Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:21:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Pilze
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pilze  (Gelesen 27569 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 05. September 2008, 11:50:03 »

so, thema wieder aufgreif  angel
nachdem ich heute mal wieder pilze gesucht und auch reichlichst gefunden habe, bin ich auf den geschmack gekommen.

wie ist eure erfahrung im oktrober?? gibts da ne chance für mich auf pilz??
Gespeichert
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #16 am: 06. September 2008, 01:06:41 »

auch jetzt schon: gehst du Tved Klitplantage, bei der Kirche gleich links, findest du Pilze aller Couleur und Größenordnung, essen auf eigene Gefahr!
Butterpilze finden sich reichlich, auch Pfifferlinge für die, die Augen dafür haben (ich nich), wachsen gerne bei Stenbjerg auf Waldwegen.
Paar Beispiele siehe unten. Der Monsterpilz wächst übrigens in Vorupør, nicht weit von Hillgaard.


* Amarettini.jpg (761.5 KB, 1424x1068 - angeschaut 290 Mal.)

* Ametystpilz.JPG (149.77 KB, 1486x1120 - angeschaut 265 Mal.)

* Monster-Strohpilz.jpg (765.7 KB, 1068x1424 - angeschaut 285 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 06. September 2008, 02:10:29 »

nun gut , jetzt bin ich nicht da und muß also auf oktober warten und derweil hier durch die wälder ernten.

hat denn jemand erfahrung wie es so im oktober mit der ausbeute aussieht??
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #18 am: 06. September 2008, 03:08:25 »

Letztes Jahr im September gab es welche. Ich gehe davon aus das es im Oktober auch noch welche gibt.
Wir können ja einmal zusammen welche suchen gehen. Da können wir ja auch schon zwei Pils mitnehmen, da haben wir schon den Anfang.

Viele Grüße aus Gera 
Marko
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 06. September 2008, 03:23:08 »

ja laß uns das machen, dann haben wir auf alle fälle erfolg beim suchen  Grin
suchen und finden, da hatten wir ja schon mal ne menge spaß ne 
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #20 am: 06. September 2008, 05:25:18 »


 Marko hat recht !

 aber 2 Pils sind auf jeden fall zu wenig...


 Gruß Haju   
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #21 am: 07. September 2008, 12:07:58 »

HUHU cheesy
Wer von Euch Lieben ist denn eigentlich auch so ein Pilz ( nicht Bier, was Ihr immer denkt) wink Fetischist.Es gibt ja Unmengen von Pilzen in den Wäldern. Postet doch mal wo ihr immer zum Pilze suchen hinfahrt. Wir fahren immer zur Kirche, in den Wald , wo man auch super wandern kann , zwischen Hanstholm und Thisted. Cool
Gruß Torsten

ihr seid zwar alle in der nähe am jagen.... wir fischen quasi im selben tümpel.
trotzdem erlege ich an meiner stelle stets kilos von den jungs und es gibt keinerlei schnittstellen von abtrünnigen wilderern. ich werde auch niemals die gps-daten verraten.

und im allgemeinen gilt ja sowieso: ein pilzsammler verrät seine stellen nie. es sei denn, er muss sie aus todesgründen vererben.

von daher ist der threat für mich eh überflüssig. es sei denn, die poster stehen kurz vor dem exitus  (last exit tved plantage)

 
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 12:09:57 von joe » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 07. September 2008, 01:08:43 »

mein gott, wenn man zu der zeit eh nicht da ist kann man jawohl mal was sagen!!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #23 am: 07. September 2008, 01:31:19 »

träumerin Wink

 
Gespeichert

Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #24 am: 07. September 2008, 12:56:57 »

Äälsi,

wir brauchen Joes Hilfe nicht. Wir könnten Zentner von Pilzen aus dem Wald schleifen, machen wir aber nicht, weil wir nicht so viel brauchen. Wir werden aber alles fotografieren, damit Joe uns glaubt, und vor Neid nicht schlafen kann.

Joe, ich grüße Dich!
Marko
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #25 am: 07. September 2008, 01:14:10 »

 
und im allgemeinen gilt ja sowieso: ein pilzsammler verrät seine stellen nie
Gerüchteweise soll seine beste Stelle in der Vesterhavengade 44 liegen 
Und wech   
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 01:19:13 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2008, 12:48:04 »

Äälsi,

wir brauchen Joes Hilfe nicht. Wir könnten Zentner von Pilzen aus dem Wald schleifen, machen wir aber nicht, weil wir nicht so viel brauchen. Wir werden aber alles fotografieren, damit Joe uns glaubt, und vor Neid nicht schlafen kann.

Joe, ich grüße Dich!
Marko

lächerlich! denke beim schleifen aus dem wald bitte daran, dass du essbare schleifst!

grüße,
joe
Gespeichert

AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #27 am: 05. Oktober 2008, 11:57:24 »

übrigens, wir waren am Freitag Pilze suchen und alles, was wir gefunden haben, waren drei kleine Maronen und ein Pils (leere Bierdose). Ich hoffe, in Nörre wird das anders.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2008, 12:22:36 »

na bei dem wetter mußte hier ja durch das gehölz schwimmen 

aufs gemeinsame pilze suchen freue ich mich dann aber schon  Grin
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #29 am: 05. Oktober 2008, 03:08:54 »


aufs gemeinsame pilze suchen freue ich mich dann aber schon  Grin
[/quote]

hauptsache deine bodenfachfrau ist dabei,damit sie dichter anne pilze ist.....
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines