Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 03:59:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsøvej 192
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsøvej 192  (Gelesen 7661 mal)
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« am: 27. April 2011, 01:40:28 »

Hallo,

kennt jemand aus dem Forum dieses Haus? Wir sind zum ersten Mal hier, kennen aber den netten Vermieter schon aus einem Urlaub im Jahr 2008.

Gruß, Petra
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 27. April 2011, 02:15:08 »

Hej

also das ist das:

http://www.hedram.de/Mikkelsen/nordsee.htm

hatte auch schonmal privat Kontakt hergestellt.
Kenne das Haus nur von Lage (habe mal nebenan gewohnt) und die Preise sind wirklich akzeptabel.Dieses Haus hat aber Pool und bei den auch in DK
explodierenden Energiekosten, sollte man das gut planen.

Viel Spass 

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #2 am: 27. April 2011, 03:10:50 »

Danke, Stefan. In welchem Haus warst du denn? Bekannte von uns wohnen zwei Häuser weiter Nordsøvej 198

Gruß, Petra
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 27. April 2011, 04:50:48 »

hej

weiter in die andre Richtung.
Das letzte Haus vor den Häuser Nordv 200-208 (Ecke Klemsvej)
ich glaube da sind die Nausnr ungrade, weiss das nicht mehr.War 2006 und damals bei Hillgaard in Vermietung, heute ist es nicht mehr zu buchen.Leider.Da es ein sehr schönes Haus ist.

gruss
stf


* 100_2516.JPG (685.92 KB, 2560x1920 - angeschaut 688 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #4 am: 28. April 2011, 07:33:07 »

Hej

ich hoffe nur, dass die Stromrechnung nicht allzu hoch wird. Den Whirlpool und die Sauna wird meistens nicht benutzt. Der Pool ist eigentlich nur zufällig dabei, da wir wieder bei Anders wohnen wollten. Hoffentlich kommt uns der Pool nicht so teuer. So wie's aussieht, ist draußen wenigstens genug Platz, um Fußball zu spielen.

Kennt sonst noch jemand dieses Haus und/oder das Gelände?

Gruß, Petra
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5 am: 28. April 2011, 08:59:30 »

Hallo Petra,
die Gegend ist sehr ruhig. Wir waren mal in der 182. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Min. bei Hillgaard oder am Strand. Geht man zu Fuß Richtung Dünen kommt man in der Nähe vom Leuchtturm raus.
Der Stromverbrauch von Poolhäusern ist in der Regel sehr hoch. Lasst euch aber nicht abschrecken.
Viele grüße aus Kassel
Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 28. April 2011, 10:10:51 »

sieh mal unter Verbrauch Poolhäuser im Ferienhaus Thread.
Die Kosten sind leider recht enorm, da der Pool ja nicht nur da ist sondern auch ständig auf 25 oder 27c beheizt werden MUSS.
-------
Das Gelände ist gross, vor dem Haus ist ne riesige Wiese, die sich zwischen
Nordsö und Fiskervej erstreckt.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #7 am: 30. April 2011, 08:03:11 »

Danke Dirk und Stefan,
glücklicherweise haben wir ja für den Pool gespart. Also wird das wohl gehen. Wichtig für alle ist das Gelände zum Fußballspielen und dann morgens und abends den Pool nutzen, damit er sich auch rentiert:)

Gibt es dort einen Fahrradverleih im Ort?

Viele Grüße
Petra
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #8 am: 30. April 2011, 10:12:44 »

Hi,
ja nach dem Sportplatz gehts rechts rein. Hat verschiedene Räder zum ausleihen. Kosten ca. 50€ pro Woche
Grüße aus Kassel
Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #9 am: 01. Mai 2011, 09:00:54 »

Da werden wir uns mal umsehen. Vielleicht können wir für uns 5 wenigstens an einem Tag mal Räder ausleihen.

Gruß, Petra
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines