Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:01:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??  (Gelesen 28909 mal)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« am: 09. Juni 2005, 12:54:54 »

also, im Großen und Ganzen waren die Häuser immer mindestens „ok“ bis sehr gut!

aber eins erinnere ich noch: Anfang der 90er haben wir privat über den Schlachter ein Haus gebucht, daß direkt hinter seiner Schlachterei lag, er hat dort 3 oder 4 von diesen Ferienhäusern .... und das Haus war eine Katastrophe!
Sofas mit Plastikbezug, Möbel sowieso aus den 60ern und alles obermuffig, alt und schimmlig ....

wir haben dann über die zahlreichen Kontakte, die meine Eltern im Ort haben, sofort über privat ein anderes Haus bekommen und haben gar nicht erst ausgepackt!

mittlerweile scheint er die Häuser aber grundsaniert zu haben, sieht zumindest so aus, wenn man da mal hinschaut ...
Gespeichert

Gruß, zzappy
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 09. Juni 2005, 12:58:42 »

Hej..

also ein richtig schlechtes haus hatte ich noch nicht bisher...

also mit Schimmel und so war noch nix bis jetzt..gott sei dank..

wie schonmal in einem anderen Thread geschrieben..unser letztes haus von bernd Kneitz vor 2 jahren in der Nordsovej 166 war ziemlich verwohnt und der eine oder andere haushaltsartikel war beschädigt...

Aber das wars eigentlich auch schon an negativen Erfahrungen....

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 09. Juni 2005, 05:54:35 »

zzappy, da hab ich 90 im herbst auch drin gewohnt! die beschreibung passt haargenau! die haben aber was dran gemacht, denke mario hatte da auch seine finger dran/drin! vor 18 monaten sah das so aus:



aber die absolute katastrophe war 1988 das hier im Ærenprisvej...



das hatte ne ölheizung und die war leck... das ganze haus stank wie machinenraum von großtanker. und die scheiben waren nicht stabil: ein kumpel dachte, die tür sei offen und nicht abgeschlossen und er wollte halt in voller fahrt raus... naja. draußen war er! der glaser bekam 350 kronen damals Wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 10. Juni 2005, 08:40:04 »

Ich mein beim unteren hatte ich des ja noch vermutet..aber beim oberen täuscht der äußere Eindruck..

Sieht so eigentlich recht passabel und gemütlich aus...
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 10. Juni 2005, 11:20:19 »

Hej,
dann will ich auch mal unsere miese Hütte vorstellen. Der Anblick bei der Ankunft war schon ein kleiner Schock. Nach dem Öffnen der Eingangstür, überfielen uns Heerscharen von Ameisen, ein Schlafraum war groß wie eine Schiffskoje und der andere glich mehr einem Wandschrank. Die Ausstattung war sehr exklusiv, etwas ganz besonderes, die hätte man bei uns nicht mal mehr beim Sperrmüll angenommen.
Trotzdem, den Kampf gegen die Ameisen habe ich mit Auszeichnung gewonnen und das Haus, tja , hab ich ja schon mal geschrieben, wir haben uns da wohlgefühlt, frag mich bloß keiner warum.
Hier ein Bild von 95


Und hier nun nach der vollständigen Renovierung, UNSER WOHLFÜHLHAUS


Den Giebel mit der Fensterfront (tolle Aussicht) sieht man schon von Weitem wenn man darauf zufährt.
Tja also,  unser schlimmstes Haus wurde unser Lieblingshaus, schon irgendwie komisch.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 10. Juni 2005, 04:21:45 »

Zitat von: Crazykeks
..aber beim oberen täuscht der äußere Eindruck..
Sieht so eigentlich recht passabel und gemütlich aus...


klar. das wurde ja auch zwischenzeitlich renoviert! wir waren '90 drin und das bild ist von 2003

 Cool

@ecki: wo steht dieser schmucke holzhaufen?

 Cool
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #6 am: 10. Juni 2005, 04:48:49 »

Hallo Leute, 2003 waren wir im Sotungevej 3. Die Terrasse war schön, weil sie von einer Seite verglast war und somit windgeschützt, aber das Haus hat uns nicht gefallen.
Es war etwas verwohnt. Die Fußbodenfliesen sahen nach Großküche aus und das Haus war auch schwer zu beheizen. Es waren auch noch Hundehaare von den Tieren des Vormieters verteilt. Ich gehe aber auch nicht gleich zum Vermieter und beschwere mich (Hundehaare). Wir buchen das Haus jedenfalls nicht wieder. Dafür kann ich das Haus im Laksevej 7 sehr empfehlen. Das ist sehr gemütlich und gepflegt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marko
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 10. Juni 2005, 05:02:48 »

Hej

also Krebsvej 5 : so etwas von ungemütliche Möbel im Wohnzimmer, war haben zum Schluß die Gartenstühle reingeholt weil sonst hatte man nur Rückenschmerzen.
Dabei hat das Haus so ne tolle Lage

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 11. Juni 2005, 01:59:32 »

Zitat von: Marko
Hallo Leute, 2003 waren wir im Sotungevej 3. Die Terrasse war schön, weil sie von einer Seite verglast war und somit windgeschützt, aber das Haus hat uns nicht gefallen.
Es war etwas verwohnt. Die Fußbodenfliesen sahen nach Großküche aus und das Haus war auch schwer zu beheizen. Es waren auch noch Hundehaare von den Tieren des Vormieters verteilt. Ich gehe aber auch nicht gleich zum Vermieter und beschwere mich (Hundehaare). Wir buchen das Haus jedenfalls nicht wieder. Dafür kann ich das Haus im Laksevej 7 sehr empfehlen. Das ist sehr gemütlich und gepflegt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marko


søtunge 3? das mit dem roten dach hier?



aber mir ist klar, dass das verwohnt ist  Tongue  Tongue


 Cool
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #9 am: 11. Juni 2005, 12:13:48 »

@Joe
ja, der Hammer dieses Haus oder??? daß du auch da warst, ist ja witzig!!  cheesy , seitdem mochte ich auch irgendwie nicht mehr beim Schlachter einkaufen, hab immer gedacht, wenn seine Ferienhäuser schon so aussehen, wie sieht dann erst seine Schlachterei aus??  8O

@ecki:
diese kleine Hütte, ist die zufällig so ein Anbau an der Vesterhavsgade?? ich glaub, das kenn ich ...

genau, und wo steht das nette gelbe Häuschen??
Gespeichert

Gruß, zzappy
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #10 am: 11. Juni 2005, 03:59:47 »

Hallo Joe,
ja, genau das Haus ist es. Von außen sieht es ja gar nicht so schlecht aus, aber von innen hat es uns nicht gefallen. Hattest Du das auch schon gemietet?

Gruß Marko
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 13. Juni 2005, 08:43:20 »

Mir fällt da noch ein haus in der Fiskervej ein..eins dieser typischen weissen Steinhäuser...Hausnummer weiss ich nicht mehr...

Etagenbett war angebrochen und so bestand Einsturzgefahr...Ofen im Eimer und die Heizung funktionierte auch nicht richtig...schön schlecht..ggg
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 13. Juni 2005, 12:47:41 »

Hej,
@joe und zzappy: Das ist einmal Kristinesvej 21 im alten- und einmal im neuen Zustand, eben unser "Wohlfühlhaus". Bucht mir das bloß nich weg   wink

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hoddy
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 11


« Antwort #13 am: 13. Juni 2005, 05:52:29 »

Ha, das Haus haben wir früher oft gebucht. Das war früher ein sehr schönes Haus, auch innen. Aber dann hat der Besitzer gewechselt und die haben diesen doch eher furchtbaren Umbau gemacht. Wir haben dann über Hillgaard das Haus gebucht, das immer im Banner erscheint (auch im Soetungvej). Das kann ich nur empfehlen, sogar Meerblick vom Balkon.
Gruß Markus
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #14 am: 15. Juni 2005, 05:23:39 »

Zitat von: hoddy
Ha, das Haus haben wir früher oft gebucht. Das war früher ein sehr schönes Haus, auch innen. Aber dann hat der Besitzer gewechselt und die haben diesen doch eher furchtbaren Umbau gemacht. Wir haben dann über Hillgaard das Haus gebucht, das immer im Banner erscheint (auch im Soetungvej). Das kann ich nur empfehlen, sogar Meerblick vom Balkon.
Gruß Markus


das im banner ist soetunge 13. war ich '80 drin.
sötunge 3 1981. also schon ewig her.

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines