Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Januar 2020, 01:54:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  2te oktoberwoche 2011
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 2te oktoberwoche 2011  (Gelesen 28223 mal)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #15 am: 25. September 2011, 06:07:55 »

das ist ja noch sooo lange hin,aber als stark infizierte sind wir dabei

schöne grüße aus dem warmen u.sonnigen NÖRRE   

jule
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #16 am: 26. September 2011, 11:15:59 »

mein vorschlag:

montag 10.10 .11 um 18:30 Uhr je nach wetter im cafeen oder davor, oder kommt da fussi?

wer hat lust andere infizierte zu treffen??  wir könnten uns auch an die fischerhütten verziehen, dann sollte aber jeder etwas "stoff" dabei haben und warme klamotten  Grin  könnte ja länger dauern  Wink

anhang ist natürlich willkommen

es kommt kein fussi und der termin ist gut 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.215



WWW
« Antwort #17 am: 26. September 2011, 11:25:29 »

aber die Europmeisterschaften im Synchronschwimmen Frauen und Rhönrad Mix Cup!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.823


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 26. September 2011, 04:58:08 »

vielleicht kannst du ja einmal für uns drauf verzichten und wir machen dafür syncrontrinken mit dir
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #19 am: 27. September 2011, 03:54:48 »

vielleicht kannst du ja einmal für uns drauf verzichten und wir machen dafür syncrontrinken mit dir

  ohne Worte
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #20 am: 27. September 2011, 08:48:33 »

vielleicht kannst du ja einmal für uns drauf verzichten und wir machen dafür syncrontrinken mit dir

so in etwa ? nur eben in NV
http://www.youtube.com/watch?v=cVTP_fWUduM
Gespeichert

Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #21 am: 28. September 2011, 10:01:26 »

Hi mafgo, so kennen wir doch unsere Älsi spätestens zum täglichen Sektfrühstück!
LG  
« Letzte Änderung: 28. September 2011, 10:03:00 von Frauke » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.823


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 30. September 2011, 08:57:56 »

zur errinnerung an alle interssierten  


montag 10.10 .11 um 18:30 Uhr je nach wetter im cafeen oder davor

wer hat lust andere infizierte zu treffen??  wir könnten uns auch an die fischerhütten verziehen, dann sollte aber jeder etwas "stoff" dabei haben und warme klamotten  Grin  könnte ja länger dauern  Wink

anhang ist natürlich willkommen
[/quote]
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #23 am: 30. September 2011, 09:10:38 »

Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Treffen....ich bin ja quasi im Miniformat vertreten.... Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Knurrhahn
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« Antwort #24 am: 09. Oktober 2011, 03:29:26 »

  Hallo, äälsi, Dein Öresund-Schluck war klasse. Können wir gerne wiederholen  Grin
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 03:31:26 von Knurrhahn » Gespeichert
frankfurter1964
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #25 am: 11. Oktober 2011, 08:38:01 »

moin..
nun hab ich euch verpasst.. wir waren gestern erstmal in thisted und haben einen usb-stick geholt. jetzt bin ich wieder online und habe grade den termin gelesen..
der hund hat seine erste fette zecke!(wollte ich garnich glauben um diese zeit, zumal er dieses antizeckenzeuch im fell hat..)
hab am sonntag auf der hanstholm hafenmole mit meiner neuen supadupa ausrüstung eine minischolle geangelt.. die hol ich nächstes jahr nochmal smiley
ansonsten urlaubsfeeling pur.. ordentlich wind..
wünsch euch noch ne tolle woche...
biba manu
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.823


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2011, 10:55:03 »

bis auf jule haben uns wohl einige verpaßt  Undecided
aber wir hatten unseren spaß und netts wars auf alle fälle!

schön das du da wars jule und gruß auch an deinen mann
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #27 am: 16. Oktober 2011, 01:17:24 »

also uns hat es auch gut gefallen,es war ein schöner abend mit netten infizierten. danke für den ,,stoff" der war lecker   Grin 

gruß an alle auch von meinem mann

jule                       
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #28 am: 16. Oktober 2011, 08:22:45 »


 jou, es war ein schöner spassiger Abend...der "Rote" war gut äälsi !!!

 aber die gelbe Flasche von Stefan :mmhh:die hat´s mir angetan 


 @ jule: schön das ihr dabei gewesen seid.

             Grüße auch an H.-J. dem Wildschweinjäger...


    Haju und Marita 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.215



WWW
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2011, 10:45:41 »

Fotos folgen.
Schade dass einige den Termin wohl "verpennt haben"
Wie auch immer.
Es war nett (Dank an Jule og Joachim, die wir neu kennenlernen durften)
Den Rest kannte man ja schon ewig.

gruss
stf

HAJU, der Snaps vom Aldi Thisted, ich habs nicht mehr geschafft dahin um Nachschub zu holen)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines