Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:38:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wochenmarkt in Thisted??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wochenmarkt in Thisted??  (Gelesen 10300 mal)
Jolene
Gast
« am: 06. Juli 2011, 01:18:59 »

Hallo zusammen,

nun sind es noch 38 Tage bis wir ENDLICH wieder nach Nörre kommen. 

Wir haben uns nun gefragt, ob es in Thisted, Hanstholm oder näherer Umgebung so ne Art Wochenmarkt gibt. Im Netz habe ich dazu nicht wirklich was gefunden. Habe nur einen Markt in Hurup entdeckt, der in der Ferienzeit immer montags ist.

Vielleicht wißt Ihr was, was ich nicht weiß 

Freu mich über Antworten 
DANKE

Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 06. Juli 2011, 03:43:22 »

Hallo Jolene,

regelmäßiger Wochenmarkt ist mir nur von Hurup bekannt. Da ist es ganz nett, es wird viel alter Trödel angeboten aber auch Produkte (Gemüse, Obst, Honig) von Bauern aus der Region.

In Thisted haben wir 1x einen Kunsthandwerkermarkt erlebt, fand ich aber nicht besonders umfangreich. Ob das regelmäßig wiederholt wird, weiß ich nicht.

Gruß Muddern 
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #2 am: 06. Juli 2011, 04:04:55 »

Hallo Muddern,

vielen dank für Deine Antwort. 
Hört sich nicht schlecht an mit dem Markt in Hurup und sooo weit weg ist das ja von Nörre nicht. Denke da werden wir mal hinfahren.

Viell. hat ja sonst noch jemand ein paar Vorschläge was Wochenmärkte angeht?Huh Würd mich freuen

Gruß Jolene 
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #3 am: 06. Juli 2011, 04:08:54 »

soviel wie ich weiß, ist Freitags in Thisted Wochenmarkt mit Obst und Gemüse aus der Region und zwar in der Fußgängerzone an der Kirche

Gruß Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Jolene
Gast
« Antwort #4 am: 06. Juli 2011, 06:00:13 »

Hallo Dirk, 

hört sich gut an...DANKE!  Grin
Die Fußgängerzone an der Kirche kenne ich. Da wurde doch letztes Jahr der Platz - viell. ist das sogar der Marktplatz??? - erneuert.

Gruß Jolene
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #5 am: 06. Juli 2011, 06:32:36 »

Hej Jolene,

der Marktplatz in Thisted ist der "Store Torv", das ist der Platz vor dem Rathaus.
Und wenn Du 1 Woche eher hochfahren würdest, könntest Du einen der  Markttage (Torvedage) in Thisted (vom 27.06.-08.08) montags erleben.
Hier steht noch mehr dazu.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Jolene
Gast
« Antwort #6 am: 06. Juli 2011, 09:17:21 »

Hallo Jürgen,

schade, aber das wird dann nicht klappen.
Man kann eben nicht alles haben. Trotzdem DANKE

Viele Grüße Jolene
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 10. August 2016, 07:43:34 »

http://www.thisted.dk/KulturFritid/~/media/KulturFritid/No%20art/no%20art%20f%C3%A6rdig%20folder.pdf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #8 am: 10. August 2016, 09:03:16 »

Hej Am Wochenende ist ordentlich etwas los in Thisted neben dem Kulturfestival, findet am Samstag das "Havnfest/Familienfest" zum fünften Mal statt. Für alle Altersklassen ist etwas dabei. Das Highlight ist die große Fischauktion und Live Musik von der Band Stockfisch nee Tørfisk.

Viele Grüße Opa 


* 13876359_1051759448212397_8701724410665512053_n.jpg (163.03 KB, 700x960 - angeschaut 514 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #9 am: 10. August 2016, 10:57:56 »

Alle die oben sind. Es ist wirklich lohnenswert sich das anzuschauen. Viel los, Musik und jede Menge Leckereien aus dem Meer. Wir waren bereit 2 mal dabei.
Gespeichert
wiebke_1980
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5



« Antwort #10 am: 29. August 2016, 10:29:12 »

Guten Abend an alle 
An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ist in Thisted der Wochenmarkt? Sind  die ersten zwei Wochen im September oben 
Liebe Grüße Wiebke
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #11 am: 29. August 2016, 11:19:03 »

Hei  wiebke    Am Freitag und Samstag ist ein Wochenmarkt am Store Torv. (dort gibts Obst und Gemüse und ein Mobilfisk Händler) Im Sommer (dieses Jahr bis zum 8. August) gab es zusätzlich wieder jeden Montag einen großen Loppemarked/Kræmmermarked mit Live Musik und anderen Aktivitäten.)   Viele Grüße Opa 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines