Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 07:21:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hänger an der Mole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hänger an der Mole  (Gelesen 6441 mal)
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« am: 15. Mai 2011, 04:52:12 »

Hallo
ich wollte mal die Leute fragen die jetzt schon sich ein bisschen besser in NV auskennen an welchen Stellen an der Mole keine Hänger sind und da wo die Hänger sind ? Denn ich wollte da nämlich den Grund mit den Buttlöffel abklappern .
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 08:05:48 »

Nabend Torino

Also von Hängern am Grund habe ich noch nichts mitbekommen und auch selber nicht gehabt.

Das einzige wo auch ich schon Hänger hatte war im direkten Molenbereich beim einholen vorallem wenn die Fische richtig beißen.
Wenn ich mit einem Paternoster und am Ende einen Pilker auf Makrele angle mache ich den Drilling am Pilker ab zur Vorsicht.
Aber wenn man aufpasst gibt es kaum Hänger.

Gruß Mafgo
Gespeichert

torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 09:35:37 »

Nur wenn man mit den Buttlöffel angelt dann zieht man den ja dierekt über Grund und deswegen weiß ich jetzt nicht wann ich mit den Übergrund ziehen vorsichtig werden sollte ?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 16. Mai 2011, 02:21:45 »

Hallo
Hänger bekommst du beim Molenkopf und zur Linkenseite der Mole
auf der rechtenseite vom Kopf bis ungefähr bis mitte geht es danach richtung Strand bekommst auf jeden fall Hänger und nicht zu dicht an die mole ziehen dann sind deine Löffel schnell weg 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #4 am: 16. Mai 2011, 04:49:24 »

Und wie ist es in Vorrupör mit den Angeln vom Strand kann man da mit den Buttlöffel auch fangen oder meint ihr das es damit zu nah am Ufer ist ?
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #5 am: 16. Mai 2011, 04:58:44 »


Hallö torino

vom strand fängt man garnichts mehr,da musst du 
schon glück haben.

In den90er Jahren haben wir den letzten Dorsch vom Strand aus gefangen.

Wann fährst du denn nach Nörre?

                            Gruss tessa
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #6 am: 16. Mai 2011, 04:59:25 »

Oh Hamburger Junge hab grade gesehen das du mir schon geschrieben hast das mit den Hänger Stellen nur halt das sich die Stellen wiedersprechen, denn in der Nachricht Stand das rechts Molenkopf bis Mitte Hänger bringt und hier hast du geschrieben das du von Molenkopf bis Mitte keine Hängergefahr ist. Also würde mich freuen wenn du nochmal sagst die Stellen genau . War vielleicht ein Tippfeheler  
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #7 am: 18. Mai 2011, 01:57:56 »

Oh Hamburger Junge hab grade gesehen das du mir schon geschrieben hast das mit den Hänger Stellen nur halt das sich die Stellen wiedersprechen, denn in der Nachricht Stand das rechts Molenkopf bis Mitte Hänger bringt und hier hast du geschrieben das du von Molenkopf bis Mitte keine Hängergefahr ist. Also würde mich freuen wenn du nochmal sagst die Stellen genau . War vielleicht ein Tippfeheler  
Ich kann es nur so sagen da ich beim Brandungs Angel da keine Probleme hatte und als ich nach Links es versucht hatte hatte ich viele Hänger und es  kamen etliche vorfächer mit hoch 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines