Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:55:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ...will euch mal neidisch machen ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ...will euch mal neidisch machen ....  (Gelesen 7817 mal)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« am: 08. Juni 2005, 08:33:42 »

.... denn ich befinde mich auf eine der altehrwürdigen Vorupör Ansichtskarten von ca. 1977, die es heute noch zu kaufen gibt

Szene: die Fischerboote kommen an Land, die Eltern laufen alle auf die Sandbank um die Kiddies raufzuheben und da sind eben meine Cousins und ich zu sehen  Cheesy

toll, oder??

und hier bei euch kann ich so richtig schön damit angeben  wink  wink
Gespeichert

Gruß, zzappy
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 08. Juni 2005, 08:41:39 »

Glückwunsch so prominent ist ja nicht jede 8O r.
Nur schade das du die Karte nicht als Bild hier reingestellt hast cheesy , denn dann könnten wir mal gucken  wer von uns dich schon alles verschickt hat und vielleicht sogar zu Hause hat huh

Gruß äälsi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #2 am: 08. Juni 2005, 08:51:13 »

werde ich jetzt im Juni mitbringen!

momentan hab ich das Motiv nur als beklebte Streíchholzschachtel (wie stilvoll!  wink ), noch im alten Keramikhuset bei dem Inhalber mit der dicken Brille gekauft  Cheesy
Gespeichert

Gruß, zzappy
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 08. Juni 2005, 08:59:49 »

bin im Juni auch oben,
wann gibts das Original denn dort zu sehen Cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #4 am: 08. Juni 2005, 09:07:47 »

hab mich gerade im Kalender eingetragen und gesehen, daß du auch da bist  Cheesy

welches Haus habt ihr?
Gespeichert

Gruß, zzappy
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 09. Juni 2005, 08:41:04 »

@Äälsi..kannst ja mal noch 2 wochen dranhängen dann können wir uns da mal zum grillen treffen  cheesy  cheesy

@zzappy...wie fühlt man sich denn so wenn einem schon etliche leute auffe rückseite geschrieben haben und dann womöglich noch en poststempel auffen Hinterkopf  Cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 10. Juni 2005, 05:27:31 »

@zzappy: wäre dóch schön wenn wir uns mal treffen würden. Wie wärs mit am/im/vorm Cafeen, da bin ich eh jeden Tag Cheesy

@crazykeks: 2 Wochen verlängern wär schön Cheesy , aber so viel Geld verdiene ich nicht. Müssen unser grillen verschieben cry . Aber ich bin ja im August/September nochmal oben vor dem legendären Treffen cheesy .

Gruß äälsi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #7 am: 11. Juni 2005, 12:24:53 »

äälsi:
klar! Treffen gerne! am Cafe sind wir auch fast jeden Tag, immer mit Bierchen, obwohl ich sonst kein Biertrinker bin, da schmeckt mir das  Cheesy
wie erkennt man dich denn? obwohl so ein kleiner gelber Fisch mit einem Bierglas müßte ja schon auffallen  cheesy (Avatar)
Gespeichert

Gruß, zzappy
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #8 am: 11. Juni 2005, 12:32:59 »

@äälsi:
oh, hab gerade im Geburtstagsthread gesehen, daß du eine der wenigen Quotenfrauen bist - hätte jetzt direkt nach einem Mann am Cafe gesucht  Cheesy
Gespeichert

Gruß, zzappy
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 11. Juni 2005, 04:07:52 »

@zzappy: Cheesy  ja ich bin ne Frau Cheesy , ich amüsier mich.

Also wir wohnen im Groennevej 15 und sonst Autokennzeichen UE-CD 847.
Bin mit meiner Schwester da, die mir angeblich sehr ähnlich sieht, einer Freundin- etwas kleiner als wir und dem Freund meiner Schwester- längere lockige dunkle Haare/Zopf.

Bin gespannt ob wir uns sehen, freue mich Tongue

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines