Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Februar 2018, 03:40:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 50100 mal)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.777


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #285 am: 06. Oktober 2017, 01:38:42 »

Wer morgen hoch oder wiederkommt
In Norddeutschland sind durch den Sturm viele strassen gesperrt es wird überall aufgeräumt wie lange es dauert ist fraglich den auch Straße sind betroffen und müssen repariert werden
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.777


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #286 am: 17. Januar 2018, 08:28:25 »

Endlich die Baustelle zwischen Kreuz Nord Ost und stapelfeld  auf der A1 ist fertig 
So kann man wieder die ausweichstrecke ohne Stau nutzen 

Dafür werden neue auf der A7 eingerichtet dieses Jahr es betrifft den Bereich Elbtunnel Süd dort werden neue Brücken und auffahren gebaut genauer Anfang noch ungewisst  aber dieses Jahr
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ThyFan
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Beiträge: 248



« Antwort #287 am: 05. Februar 2018, 08:46:00 »

Moin.
Es ist ja im Moment nicht grade Haupt-Reisezeit.
Trotzdem graut mir vor Hamburg und Umgebung.

Wir wollen am Freitag 09.02. (17:00 +/- 1h) Hamburg auf der A7 Richtung Norden durchqueren und sollten spätestens um 20:00 in Flensburg sein.

Könntest/Würdest Du mal eine Einschätzung bzgl. des Baustellen- und Stauwahnsinns vornehmen? Oder hast Du eine Empfehlung?

Mange tak!
Vi se's
TF 
Gespeichert

hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.777


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #288 am: 05. Februar 2018, 10:34:15 »

Eigentlich ist es zur Zeit kein Problem
Leider ist es so das es zu viele Unfällen kommt und es sich deshalb staut
Die Uhrzeit ist etwas unglücklich da denn Berufsverkehr ist und dann könnte es dicht sein
Notfalls über die A1 und A21 ausweichen und Neumünster wieder auf die A7 die Baustellen sind alle nicht mehr vorhanden
Aber du solltest kaum Probleme haben wenn du auf der A7 bleiben willst
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ThyFan
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Beiträge: 248



« Antwort #289 am: 05. Februar 2018, 10:37:43 »

Danke für die schnelle Antwort!
Wir lauschen dann mal dem Verkehrsfunk und weichen ggf. auf die A1/A21 aus.

Vi se's
TF 
Gespeichert

hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.777


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #290 am: 05. Februar 2018, 10:44:31 »

P. S.
Auf der 21 aufpassen es wird dort sehr häufig geblitzt und die Fahrbahn vereisen dort schnell 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 270



« Antwort #291 am: 05. Februar 2018, 12:59:02 »

Ich würde auf jeden fall etwas mehr Zeit Einplanen. Mittwoch habe ich von Moorburg/ Harburg bis Schnelsen Nord 1:45 Stunde gebraucht. Bin um 15:30 auf die Autobahn.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 270



« Antwort #292 am: 08. Februar 2018, 07:54:19 »

Die Autobahn abfahrt HH-Moorburg wird am 4. März umbenannt in HH-Hausbruch auf der A7.
Zusammen hängt dies mit dem Umbau der A26 dort soll zukünftig eine Abfahrt den Namen Moorburg bekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines