Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 07:37:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 65214 mal)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #330 am: 02. September 2018, 09:17:43 »

Vorsicht ⚠
Auf Autobahn 🛣 A 21 ist zwischen Segeberg und den Übergang zur B206 nur noch 60 km erlaubt wegen Straßeschäden es wird viel kontrolliert  police auf das Tempo achten

Zur A 7 der Ausbau geht sehr gut voran es besteht die Möglichkeit das auf der Schleswig-Holstein Seite sie bis Ende 2018 fast fertig sind
Ab Neumünster Mitte ist schon freie Fahrt in Richtung Norden
Hamburg soll noch bis 2022 dauern zwischen dem Kreuz A7 und A1 und dem Elbtunnel  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #331 am: 07. September 2018, 11:07:21 »

Lieder sind dieses Wochenende wieder Sperrung auf verschieden Autobahnen  

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/A7-bei-Echte-wegen-Sanierung-ab-heute-gesperrt,baustelle796.html

Kann jemand sagen wie es mit Baustellen in Dänemark aussieht fahre über holstbro  Huh
« Letzte Änderung: 07. September 2018, 11:19:01 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #332 am: 07. September 2018, 11:30:24 »

Als wir letztes Wochenende über Skive, Herning die Autobahn runter gefahren sind, waren weder auf den Landstrassen noch auf der Autobahn Baustellen. Rauf sind wir die Landstrasse Tondern, Skjern, Holstebro gefahren, da war auch nichts mit Baustellen.
Auf der Heimfahrt hat es uns nur letzte Woche in Hamburg am Elbtunnel übel erwischt - hat gut 2 Stunden gekostet.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #333 am: 11. September 2018, 10:54:32 »

Bin morgens um halb fünf los aus Hamburg
War eine gute Idee kaum Verkehr und an der ( 1,5 Stunden später) Grenze freie Fahrt
Zwischen Warder und der Hochbrücke wird die Fahrbahn erneuert ca 10 Kilometer Baustelle
Da nur noch eine kleine auf der 11 beim Oddersund
Was gut ist das auf der Autobahn 16 es jetzt fast bis Holstebro geht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



« Antwort #334 am: 13. September 2018, 07:32:29 »

Ja das geht jetzt richtig schnell nach Holstebro durch die 16. Kann ich dir nur zu stimmen Hamburger Jung.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 772


Think positive!


« Antwort #335 am: 13. September 2018, 08:50:17 »

Kann es vielleicht sein, dass hier nicht die 16 (Ringkøbing-Ulfborg-Holstebro) sondern die 18 von Give, Brande über Herning nach Holstebo gemeint ist?  Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Eric
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


Ich schreibe...


« Antwort #336 am: 13. September 2018, 10:52:38 »

Ich denke auch das die 18 gemeint ist. Am 29.09.18 ist übrigens die Eröffnungsfeier vom Holstebro Motorvej ab dann kann man von Süden kommend bis hinter Holstebro durchgehend Autobahn fahren (OK, bis auf ein kleines Teilstück bei Herning).

http://www.vejdirektoratet.dk/DA/om-os/nyheder-og-presse/pressemeddelelser/Sider/Holstebromotorvejen-indvies-29.-september-2018.aspx
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #337 am: 13. September 2018, 05:04:47 »

Ups 🤭 zahlen durch einander gebracht 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #338 am: 17. September 2018, 08:42:39 »

Zur Zeit sind viele 🦌 Rehe um Vorupør unterwegs
Gestern kam es zu einem wildunfall bei Klitmoelle
Vorsicht ist geboten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 21 22 [23] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines