Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:01:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Diesel/Benzinpreise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Diesel/Benzinpreise  (Gelesen 4723 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 14. Juni 2005, 11:42:08 »

Hej

ich fahr ja nun in 12 Tagen nach Vorupoer Cheesy  und
bei den jetzigen Spritpreisen evil  frage ich mich doch, kann mir jemand sagen was  Diesel in Dänemark zur Zeit so kostet?
Vielleicht lohnt es sich ja doch eher nach der Grenze mal zu tanken.

Hilsner äälsi
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #1 am: 14. Juni 2005, 04:56:24 »

Hej äälsi,

schau doch mal nach unter www.benzinpriser.dk, das war mal ein Tipp hier, ich glaube im Thread Interessante Links.

Ansonsten siehts hier nicht so gut aus, die Preise gehen kaum noch runter, wir stöhnen auch...  Sad

Ich glaube, es gibt kaum Unterschiede, ist an einem Tag mal so, am anderen andersrum billiger, was ein Pech auch   evil

Gute Reise, ich hoffe, wir sehen uns mal !

Wilma
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 14. Juni 2005, 09:40:47 »

Hej

Also ich war ja vor 14 Tagen noch oben und kann sagen, daß die Benzinpreise da noch in DK etwas günstiger waren.....

Aber es tut sich wirklich nicht viel.

 Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 14. Juni 2005, 09:41:28 »

@wilma:- erstmal danke für den Tipp

und gerne können wir uns mal sehen Cheesy , mit zzappy habe ich das auch schon vor. ich sende dir mal ne mail mit meinen Daten

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines