Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:03:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Tageweise Übernachtung,wer bietet das an?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tageweise Übernachtung,wer bietet das an?  (Gelesen 4172 mal)
nixdorf-3
Gast
« am: 05. Juni 2011, 01:16:45 »

Moin, ich bin 69er Jahrgang und habe als Kind fast jede Ferien in Vorupör verbracht.Da meine Selbstständigkeit mich sehr beansprucht und ich nicht lange im Voraus planen kann,ist es fast unmöglich kurzfristig Unterkunft zu bekommen.Wir,meine Frau und ich,rauchen nicht und wissen mit fremden Eigentum pfeglich umzugehen.Falls jemand eine Idee oder Tipp hat,Vielen Dank
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 05. Juni 2011, 03:42:17 »

frag direkt die örtlichen vermieter an, sicher vermieten die lieber wochenweise aber besser tageweise als gar nicht.

außerdem kannst du auf unserer portalseite links mit adressen von privatvermietern finden und es auch da versuchen.
auch der slagter vermietet und auch zu ihm  gibts infos auf der portalseite.

viel spaß und glück
Gespeichert
nixdorf-3
Gast
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 06:20:42 »

Moin,vielen Dank für Deine Antwort.Es gibt ein Bed and Breakfast,gibt es da Erfahrungen?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 24. Juni 2011, 09:40:00 »

hi

hier verweise ich aus der SUCH OPTION (!) auf

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1125.0

da steht bischen was.

Gruss
stfc
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 17. August 2011, 02:16:01 »

Aus aktuellem Anlass:

http://stenbjerg-kro.dk/da/ophold/overnatning/hytter/

Dort gibts die im andren Thread beschrieben Hütten /Tageweise.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines