Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juli 2022, 04:10:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wer kennt??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: wer kennt??  (Gelesen 20953 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 17. Juli 2005, 01:29:58 »

@uwe: also Nordsøvej 68 ist  mit Gerage, das habe ich næmlich ab 27.08 gebucht cheesy . Da Du ja in der Zeit auch oben bist, kannst Du es Dir gerne angucken kommen.  smiley ich war im Juni oben und habe mir dann nochmal das Haus angeguckt und mich auch von er Garage überzeugt smiley , denn die ist auf keinem Foto smiley

Gruss æælsi
Gespeichert
Yupii
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9



« Antwort #31 am: 17. Juli 2005, 04:06:30 »

Hallo, dann ist es das Haus, dass wir 2002 von Kneits gemietet hatten. Die Sitzgarnitur war bis zum Anschlag durchgesessen und bei Regen lief das Wasser durch die Haustür. Bei der Waschmaschiene hat Du auf gut Glück gewaschen, weil die Anzeigenskala nicht mehr lesbar war. Das hat aber Herrn Kneitz nicht interessiert. Ich hoffe, das ist jetzt alles behoben.  na, wir sind ja dann fast in der Nachbarschaft im Haus Nr. 78.
Man sieht sich.
Gruss Uwe
Gespeichert

der mit dem Dorsch tanzt
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 17. Juli 2005, 05:01:43 »

@uwe: erstmal Grüße von Uelzen nach Celle, da habe ich doch selbst 3 Jahre  gewohnt .
Ich  habe das Haus über Hillgaard gebucht und hoffe das da nun alles ok ist. Auf die ist eigentlich Verlaß smiley

Na dann wünsche   ich uns jetzt schon einen schönen Urlaub, ist ja sooo lange nicht mehr hin Cheesy .

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #33 am: 17. Juli 2005, 05:51:45 »

@ yupii

also das wundert mich eigentlich sehr, ich hab den guten alten Kneitz eigentlich als einen echt hilfsbereiten kerl kennengelernt der sich für seine Gäste schonmal das eine oder andere Bein ausreisst....

Er ist für uns damals am Anreisetag nach thisted gefahren und hat eine neue Kaffeemaschine besorgt weil die im Haus kaputt war...coole Sache das

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.859


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #34 am: 17. Juli 2005, 10:06:33 »

Gibts den guten Herrn Kneitz denn überhaupt noch und wenn ja wo versteckt der sich  smiley
bin ich in Nørre ist dieses Buero beim Bæcker immer geschlossen rolleyes  smiley
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #35 am: 18. Juli 2005, 10:56:27 »

Hallöchen Äälsi,

Kneitz gibt es in dem Sinne nicht mehr. Sonne und Strand hat jetzt die meisten Häuser von Kneitz. Herr Kneitz ist in Rente gegangen und Frau Kneitz arbeitet jetzt bei Sonne und Strand. Das Büro nebem dem Bäcker ist geschlossen. Mußt jetzt in das Büro neben der Tankstelle von Sonne und Strand gehen.
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #36 am: 21. Juli 2005, 11:49:30 »

Ok..ich hatte ihn, als er uns die Kaffeemaschine gebracht hat, nicht nach seinem Ausweis gefragt...mein Fehler..ggg

 cheesy
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #37 am: 16. September 2005, 09:57:21 »

Dann wollen wir mal weitermachen,

wer kennt Fiskervej 76? Natürlich in NV und ist über Novasol zu buchen.

Hat da schon einer von uns gelebt?Huh

Muß am Groenkaervej sein, weisses Haus lt. Katalog.

Grundstück???

Also bitte antworten ?

Gruß

Hardy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.253



WWW
« Antwort #38 am: 16. September 2005, 10:02:02 »

Hardy

am Fiskervej die weissen Häuser Höhe Grönkaervej sind 121 und 127!
Die gehörten mal nem alten dänischen Freund von mir, Kristian Madsen Gronkaer 26, das weisse alte Gehöft in der Mitte ist das!

Nr 76 muss vorher liegen!Ca 200m vor Kreuzung .

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #39 am: 16. September 2005, 10:21:02 »

Kann vorher sein. Habe nur nen Internetbild von Novasol gesehen.

Ausserdem bin ich ja nicht der Recherchegott.

Is nur supergünstig..

Guck mal Stefan.... sonst muß ich AUGE fragen, der aht ja jetzt Zeit.

Gruß

Hardy
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #40 am: 17. September 2005, 12:46:15 »

Hej Hardy,

das ist weiter hinten, nämlich am Kuttervej, sieh mal hier nach. wink

Als Tipp für alle, die keine NV Karte verfügbar haben: Tele Danmark steht hilfreich zur Seite und ersetzt den Routenplaner. Cheesy

Ich meine es funktioniert auch wenn die Häuser kein Telefon haben. Einfach mal testen. Cool
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #41 am: 17. September 2005, 02:54:57 »

danke jürgen! de gule sider ist eine super seite!

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.253



WWW
« Antwort #42 am: 17. September 2005, 11:46:54 »

Hej!

Klar, ist auf der andren Seite!
Habe mal 80 gewohnt!Das ist so Ecke Kuttervej!

Hab nur an die eine Seite gedacht.Und da ist hinter Gronkaer schon 121!

GRuss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines