Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2017, 03:38:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Pilze
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pilze  (Gelesen 27670 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« am: 07. Juni 2005, 03:35:03 »

HUHU cheesy
Wer von Euch Lieben ist denn eigentlich auch so ein Pilz ( nicht Bier, was Ihr immer denkt) wink Fetischist.Es gibt ja Unmengen von Pilzen in den Wäldern. Postet doch mal wo ihr immer zum Pilze suchen hinfahrt. Wir fahren immer zur Kirche, in den Wald , wo man auch super wandern kann , zwischen Hanstholm und Thisted. Cool
Gruß Torsten
Gespeichert


ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 07. Juni 2005, 04:09:41 »

Hej Torsten,
ich esse für mein Leben gern Pilze, aber weil ich auch mein Leben liebe, sammel ich die Dinger lieber nicht selber..
Ich kenne hier im Forum aber eine Person , welche immer von seiner Pfifferlingsecke im Wald spricht. Aber sei versichert, selbst wenn Du weißt wer diese Person ist, er wird NIEMALS verraten wo

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 07. Juni 2005, 04:17:41 »

Ich esse auch gern Pilze..aber bei meinem Glück sammel ich genau die Pilze die entweder giftig sind oder eine Art Darmreiz verursachen, der ein date mit Mr. Villeroy & Boch unumgänglich macht..gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 08. Juni 2005, 08:29:38 »

hej torsten,

also wir beide sind die absoluten pilze-fänger. historisch überliefert wurde die direktive, niemals - ich wiederhole NIEMALS! die eigenen fanggründe anderen zu verraten. selbst eltern, geschwister, tanten und enge freunde werden auf dem weg in den wald grundsätzlich an einer anderern stelle aus dem auto entsorgt  Wink

aber grob gesagt jagen wir in der tvorup- oder österild-plantage. dort gehen wir in erster linie auf pfifferling, marone, birkenpilz und steinpilz.
das wetter ist dann meist weniger beach-like - logischerweise. also wir sind regenpilzesammler!

@ ecki: soll ich dir mal ne tüte trockenen steinpilz schicken? im september sind sie reif!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 08. Juni 2005, 08:45:10 »

@ecki: ich denke du kannst froh sein das Joe von Steinpilzen sprich cheesy t und nicht von den roten mit den weißen Punkten evil

@Joe:Wann genau ist Pilzsaison?

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 08. Juni 2005, 09:44:44 »

juli - august - september. je nach klima. in heißen sommern startet die saison später, vielleicht anfang august. aber du bekommst sicher schon ab mitte/ende juni zumindest pfifferlinge!
möglicherweise gibts auch im oktober noch pilze, aber zu der zeit war ich noch nie oben - ich sammel dann immer hier!

 Cool
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« Antwort #6 am: 08. Juni 2005, 11:08:34 »

HuHu Joe,
sag mal, hast Du jemals so große und viele Steinpilze gesehen ? Ich nicht !! Auch so ne Unmengen an Pfifferlingen ist nicht normal , so was würde es in Deutschland nicht geben. Cool
Man geht in der Pilzsaison 3 Std. in den Wald ( herrliche Luft, aber paßt auf Zecken auf !!! ).und hat danach soviel Arbeit die Pilze sauber zu machen, dass  man eher besoffen ist ,bevor man sie sauber hat. wink  wink
Gespeichert


ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 09. Juni 2005, 09:20:54 »

@Joe,
das is´n Angebot. Jaaaa bitte zuschicken, aber bitte mit Rezept, hab noch nie getrocknete Steinpilze verarbeitet. Und ich vertrau Dir auch Cool , von wegen der rot-weißen Pilze, obwohl
@äälsi: wenn ich gut voebereitet bin vertrage ich auch die Dinger,man verändert sich nur ein wenig

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #8 am: 09. Juni 2005, 06:06:06 »

@ torsten: boah diese elendige putzerei - gerade bei den pfifferlingen - ist wirklich grausam. wir essen dann immer so gegen 23.00 uhr! manchmal tun wir die fänge in die dusche und lassen das wasser 30 minuten laufen, geht auch. kleiner scherz.
also pfifferlinge gibt es bei uns in nrw so gut wie gar nicht. steinpilze schon, auch fette teile ohne maden und sowas drin. aber die vielfalt ist in den kieferplantagen auf diesem sandigen boden nicht zu toppen!

@ ecki: gut, ich fang dir im august ne tüte steinis. sylvi meint gerade, wir haben hier zu hause blos noch einen "oberberger blend" von 2004. aber du bekommst nichts gestrecktes. deine lieferung wird sauber!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 09. Juni 2005, 08:35:59 »

@Joe: prima, freu mich drauf - wird selbstredend ne nette Gegenleistung geben - überleg überleg, wäre Øl vom Ølbær ok  smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 10. Juni 2005, 04:53:50 »

und ich werde mal gucken ob ichnur suchen oder dann auch welche finden werde. Das wäre ja echt klasse und ich putze Pilze sogar gerne. Mal gucken ob das noch so ist wenn es da echt soche Massen gibt Smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 11. Juni 2005, 02:09:56 »

Zitat von: äälsi
...und ich putze Pilze sogar gerne.


 smiley  smiley  smiley  oh mein gott!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 11. Juni 2005, 03:46:12 »

@joe: Pilze putzen und Spargel schälen das beruhigt ungemein Cheesy

und sonst kannste ruhig weiter äälsi zu mir sagen, ich bin nicht so vermessen evil

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 12. Juni 2005, 12:13:37 »

Zitat von: äälsi
@joe: Pilze putzen und Spargel schälen das beruhigt ungemein Cheesy

und sonst kannste ruhig weiter äälsi zu mir sagen, ich bin nicht so vermessen evil

Gruß äälsi


LOL gib mal'n paar gene rüber, kann ich meiner frau einpflanzen, göttin des putzens!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 12. Juni 2005, 12:01:42 »

@joe: Hauptsache ich finde nun auch die Pilze und suche nicht nur und lande dann beim Pils huh

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines