Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. August 2020, 12:46:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer kennt das Haus - NV 143 - Nordsøvej 214
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer kennt das Haus - NV 143 - Nordsøvej 214  (Gelesen 6186 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 29. Mai 2011, 07:56:02 »

Wer hat schonmal in dieser Hütte gewohnt und kann ein paar Info´s rüberschmeißen? Mich würde beispielsweise der Lärmpegel interessieren, da das Häuschen doch sehr nahe am Kystvejen steht. Wie ist der Zustand der Bude allgemein? Vielleicht hat noch jemand Fotos, die es im Netz sonst nicht gibt?

Immer her mit den Antworten! 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 08:14:09 »

hej bad,

von welchem Anbieter is das haus?

Wir waren mal im Nordsovej 182
da war es immer sehr ruhig

Gruß aus Kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 29. Mai 2011, 11:43:50 »

hallo dirk,

wir buchen wie immer über jeppe.

das es im nordsøvej 182 sehr ruhig war glaube ich dir gern ... es ist ja auch 600m vom kystvejen entfernt, unseres hingegen lediglich knappe 100m.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #3 am: 30. Mai 2011, 03:50:49 »

hej bad,

ich glaube aber da wirst du nicht hören. Wir hatten mal ein Haus im Molgaardsvej, das waren auch ca. 100m vom kystvejen entfernt.

Das war sehr ruhig, da haben wir nicht einmal die Autoscheinwerfen am Abend oder in der Nacht wahrgenommen.

Gruß aus Kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 741


September 2011


WWW
« Antwort #4 am: 31. Mai 2011, 01:25:45 »

Wir haben letztes Jahr im Sotungevej gewohnt, das ist auch sehr nahe am Kystvej und uns hat es nicht gestört. Es kommt tatsächlich ein wenig darauf an, aus welcher Richtung der Wind kommt. Wenn er "ungünstig" steht, dann kann er schon mehr Geräusche vom Kystvej mitbringen. Aber im Großen und ganzen wird das nicht stören... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #5 am: 31. Mai 2011, 08:55:32 »

Hallo Bad

Wir haben ja auch schon im Søtungevej ein Haus gemietet aber vom Verkehr auf dem Kystvejen haben wir fast nichts mitbekommen und deswegen kann mich der Meinung von Kleenehexe nur anschließen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 31. Mai 2011, 11:08:22 »

ok, vielen dank für eure antworten ... das beruhigt mich ja schonmal  Kiss

jetzt fehlen mir noch ein paar info´s zum haus direkt ... hat denn noch keiner dort gewohnt?  Undecided

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #7 am: 17. August 2013, 02:23:23 »

Gibt es inzwischen nähere Angaben über das Haus?

Wir fahren da in 14 Tagen hin.

Wie wird die Ausstattung kommentiert?
Gespeichert
Anagromataf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


« Antwort #8 am: 07. Januar 2020, 05:43:23 »

Wer hat denn nun mal bitte Infos direkt zum Haus ?Noch keiner drinn gewohnt ??
Gespeichert
HorstTi
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #9 am: 08. Januar 2020, 10:24:35 »

Ich habe vor ein paar Jahren mal für eine Woche im Herbst in 214 gewohnt. Es war sehr altmodisch eingerichtet, mit Häckeldeckchen usw. trotzdem gemütlich aber leider auch sehr beengt.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines