Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:08:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 251029 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #315 am: 26. Juli 2018, 11:44:54 »

Vielen Dank schonmal für die Hinweise. Gibt oder gab es nicht mal bei dem U-Bootmuseum in der Gegend Parkplätze, ich glaube mich zu erinnern, dass es von dort vielleicht ein halber Kilometer bis zu den Landungsbrücken war. Gibt es die eventuell noch, oder ist das im Zuge von Baumaßnahmen alles platt gemacht worden?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #316 am: 26. Juli 2018, 02:02:06 »

Ja sie gibt es noch
Aber sie sind überlaufen da jetzt dort wohnmobil stehen und es Urlaub Zeit ist
Ausserdem sind dort jetzt die Verbot Zonen für Diesel  
Auf deinen Weg dort hin
Das Problem ist der Hamburger Dom ist aufgebaut somit stehen noch weniger Plätze zur Verfügung und grade Freitags ist auch noch Feuerwerk dann ist es besonders voll

Um welche Uhrzeit kommst du denn ca an?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 02:24:45 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #317 am: 27. Juli 2018, 11:39:36 »

Morgen Samstag wird der Elbtunnel ab 22 Uhr gesperrt bis Sonntag morgen gegen 5 Uhr 🕰
Und in Hamburg findet eine Sportveranstaltungen statt wofür viele Straßen gesperrt werden

Nachtrag
Rund um Hamburg ist mit sehr vielen Staus zu rechnen
Da jetzt alle Bundesländer Ferien haben dazu kommen auch noch die Holländer
Letzte Woche starke Kontrolle die teilweise bis zu 3 Stunden Stau verursacht hat
Am besten wenn es geht vor sieben Uhr da sein dann geht es noch
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 01:27:48 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #318 am: 29. Juli 2018, 11:41:02 »

Wir fahren am Freitag, 17. August hoch. In HH sind wir sicher kaum vor 16 Uhr. Wenn es vielleicht Parkplätze gäbe, von denen man mit der S-Bahn einigermaßen zügig zu den Landungsbrücken käme, wär das natürlich auch eine Möglichkeit.
Wir kommen über die Autobahn vom Süden her nach Hamburg.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #319 am: 29. Juli 2018, 11:55:10 »

Ich war letztes Jahr ein paarmal in Hamburg. In Parkhäusern gibt es immer was und als Stuttgarter schockt mich der Verkehr auch nicht... man sollte halt wie bei uns auch die Rushhour meiden...
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #320 am: 30. Juli 2018, 09:15:48 »

Unser lieber Elbtunnel war Samstag zu einer Hochzeit in Buchholz. Zum Glück hatte ich die Nachricht von dir gelesen Hamburger Jung sonst hätte ich vor dem Tunnel gestanden.
Bin um halb zehn von der Hochzeit abgehauen.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #321 am: 24. August 2018, 09:35:31 »

Es kann wieder zu Staus am Elbtunnel kommen
Gestern ist ein Wartungswagen abgebrannt in der ersten röhre
Dabei wurde die röhre stark beschädigt Fahrbahn und elektrik sind zerstört wie lange die Reparatur dauert weiß man noch nicht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #322 am: 25. August 2018, 04:56:37 »

ja mein Lieber, genau da haben wir gestern auch drin gestanden. Hinzu kamen Staus und stockender Verkehr an allen Baustellen zwischen Göttingen und Flensburg. So waren wir allein für die 500 km nach Flensburg über 8 Std. unterwegs.
Da wir seit vorigem Jahr in Handewitt übernachten war das nicht tragisch aber mehr als nervig.
Als Tipp: wer übernachten möchte - das Ibis Hotel in Handewitt ist zu empfehlen, man kann vorzüglich im Ort essen und mit dem tollen Frühstück ist man schnell und gut gelaunt in Vorupoer.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #323 am: 25. August 2018, 07:52:14 »

Tut mit leid  für dich  war bestimmt nervig
Ab heute könnte die Röhre wieder frei gegeben werden die Schäden können in den nächsten Nächten behoben werden so das der Verkehr Tags über frei laufen kann
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #324 am: 27. August 2018, 08:00:07 »

Samstag und Sonntag war ja der Hammer 33 Kilometer Stau auf der A7 von Quickborn Richtung Süden da braucht es mehr als nur gute Nerven.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #325 am: 27. August 2018, 08:58:34 »

Hammer 33 Kilometer Stau auf der A7
Damit kommst du nicht aus  
Zusammen gerechnet waren es über 60 bis Hannover  
Und wenn man über A1 wollte hatte man auch noch 20 Kilometer bis zum Kreuz A7 und die Fähre ⛴ da waren es auch 2 Stunden Wartezeit also egal wie man hat nur gestanden
Man kann zur Zeit keine ausweich Strecken empfehlen   am besten über Nacht fahren um an Hamburg vorbei zu kommen
P. S.
Obwohl ich zentral in Hamburg wohne werde ich morgens in 10 Tagen um vier Uhr losfahren weil die Bahn dann noch frei ist und Freitags späten Nachmittag wieder zurück obwohl ich gute Kenntnisse von ausweich Strecken habe
Lieber ein paar Stunden an der Mole und bei per was essen als Stunden im Stau zu stehen 
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 09:19:00 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #326 am: 28. August 2018, 03:30:04 »

Als die A7 zu war sind "relativ" problemlos über die A21 A1 gekommen. In Hamburg haben wir dann noch etwas Pause gemacht und sind dann erst später weiter. Hinfahrt vor 2 Wochen war auch einigermaßen in Ordnung. Man kann es halt sehr schlecht vorhersagen...
Wir haben auch schon lange gestaut... ich fahre mittlerweile gerne ab und lieber etwas länger über Ausweichstrecken. Finde das Autobahngestocke schlimmer als etwas "überLandGegurke"...
In Zukunft bin ich mal wieder öfter in der Gegend... mir graut schon...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #327 am: 30. August 2018, 06:04:14 »

Es kann dieses Wochenende zu Staus kommen um
Bad Bramsteht die Bundesstraße 206 ist gesperrt bis Montag wegen der Werner Veranstaltung in Hartenholm
Haupt Anreise Zeit wird Freitag und Samstag morgen sein 😁
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #328 am: 30. August 2018, 07:10:46 »

Wir haben diesmal von Sonntag bis Sonntag gebucht.
Ich habe die Hoffnung, dass es dann besser läuft. Sonntags morgens um 7:00 durch den Tunnel und dann gemütlich weiter...

hendrik
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #329 am: 30. August 2018, 10:39:58 »

Wir haben diesmal von Sonntag bis Sonntag gebucht.
Da solltest du keine Probleme haben
Selber bin ich auch schon Sonntags gefahren das war beinahe langweilig 💤 weil kaum Verkehr war
Wenn man die Möglichkeit hat immer eine gute Idee 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines