Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juli 2022, 05:20:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wer kennt??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: wer kennt??  (Gelesen 20955 mal)
Joe
Gast
« Antwort #15 am: 09. Juni 2005, 09:44:47 »

ich zahl nix. ich mach doch hier werbung für jan seinen häuserladen Wink  Tongue

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 10. Juni 2005, 08:30:44 »

hej
ich will ja keinem den Spaß verderben, aber nen Ferienhaus mit Reetdach heißt nach meiner Erfahrung reichlich  angry Mitbewohner, nicht klein und mit 8 Beinen-Tarantel groß-pfui evil , das war für mich gar nichts. da kann ich ja nicht ruhig schlafen.

Gruß äälsi
Gespeichert
KleeneHexe
Gast
« Antwort #17 am: 11. Juli 2005, 10:29:31 »

Hej,

also wir haben im Oktober 2003 in so einem Reetdachhaus von Jan gewohnt und wir hatten keine "Mitbewohner", jedenfalls nicht mehr, als in anderen Häusern.
Und sooo spartanisch sind die Häuser da hinten auch nicht. Gut sie haben keinen Pool, Whirlpool oder Sauna,Waschmaschine und Trockner auch nicht, aber sie sind sehr gemütlich.... wink

War jemand von Euch schon im Nordsoevej 206f ? Dieses Häuschen habe ich im September für meinen Süßen und mich für eine Woche gemietet...
Ich freue mich schon riesig darauf...

                                            Cheesy
Hilsen KleeneHexe
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #18 am: 11. Juli 2005, 08:12:39 »

je mehr achtbeiner, desto weniger mücken und fliegen!

musste eben nach kleeneHexe ihrer beschreibung direkt mal kucken, ob echt keine waschmaschine drin ist... mist. fehlt wirklich Wink und ne spülmaschine ist auch nicht drin *selberspül* .... evil und nur drei herdplatten.... ok. zu spät fürn storno - mitgehangen mitgefangen. augen zu und durch! aber sauna und solarium ist drin - was wir beides nicht brauchen Wink

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 11. Juli 2005, 08:28:38 »

dann könnt ihr doch Euer Geschirr in der Sauna trocknen cheesy
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #20 am: 11. Juli 2005, 09:01:15 »

Super Idee. Habt ihr auch nen Vorschlag, wenn es keine Spülmaschine gibt?

Unser häuschen im Aerenprisvej hat soetwas nämlich nicht. Und ich denke an meine königlichen Spülhände. Okay Pril habe ich mir schon Flaschenweise zugelegt. Aber was kann man sonst noch tun?

War schon mal jemand in dem haus ? Ist das Letzte auf der linken Seite, früher standen immer ganz viele Flaschen im Fenster.

Nummer weiß ich im Moment leider nicht.

Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #21 am: 11. Juli 2005, 09:15:36 »

Du hast  doch Hardy afro  afro
ich kenne keine Königin die selber abwaschen muß wink , ich kannte bißcher gar keine Königin wink

Gruß æælsi
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #22 am: 11. Juli 2005, 09:19:21 »

was soll der arme denn noch alles machen!

Kochen, waschen auf die Kinder passen und mich verwöhnen...

Also wenn das nicht zuviel ist.

Gruß

Hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #23 am: 12. Juli 2005, 06:24:17 »

@äälsi

Das Haus Aerenprisvej 14 ist toll.
In unserem Mai Urlaub haben wir dieses Haus näher begutachtet und zu unserem Favoriten fürs nächste Jahr erkoren.
Hier können 2 Familien mit Kindern sehr gut wohnen. (u.a. 2 Bäder/Toiletten)

Es ist zentrumsnah, gut ausgestattet und man hat verschiedene Möglichkeiten sich draussen hinzusetzen (vor, hinter und neben dem Haus) .

Zudem verfügt es über eine abgezäunten Gartenbereich, in dem man seine Ruhe haben kann. Gerade für Kinder ist dieser Bereich optimal, da Sie aus dem Garten heraus nicht auf die Strasse laufen können.

Das Haus befindet sich auf der rechten Seite des Aerenprisvejs.

Wir waren zwar noch nicht im Haus drin, aber unser Urteil von aussen und vom "durchdieFenstergucken" war einfach nur positiv!!!

Gruß Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #24 am: 12. Juli 2005, 06:29:49 »

@kleenehexe

also wir haben ja in diesem Jahr im Nordsovej 204 gewohnt. Von daher habe ich mir 206 f auch angeschaut. Das ist ein Spitzenklasse Haus. Sieht von aussen Top aus und hat einen großen Gartenbereich.
Viel Spaß im Pool!!!!

Gruß Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
KleeneHexe
Gast
« Antwort #25 am: 13. Juli 2005, 08:54:23 »

@ lagedirk

Danke, den werden wir bestimmt haben... embarassed

Die Bilder im Hausprospekt von Jan sehen auch sehr verlockend
aus. Ich werde Euch nach dem Urlaub Bericht erstatten, jedenfalls teilweise...

Gruß KleeneHexe
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #26 am: 13. Juli 2005, 09:05:10 »

@kleenehexe

...vor uns brauchst du keine Geheimnisse haben...  wink  wink  wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Yupii
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9



« Antwort #27 am: 15. Juli 2005, 09:46:36 »

Hallo zusammen,
ich bin erst vor kurzer Zeit auf diese wunderbare Seite gestoßen.
Wir waren das erste Mal 2002 in Vorupör. Das Haus Nordsövej 68 ist das mit oder ohne Garage? Wir hatten damals das mit Garage und einige Probleme. Seit letztem Jahr mieten wir beim Kaufmann und waren immer zufrieden. Ach ja, ich habe schnell letztes Wochenende für eine Woche vom 27. August an das Haus Nordwövej 78 angemietet. Ich freue mich auf Vorupör, das Eisessen am Strand und natürlich als Angler auf das Gelbe Riff.
Gruss Uwe
Gespeichert

der mit dem Dorsch tanzt
Joe
Gast
« Antwort #28 am: 17. Juli 2005, 09:54:49 »

moin uwe,
na denn viel spaß! das haus kenne ich aber leider nicht, vermute aber, dass du deine antwort noch bekommst, bisher wurde hier noch jedes haus fachgerecht durchdiskutiert Wink

 Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #29 am: 17. Juli 2005, 12:42:33 »

Also was das Haus im Nordsøvej 68 angeht, da solltest Du mal hier nachschauen:

http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=172

Da wird ein bißchen über das Haus erzählt und ein Foto gibt´s auch!

Viele Grüße und herzlich willkommen im Portal

Matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines