Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 09:44:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Die Top5 der Nachfolger für Bieraufdänischbesteller!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Top5 der Nachfolger für Bieraufdänischbesteller!!  (Gelesen 19326 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 06. Juni 2005, 01:27:02 »

wie wäre es noch mit:

Dänendasbierwegtrinker  oder

dänendaseinkommensteigerer  oder

däenburgerhotdogundbierexperte  oder einfach

vorupoerhöriger


so nun folgt eine Denkpause

Hilsen fra UELZEN hilsner äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #16 am: 06. Juni 2005, 01:34:33 »

Hätte noch als Zwischenstufe PopcornmitSalzEsser im Angebot  afro

Mensch war ich erstaunt, als ich das erste mal in Nörre Popcorn gekauft hab und da anstatt Zucker Salz drin war..lach
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 06. Juni 2005, 01:54:07 »

ich dachte ich kenne die Spezialitäten von Nörre aber Popkorn mit Salz smiley ist das Dein Ernst rolleyes  smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #18 am: 06. Juni 2005, 01:57:01 »

Jepp..ich war selbst entsetzt.....kann sein das es heute nicht mehr so gemacht..aber vor 5 Jahren hab ich genau dieses Vergnügen gehabt...das war en echter Schock..ggg

 Tongue
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 06. Juni 2005, 03:17:47 »

@Andi.
Da hast Du völlig Recht, dieses Popcornerlebnis hatte ich schon 1971, hab sie nie wieder probiert. Genauso überrascht war ich Seinerzeit von dem quitschesüßen Kuchen, kannte ich bis dahin auch nicht.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 06. Juni 2005, 05:25:03 »

Hej

@ecki : aber der Kuchen ist doch auch einfach superlecker. Den muß man doch immerwieder "probieren". Tongue

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #21 am: 06. Juni 2005, 07:43:46 »

Da muss ich jetzt mal wieder passen..kenne den Kuchen nich wirklich...aber ich kann ihn ja mal mit auf die Einkaufsliste setzen  Cool

Gott is des Papier schon voll...dieser Thread macht mich arm..lach
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 06. Juni 2005, 07:58:12 »

@crazykeks: du hast nun 5 Sterne- Glückwunsch- und kennst nicht den dänischen Kuchen vom Bäcker oder egal wo smiley  ich bin sprachlos. Lecker Blätter oder Hefeteig, mit Pudding oder Marzipan und meist etwas Zimt und immer  gut süß, ein Genuß smiley
In unserer Familie gab es früher den immerneuen Rekord wer mehr Stücke schafft smiley
Da hast du echt was nachzuholen. Viel Spaß

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 07. Juni 2005, 09:38:24 »

Jaaaa...schande über mich...aber wie schon gesagt auf dem nächsten Einkaufszettel für Hillgaard steht er schon drauf..

Werd wahrscheinlich übelst zahnweh davon kriegen..aber was tut man nich alles für den genuss...gggg
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #24 am: 07. Juni 2005, 12:25:38 »

ich hätte da noch was im Angebot:

nurdänischbiertrinker  oder

einmalamtagmolenpflichtbegeher  oder

indendünenjedenwegkenner  oder  

imhilgaardimdunkleneinkaufkönner

das wars Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #25 am: 07. Juni 2005, 04:08:36 »

Ich bin ja mal gespannt, was auf den Vorupör-Kenner kommt...ich schätze ab 250 gibts wohl die nächste Stufe..vielleicht is der Status "Morten Olsen-Double"...  cheesy  cheesy
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #26 am: 07. Juni 2005, 10:09:08 »

Hallo !

Wie wäre es mit Hillgaardeinkaufswagenschieber oder Moleaufundabgeher. cheesy
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #27 am: 07. Juni 2005, 10:32:55 »

Habe noch eins. Übrigens mein Platz 1 und selber passiert. Überspaniennachvorupörreiser.
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #28 am: 08. Juni 2005, 08:59:10 »

AmeisenhaufenimDunkelnFinder  cheesy  cheesy  cheesy

Hach da gibts bestimmt noch so vieles...wir könnten jetzt schon für jeden Beitrag einen anderen Status haben...lach

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #29 am: 09. Juni 2005, 08:21:03 »

wie wäre es mit

Softeisaufexlutscher


Classicaussemfasstrinker
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines