Wochenende Staus
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #243 am: 30. April 2017, 12:01:37 »

Die Baustelle zwischen Hamburg und neumünster Nerv zwar aber es werden wohl bald neue Teile wieder freigeben
Grenzkontrolle war für uns kein Problem weil wir früh durch sind später Leichte Staus davor
Von meinen Sohn erfahren denn er ist rausgesucht worden
kein Wunder 
Drei junge Männer in einen getunten BMW der voll gepackt war und etwas verwegen aussehen müssen doch kontrolliert werden 
Aber es ging dann schnell weiter für sie nur Papiere und Reise Grund und sie durften weiter 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #244 am: 30. Mai 2017, 06:37:22 »

Die Baustelle auf der A 1 zwischen Autobahnkreuz Ost und Ahrensburg ist eine Katastrophe es nur Dauer Stau egal welche Richtung und Uhrzeit ausser nachts 
Wer also hoch oder runter kommt sollte nicht darüber ausweichen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #245 am: 08. Juni 2017, 07:09:01 »

Am 10.06 beginnen Wartungsarbeiten am Elbtunnel sie sollen bis zum 22.06 dauern
Dazu wird eine  Röhre  gesperrt 
Es drohen wieder lange staus
Von einen ausweichen über die A1 kann ich nur abraten denn die ist eine staufalle ab kreutz nord Ost bis Ahrensburg wegen Fahrbahn Erneuerung
Egal ob man hoch oder runter fährt 
Also durchhalten und auf der 7 bleiben  oder mit Mut durch Hamburg 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #246 am: 12. Juni 2017, 09:39:27 »

Donnerstag hoch und Samstag runter jeweils um die Mittagszeit hat gut funktioniert. Voll ist es fast immer...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #247 am: 17. Juni 2017, 03:49:51 »

Voll ist es fast immer...
Das kann man wohl sagen 
Heute steht man viel um Hamburg zur Zeit sind es ingesamt 60 Kilometer Stau
Besonders betroffen ist die A7 zwischen Hosterdreieck und Elbtunnel
Heute Nacht wir sie auch gesperrt zwischen 22 Uhr bis morgen um 14 Uhr weil zwei Brücken abgerissen werden im Bericht Hensteht Ulzburg
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #248 am: 17. Juni 2017, 10:36:57 »

Hej...
Habe heute 4 Std. wegen Vollsperrung der A7 (Bauarbeiten)
im Stau gestanden. Für 350 KM zurück aus N.V. habe ich 8 Std. gebraucht.
Übernachte in Rendsburg, morgen geht es weiter...
Da frage ich mich, warum keine Hinweisschilder aufgestellt wurden.
Die Schweden, Dänen und Norweger hatten ebenfalls keinen Schimmer
was da vor sich ging. Einfach schofeliges Verhalten der Behörden.  


« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 10:46:07 von Plümpermann » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #249 am: 18. Juni 2017, 12:06:18 »

die bekannt gabe über Sperrungen ist wirklich nicht gut es werden zwar Schilder aufgestellt meist nur eine Woche vorher und die Warnung in radio komit zwei Tage davor eigentlich recht spät  
Ausserdem hatte diese Woche dort in Höhe Kiel ein lkw gebrannt so das die fahrbahnen teilweise erneuert werden musst davor konnten sie nicht mehr warnen  Undecided
Dazu kommt auch noch die Kieler Woche  ( nächste Woche auch noch ) also Katastrophe vorgeplant und die ausweich strecke A21 A1 geht auch nicht wegen der Baustelle Stapelfeld   um diese Zeit grade davor zehn Kilometer Stau

Würde raten über A23 auszuweichen und Rendsburg auf die A7 oder direkt drauf bleiben und an der Nordsee küste lang der 11 folgen dauert länger ist aber schön  

Selber wohne ich in Hamburg Aber wenn ich hoch fahre haue ich hier schon um fünf Uhr morgens ab lieber ein paar Stunden bei per im Caffee warten damit man ins Haus kann als im Stau stehen  
Und zurück Freitags Nacht da ist alles schön leer 
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 12:44:46 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #250 am: 18. Juni 2017, 07:03:01 »

Hey mien Hamburger Jung,

hast Du schon eine Ahnung, wie es nächsten Freitag um den Elbtunnel herum aussieht? Wir wollen von Freitag auf Samstag eine Nacht in Schnelsen (Oldesloer Str.) verbringen, bevor es Samstag früh zum Flughafen geht. Hast Du einen Tipp, um welche Zeit man dort am besten durch kommt?

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #251 am: 18. Juni 2017, 07:33:25 »

@Bad
Am besten von Bremen fliegen 
Scherz bei Seite einen guten Tipp gibt es nicht würde es aber Vormittags versuchen es ist egal wann da es vom drei eck zum Tunnel meisten dicht ist wegen Bauarbeiten am Tunnel
Diese sollen aber Freitag abgeschlossen sein  aber mann kennt es ja von der elbphi 
Notfalls wenn zuviele staus sind über Glückstadt mit der Fähre sollte aus deiner Richtung möglich sein
So kommst du auch gut zu deinen Ziel
Mfg.torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #252 am: 18. Juni 2017, 07:56:51 »

Notfalls wenn zuviele staus sind über Glückstadt mit der Fähre sollte aus deiner Richtung möglich sein
So kommst du auch gut zu deinen Ziel
Mfg.torsten

Das war auch schon meine Überlegung, aber da ist es im Moment auch ständig völlig überfüllt und jetzt, wo ab Donnerstag in Bremen und Niedersachsen die Ferien beginnen, wird es dort ganz bestimmt die Hölle sein.

Wir versuchen es einfach Freitag Vormittag und hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Vielen Dank! 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #253 am: 18. Juni 2017, 08:10:37 »

Dann rechne damit
Aufnahme vom Navi an 15.6 um 11.50 Uhrzeit
Da war es noch nicht so viel
Gegen 14 Uhr war alles nur noch rot


* IMG_20170618_200600.JPG (920.34 KB, 1575x1077 - angeschaut 566 Mal.)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 08:12:55 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #254 am: 19. Juni 2017, 02:37:50 »

Hallo zusammen...
Habe das ganze Wochenende auf der Autobahn zugebracht. Auf der A7 wurde, außer der Sperrung Richtung Süden gleichzeitig einige Kilometer weiter eine Vollsprung zwischen Abfahrt 18 + 19 gemacht, wegen Brückenabriss! Man dachte sich wohl zwei Fliegen mit einer Klappe
zu schlagen. Also den gesamte Verkehr über die üblichen
Umleitungsstrecken geschickt, über die Dörfer und Ampeln. Bin dann über
die B77 und die A23, wieder auf die A/7 vor Hamburg gelangt. Der Elbtunnel wurde „zähflüssig“ durchfahren. Wenige Km Richtung Hannover , eine Baustelle mit 12 Km Stau. Nach 2 Std. bis zur nächsten Ausfahrt, wieder durch die Dörfer... Richtung Dortmund...
weitere drei Staus wegen Baustellen und hohem Verkehrsaufkommen.
Im Ruhrgebiet ein schwerer Unfall und ein Geisterfahrer, der sämtliche Koordination meines Navis zu nichte machte.
Ein PKW war Vollkommen ausgebrannt und der Verkehr auf der A2 auf eine von 3 Spuren verjüngt....insgesamt hatte ich eine reine Fahrdauer von 18 ½ Std.... solch eine Horrorfahrt habe ich noch nie erlebt. Polizei oder echte Hinweise gab es nicht. Hatte zum Glück
meine Landkartensammlung dabei. Wenn ich das vorher erfahren hätte, wäre ich an einen  einem anderen Tag zurückgefahren... Ich  hoffe, dass es keinem von euch so ergeht.

LG
« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 02:40:28 von Plümpermann » Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines