Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:06:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Schonmaße Dk
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schonmaße Dk  (Gelesen 5768 mal)
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« am: 09. Juli 2011, 01:24:24 »

Hallo
habe heute gesehen das es ja auch sogar Schonmaße in Dk gibt. Doch sehen die das da so eng ich meine ich bin jetzt kein großer Kochtopfangler, doch wollte ich schon die ein oder andere kleine Makrele als Fetzenköder nehmen. Meint ihr die reißen mir gleich den Kop ab ?
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 02:23:16 »

hallo torino,

den kopf werden sie dir nicht abreißen, aber eine mehr als empfindliche geldstrafe werden sie verlangen . allerdings wird leider viel zu selten kontrolliert.
die schonmaße für fische haben allerdings auch einen sinn, zwecks fortplanzung usw. die fischbestände in unseren meeren gehen ja seit jahren bedenklich zurück und deshalb ist es als gewissenhafter angler auch ratsam sich an die schonmaße zu halten und aus einer großen makrele kannst auch mehr köder schneiden.

gruß und petri

zorni
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2 am: 09. Juli 2011, 02:47:59 »

es macht schon Sinn,mindestmaße zu verlangen!!!

und torino: da du sicherlich ne fiskekarte hast,kann du die maße darauf nachlesen.
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #3 am: 09. Juli 2011, 04:01:06 »

Ne Fiskekarte hab ich nicht brauch keine bin erst 14  Cheesy
Gespeichert
morpheus
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antwort #4 am: 10. Juli 2011, 12:18:16 »

Ne Fiskekarte hab ich nicht brauch keine bin erst 14  Cheesy

Hallo erstmal!

Zu mir sagte man gestern bei der Tourist Info / Museum in NV, dass man ab 10 Jahren eine Karte benötigt, wie ist das denn jetzt genau  Huh
Im Übrigen, die Karte, die ich bekommen habe, war ein einfaches Stück Papier, sah fast aus wie kopiert, Schonmaße standen da nicht drauf...

Beste Grüße
morpheus
Gespeichert

Beste Grüße, morpheus
Bernsteintaucher
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« Antwort #5 am: 10. Juli 2011, 12:25:38 »

Moin morpheus
Personen zwischen 18 und 65 Jahren müssen einen gültigen Angelschein haben.
Einzige Ausnahme sind die Put & Take-Seen.
Zu Mindestmaße & Schonzeiten:
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/aktiv-ferie/lystfiskeri/lystfisksaltvandlove.htm

Viele Grüße  :øl:
Bernsteintaucher
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 12:29:49 von Bernsteintaucher » Gespeichert

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.Einstein
morpheus
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antwort #6 am: 10. Juli 2011, 12:44:38 »

Jo, danke für die schnelle Info. Hab nun auch gerade beim suchen/surfen die gleiche Info auf www.visitdenmark.com gefunden und vor allem auch die Schonmaße.

Beste Grüße
morpheus
Gespeichert

Beste Grüße, morpheus
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #7 am: 10. Juli 2011, 01:46:23 »

auf den fiskecard (erhältlich auch in der post oder angelladen)da steht es genau drinne.nur die post nimmt 35dkr bearbeitungsgebühr
die in der turi-info kopieren ein zettel.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines