Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 08:31:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wer kennt??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: wer kennt??  (Gelesen 15373 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 07. Juni 2005, 12:37:44 »

hej

ich darf ja dieses Jahr 3 mal nach Vorupoer Cheesy  und wollte mal fragen wer meine gebuchten Ferienhäuser kennt oder  vielleicht schonmal bewohnt hat.

Da wären:
Groennevej 15
Nordsoevej 68
Aerenprisvej 14

Dann kann ich mich doch gleich noch viel mehr freuen hoffe ich  cheesy

Danke und Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 07. Juni 2005, 12:46:36 »

Hej Äälsi

ich glaube Nordsovej 68 war ich schonmal..kommt mir zumindest bekannt vor..

Is das eins von diesen beiden Doppelhäusern, die Wand an Wand aneinanderliegen?

Oder is das eins von den beigefarbenen eine Reihe dahinter?

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 07. Juni 2005, 01:02:42 »

Hej

ne das ist kein Doppelhaus, aber da stehen so zurückgesetzt ca 3 gleichaussehende Häuser und ich fand das ist das mit der besten Lage , wenn wir Ende August fahren und uns auch mal in die dann hoffentlich reichlich vorhandene Sonne legen wollen, ohne das man uns gleich auf den Bauch gucken kann.

Die Höuser sind alle von Hillgaard und bis auf das  erste auch alle im Katalog

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 07. Juni 2005, 01:37:19 »

Also wenn das die ist, die ich glaube, dann sind sie sehr schön..In einem davon hab ich gewohnt als ich meine erste Liebe (siehe Beitrag) kennenlernte..  Cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 07. Juni 2005, 02:11:47 »

na dann will ich  mal gucken, vielleicht gibts da ja nen Gästebuch und sonst laß ich mich überraschen cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 07. Juni 2005, 04:13:32 »

Poste doch mal ein Bild..dann kann ich dir sagen ob es das ist, was ich denke....
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 07. Juni 2005, 07:22:41 »

@crazykeks: wenn ich wüßte wie das geht embarassed ?

Aber es  ist bei Hillgaard das Haus mit der Nummer 837

gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 08. Juni 2005, 11:52:56 »

Tja..das versuch ich auch schon die ganze Zeit..aber Bilder posten is irgendwie nich so leicht...

ecki sach mal wie des funzt....du postest doch deine ganzen smilies als images hier.. Tongue

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 08. Juni 2005, 12:27:54 »

Na gut, so funzt det

Nordsøvej 68

Alsoooo, Bild einfügen: IMG Button drücken, dann die URL des Bildes einfügen (diese findet Ihr unter Eigenschaften des betreffenden Bildes, mit Rechtsklick kopieren) also in diesem Fall die Hillgaard Seite besuchen, nach Haus Nr. suchen, mit rechts auf das Bild klicken, dann auf Eigenschaften, dann die URL markieren und kopieren. Nun kann man hinter IMG mit rechter Taste auf Einfügen klicken und danach noch einmal auf IMg, schon habt Ihr das Bild. Aber Vorsicht, zu große Bilder würden das Forum sprengen (dann muß Joe wieder ran Cool ).
Das ganze sieht dann ungefähr so aus.
["img"]http://url des Bildes["/img"] aber ohne (") Zeichen eingeben, img Button benutzen.
Das funktioniert nicht mit Bildern, die Ihr auf Eurer Festplatte gespeichert habt.

So, und jetzt hoffe ich mal, dass ich von Joe nicht die rote Karte kriege.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 08. Juni 2005, 01:22:56 »

Editiieren funktioniert nicht, also schieb ich noch mal was hinterher, von wegen Bildgröße.
Das Bild oben ist 225 x 300 pix groß! Größer sollten die Bilder auch nicht sein. Werden die Bilder größer, platzt das Forumsformat (hab ich schon mal geschafft cheesy  cry  cheesy )

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 08. Juni 2005, 07:49:11 »

Supi Cheesy ,
 das hätten wir, genau das ist das haus welches ich im August/September meine Heimat nenne.
Aber es scheint wohl noch keiner von euch bewohnt zu haben.

Schade eigentlich aber dann werde ich euch eben berichten. Ihr wohnt wohl immer in den selben Häusern smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 09. Juni 2005, 08:26:26 »

Also ich nehm immer unterschiedliche Häuser....nicht nur wegen der Abwechslung sondern auch weil dann immer die Aufregung so gross ist, ob die Häuser so sind wie im Katalog  Cheesy

In dem Haus, was Ecki da gepostet hat, war ich schon...schöne Schlafnische im Wohnzimmer...so eine Koje..nur leider ohne Vorhang ..das heisst dann aufstehen wenn die anderen aufstehen..lach

Wenn ich mich recht entsinne, is da auch ne Sauna und sowas drin...Also mir gefiels richtig gut...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 09. Juni 2005, 11:36:37 »

Soderle..ich probier des getz mal..

also das ist das Haus in der Kristinenvej, das wir im September haben werden..ein echter Prachtbau....hoffentlich funzt des mit dem Bild einfügen..ggg


Siehe Bild



Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 09. Juni 2005, 05:40:18 »

wir leben spartanisch dieses jahr. nicht so protzig wie ihr alle Wink



 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #14 am: 09. Juni 2005, 08:46:23 »

Ich find des Haus geil....schonmal en haus mit som Dach gehabt???

Sieht schick aus...was kostet der Spass denn?

Wir zahlen für unser Haus 576 € für 2 Wochen..is en echtes Schnäppchen gewesen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines