Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:30:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249771 mal)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #345 am: 12. Oktober 2018, 11:15:57 »

Hej 

Ab heute beginnen die Herbstferien in Dänemark  Smiley damit kündigt die Polizei mal wieder einen landesweiten Blitzermarathon an  police von heute bis Sonntag finden Geschwindigkeitskontrollen statt  also Augen auf.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #346 am: 02. November 2018, 01:09:09 »

Wegen Wartungsarbeiten wird eine Röhre des Elbtunnels gesperrt ab diesen Wochende bis zum 18 November
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #347 am: 07. November 2018, 08:03:53 »

Beim Elbtunnel sind Schäden an einer Brücke aufgetreten die sofort behoben werden dadurch steht aber nur eine Fahrbahn zur Verfügung es kommt zu langen Staus bis zu 20 Kilometer mit Glück soll es bis Freitag Abend erledigt sein
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #348 am: 29. November 2018, 03:00:10 »

Mal gute Nachrichten von der Baustelle A7 
Der Bereich in Schleswig-Holstein soll bis zum 18 Dezember wieder frei gegeben werden bis auf ein kleines Stück bei Neumünster
Zur Zeit werden nur noch die Leitplanken und der Beton abweiser aufgestellt dann sind sie durch damit
Dann ist wieder freie Fahrt zwischen Hamburg und Bordesholm
Der Rest bei Neumünster soll im Frühjahr fertig sein
Der Hamburger Raum wird noch lange dauern
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #349 am: 04. Dezember 2018, 07:48:20 »

denke bei unserer Fahrt von 27 auf 28.12. wird es zu keinen großen Staus kommen. Abfahrt Bielefeld 4h
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #350 am: 05. Dezember 2018, 07:36:28 »

dann bist du zum frühstück oben 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #351 am: 05. Dezember 2018, 08:23:52 »

dann bist du zum frühstück oben  
Wenn die Wetter lage so wie heute ist schaft er es bis zum Abendbrot
Glatteis in ganz Schleswig-Holstein rutsche grade durch Kiel  und Umgebung

Wenn Hamburg durch bist ist eigentlich kaum noch Probleme teilweise ist die Autobahn zwei Spuren aber normale Breite Neumünster Süd bis Mitte noch eng
Im Bereich Bad Bramsteht Bimöhlen täglich Radar Kontrollen auch nachts also Vorsicht ⚠
Wäre froh wenn ich auch zum diesen Datum hoch fahren könnte  
Aber bei mir dauert es noch ein klein bißchen länger
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2018, 08:41:33 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #352 am: 06. Dezember 2018, 05:16:27 »

wichtig ist um 16h da zu sein. Da startet das Badefest am Strand! Mit Glögg und richtig viel kaltem Wasser      brrrrrr
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #353 am: 13. Dezember 2018, 03:50:07 »

Jetzt bauen sie die Absperrung auf der A7 ab man kann schon ab Hamburg mit drei Spuren fahren aber nur mit 120 kmh Richtung Norden
In Richtung Süden sind sie auch bald soweit
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 03:52:28 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #354 am: 15. Dezember 2018, 02:58:54 »

Hej 
https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/a7-im-suedlichen-teil-von-sh-jetzt-endlich-dreispurig-id21983927-amp.html   
Neue und auch bessere Blitzer sollen an der Rader Hochbrücke installiert werden (Die alten Blitzer wissen nicht, welches Tempolimit aktuell gilt dadurch werden Pkws geblitzt die schneller als 115 km/h fahren).
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 06:15:39 von OpaG » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #355 am: 20. Dezember 2018, 09:43:48 »

Wie schon erwähnt
Jetzt ist die A7 dreispurig in beiden Richtungen bis auf 3 Kilometer bei Neumünster gab Probleme mit der neuen Brücke soll aber im Frühjahr fertig sein
Leider ist nur 120 erlaubt da der Beton erstmal gripp aufbauen muss
Danach wird es wieder nach ermessen sein 😁
Aber solange Vorsicht es wird viel kontrolliert
Besonders um Bimöhlen!!
Hamburg dauert noch sehr lange jetzt wurde die Genehmigung erteilt für den Tunnel zwischen stellingen und Bahrenfeld Baubeginn wohl nächste Jahr
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #356 am: 05. Februar 2019, 12:39:52 »

Am Salingsung wird an der Brücke gebaut was genaues weiß leider nicht
Und wie lange 


* IMG-20190204-WA0004.jpg (61.87 KB, 1347x899 - angeschaut 566 Mal.)

* IMG-20190204-WA0005.jpg (62.58 KB, 1431x874 - angeschaut 598 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #357 am: 05. Februar 2019, 10:25:16 »

Ist das nicht die Vilsundbroen?   
Sallingsundbroen sieht so aus:



* Sallingsundbroen_1.jpg (175.35 KB, 1280x960 - angeschaut 543 Mal.)
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #358 am: 05. Februar 2019, 11:07:01 »

Hej 
In Vilsund soll ein Kreisel entstehen Bauzeit ~ 7 Monate.Der Kreisel soll den Verkehr flüssiger machen (gerade zu Stoßzeiten eine Katastrophe  Roll Eyes )

Da es häufiger zu Unfällen an der Kreuzung 181/ 539 in Vorupør kommt (auch mit Personenschäden ) ist momentan auch dort ein Rundkørsel im Gespräch.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #359 am: 05. Februar 2019, 01:17:48 »

Ist das nicht die Vilsundbroen? 
Ops erwischt 
Klar verwechselt nicht meine Fahrstrecke 
Fahre seit Jahren immer am Oddersund lang weil ich es einfach schön finde
Jetzt geht es auch noch schneller da die Autobahn fertig ist und man braucht nicht mehr durch Holstebro fahren
Nur meine Frau 👩 ist davon enttäuscht da wir nicht mehr an den blumenfeld vorbei kommen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines