Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2019, 11:48:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 93823 mal)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #360 am: 06. Februar 2019, 01:28:27 »

Hej 
In der Nacht vom 16. auf den 17. Februar wird der Elbtunnel komplett gesperrt.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Elbtunnel-wird-fuer-eine-Nacht-voll-gesperrt,baustellen400.html?fbclid=IwAR32bDGt4U1lBwASxbUdvbvRwOUXzbAL90I48fjivwc5cSw8A-KPv9faXYA
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #361 am: 13. Februar 2019, 08:12:27 »

Hej
Vielleicht für den einen oder anderen interessant der
die B200 als Ausweichroute nutzt.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Bauarbeiten-B200-bis-Anfang-April-gesperrt,bundesstrasse322.html
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #362 am: 20. Februar 2019, 06:07:33 »

Wer aus Richtung Berlin oder dort hin will
Die B404 ist gesperrt in Höhe Trittau Umleitung ist ausgeschildert
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #363 am: 01. März 2019, 02:38:33 »

Kontrolle bei Kruså
Leider ich noch nichts genaues und ob diese Aktion länger dauert aber mehrere Personen sollen in Handschellen abgeführt worden sein


* IMG-20190301-WA0007.jpg (77.63 KB, 1296x729 - angeschaut 95 Mal.)

* IMG-20190301-WA0008.jpg (79.63 KB, 1296x729 - angeschaut 93 Mal.)

* IMG-20190301-WA0009.jpg (92.34 KB, 1296x729 - angeschaut 101 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #364 am: 01. März 2019, 05:41:27 »

Hej 
Das müsste auf dem Parkplatz Oksekær Vest sein. Das war eine "einmalige" Großkontrolle (Narkotika,Diebesgut usw.) Der Vekehr wurde auf dem Parkplatz umgeleitet und gegebenenfalls rausgewunken zur Kontrolle  .Die dänische Polizei verfügt an jeden Streifenwagen über einen Kennzeichnenscanner und kann somit erkennen ob das Fahrzeug versichert ist ( ob der Halter über einen Führerschein verfügt usw.)  Es gibt dazu eine ganz Interessante Sendung im dänischen TV (Kanal 5) Politijagt. Die Dokumentation zeigt die Arbeit der Polizei auf Sjælland und eines dänischen Polizisten in Amerika.
God Weekend 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #365 am: 09. März 2019, 01:09:51 »

Heute am 09.03. wird der Elbtunnel voll gesperrt zwischen 22 Uhr bis morgen früh um 7 Uhr
Wegen arbeiten an der Schaltzentrale
Dieses wird noch öfters kommen bis April 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #366 am: 27. März 2019, 07:04:01 »

In den nächsten Monaten wird auf der A1 zwischen Kreuz Süd Ost und Nord Ost gebaut es werden die Fahrbahnen erneuert und Brücken abgerissen
Das sind vorbereitungen da sie als ausweich Strecke für den Umbau der A7 sein soll wenn die Baumaßnahmen zwischen Heimfeld und Elbtunnel beginnen
Das wird bestimmt sehr lustig 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #367 am: 30. März 2019, 08:53:42 »

Update zur neuen Baustelle der A1
Ohne Berufsverker und Reisende ca. Täglich drei Kilometer lange Staus  in beiden Richtungen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #368 am: 06. April 2019, 01:22:56 »

Heute Abend wird die A7 am Elbtunnel voll gesperrt von 22 Uhr bis Sonntag um 9.00 Uhr
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #369 am: 10. April 2019, 07:28:38 »

Es wird an der Hochbrücke gebaut in Richtung Norden täglicher Stau von drei bis fünf Kilometer da nur eine Fahrbahn zu Verfügung steht
Wie lange es dauert 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406



« Antwort #370 am: 11. April 2019, 08:02:10 »

Mal was positives ein Deckelabschnittstück höhe Schnelsen ist fertig und wird befahren. Bis 2040 sollte dann der Rest fertig sein
Gespeichert
NRWDieter57
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



« Antwort #371 am: 15. April 2019, 01:59:29 »

Hallo zusammen,

wie ist die Anreise Richtung Dänemark, gib es die vielen bausstellen von Hamburg

 bis Flensburg noch.


gruß Dieter
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #372 am: 15. April 2019, 05:42:22 »

Hamburg ist noch Katastrophe
Von Heimfeld bis Schnelsen Nord eigentlich nur Baustelle
danach Neumünster eine geht aber dann
ab Warder noch eine bis zur Hochbrücke neun Kilometer lang Stau tagsüber normal
Zur Zeit viele Geschwindigkeits Kontrollen  police
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
NRWDieter57
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



« Antwort #373 am: 15. April 2019, 08:54:47 »

Danke Hamburger jung,

also wie letztes Jahr und davor

der Hammer war letztes Jahr(April) mussten in Hamburg von der A7 durch die Stadt
da hat mich 1,5 Std gekostet.


Ich denke wenn ich durch Hamburg ca 6 Uhr durch komme geht das noch oder


Gruß Dieter
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.216


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #374 am: 16. April 2019, 06:06:11 »

also wie letztes Jahr und davor
Hamburg ja aber danach eigentlich gutes fahren bis Warder
Ich denke wenn ich durch Hamburg ca 6 Uhr durch komme geht das noch oder
Wäre damit vorsichtig denn sieben Bundesländer haben Ferien beginn hier wird jetzt schon vor Staus in Richtung Dänemark gewarnt!
Ich wohne mitten in der Stadt und habe keine Probleme mit der Baustelle A7 Hamburg aber selber fahre ich immer schon um 4.30 los
Vorteil kaum Verkehr Grenze frei   ist schon fast langweilig 💤
Aber auch zu früh da dann ein Bier 🍻 bei Peer und Blick auf die See als stundenlang auf Rücklichter  
Auch bei Glück ist das Haus 🏡 schon frei
Mfg Torsten

Nachtrag
Wie RSH grade meldet wird die A7 von Hamburg bis Bordesholm frei sein alle sechs Spuren!!
Die letzte Baustelle bei Neumünster wird heute Abend abgeschlossen 
« Letzte Änderung: 16. April 2019, 08:41:51 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines