Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 02:13:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Campingplatz Stromversorgung usw.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Campingplatz Stromversorgung usw.  (Gelesen 2971 mal)
Molendüne
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 27. April 2011, 09:39:26 »

Hallo Zusammen,
ich fahre mit meiner Familie im August 2011 auf den Campingplatz um dort zu zelten. Wer von Euch hat dort schon Urlaub gemacht und kann mir ein wenig über den Platz berichten. Sind auf jedem Stellplatz Stromanschlüsse - oder wie lang muss mein Verlängerungskabel sein? Gib es dort eine Waschmaschine? In welchem Zustand sind die Duschen oder WC`s genau? Wie Ihr seht ich habe viele Fragen- ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Gruß Nicole
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 07:04:05 »

Hallo

unter dem Link

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1375.0

findest Du glaube ich alles was du suchst.
Der Platz wird von Feriepartner/Hillgaard verwaltet.
Und der offizielle Link zum Platz ist

http://www.strandgaardenscamping.dk/pages/priser.asp?languid=4&articleGuid=12889

viele Güsse
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #2 am: 05. Mai 2011, 10:35:17 »

Hallo Nicole,
wir sind schon oft mit dem Wohnwagen bei Strandgaardens gewesen. Zum letzten Mal vor 3 Wochen.

Es gibt jetzt neuerdings an jedem Platz eine Steckdose (CCE) und jeweils für 6 Plätze zusammengefasst einen Sicherungskasten, wo auch der Strom mit der Schranken-Chipkarte bezahlt wird. Mehr als 5 Meter Kabel wirst Du nicht brauchen smiley

Waschmaschinen sind vorhanden. Das Sanitärgebäude ist allerdings sehr alt und einfach, wird aber in der Saison immer gut gereinigt. Beheizt ist es leider nicht, aber das ist im August wohl kein Problem.

Die Stellplätze weiter oben in den Dünen haben selten festen Untergrund, also lange Heringe sind von Vorteil.
Die Anmeldung läuft über Hillgaard, und Ankunft ist praktisch ständig zu den Öffnungszeiten möglich.

Ich hoffe, wir fahren im Herbst auch wieder hin.

Beste Grüsse
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines