Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:39:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsøvej 150, Hillegard 751 in Ordnung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsøvej 150, Hillegard 751 in Ordnung  (Gelesen 7523 mal)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« am: 05. Juli 2009, 12:03:47 »

Hallo !
Nach 5 Jahren soll es wieder nach Vorupoer gehen.
Letztes mal waren wir im Süden, jetzt wollen wir nach Norre !
Das Haus habe ich mal rausgesucht. Kennt es jemand und ist es so weit in Ordnung ? Hat man im August noch eine Chance etwas privat zu finden ?

Grüße aus dem Schwabenländle
CH
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 11:27:24 »

moin
ich habe nie in dem haus gewohnt, aber es mir diese jahr doch mal angeguckt und fand es sehr nett.
ich würde das private einfach mal versuchen, denn die touristenanzahl geht ja doch immer mehr zurück. vielleicht haste ja glück.

grüße äälsi
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 11:36:28 von äälsi » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 05. Juli 2009, 12:10:02 »

Wir sind dieses Jahr wieder in dem Haus (in 3 Wochen gehts los  ), waren aber auch 2006 schon mal da drin. Uns gefällt das richtig gut.Es ist großzügig und die teilweise überdachte Terasse mit Hollywoodschaukeln läd richtig zum Relaxen ein. Die Lage ist auch ganz nett. Meiner Meinung nach rundum empfehlenswert.

Gruß Nordisc
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #3 am: 05. Juli 2009, 04:19:39 »

Ich finde auch es sieht gemütlich aus. Ist mir wichtiger als viel Schnick Schnack. Und eine schöne Terrasse...
Und nicht so weit draußen. Letztes mal waren wir wegen Freunden weit im Süden, da waren die Wege  weit...

Kennt einer was vergleichbares von privat im August ?
Bin auch verwundert das noch einiges frei ist. Vor 5 Jahren habe ich lange suchen müssen als wir kurzfristig los sind...

Im letzten habe ich mir (1.83) dauernd den Kopf angehauen weil es niedrig war. Das sieht höher aus... Grin


@Nordisc Wir würden dann vermutlich nach euch kommen...
Habt ihr über Hillegard gebucht ?

Wie macht ihr es eigentlich mit der Endreinigung ? Die ist ja viel teurer geworden als vor 5 Jahren... huch die Preise auch habe ich gesehen... Shocked
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 05:11:03 von chain » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 05. Juli 2009, 08:11:42 »

Zum Thema Endreinigung verwesie ich auf den Thread im Ferienhaus Thema.
Da ist derzeit bei Hillgaard mitunter Skandal angesagt!Schön vorsichtig sein!

Das Haus ist wirklich gut, kenne es auch.Nur für mich/uns hat es einen Nachteil, daher nicht buchbar

KEINE SAUNA

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 05. Juli 2009, 08:13:28 »

ich meinte naturlich

Nicht buchbar für uns.
Wer keine Sauna braucht, gutes Haus.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #6 am: 05. Juli 2009, 11:34:21 »

Wir haben über Hillgaard wie immer online gebucht. Das klappt in der Regel reibungslos.

Eigentlich haben wir keine Endreinigung gebucht. Aber nach dem Theater (Vgl. Stefans Threadhinweis) buchen wir eventuell eine nach. Das Haus hat ne ziemlich große Glasfront und die muss man bei Abreise auch irgendwie sauber kriegen. Wir sind nur zu zweit in dem Haus und für unsere Ansprüche reicht das vollkommen. Als Herbst oder Winterhaus fänd ich Sauna o.ä. auch schöner.
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #7 am: 08. Juli 2009, 10:59:10 »

Hallo,ich habe es jetzt gebucht.
Am 8.8. geht es für zwei Wochen dort mit der Familie hin !
Wenn jemand (gerade mit mit Kindern m7 und w9 und Hund 2)  da ist  (ich schreibe es auch noch ein den andern Thread) wäre es witzig wenn man sich trifft.
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #8 am: 09. Juli 2009, 08:04:08 »

Hey Chain,

wenn es bei eurer Ankunft nicht richtig sauber ist, war es Hillgaard, ich hab grade noch ne Endreinigung geordert  .
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #9 am: 09. Juli 2009, 12:16:56 »

Wir werden nach schwäbischer Sitte unter allen Fußmatten und Betten nachsehen. Und hoffentlich ist auch der Mülleimer ausgeschrubbt und der Weg vor dem Haus gefegt.  

Du kannst ja zur Kontrolle an ein paar schwierigen Stellen etwas verstecken.
Das wird dann die Megakontrolle  Wink Wink Wink

Und wehe das passt nicht dann  
Du müssen dann zum Üben nach Stuttgart.
Ich bestelle die Endreinigung auch...
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #10 am: 09. Juli 2009, 12:25:45 »

Wir werden nach schwäbischer Sitte unter allen Fußmatten und Betten nachsehen. Und hoffentlich ist auch der Mülleimer ausgeschrubbt und der Weg vor dem Haus gefegt.  

Du kannst ja zur Kontrolle an ein paar schwierigen Stellen etwas verstecken.
Das wird dann die Megakontrolle  Wink Wink Wink

Und wehe das passt nicht dann  
Du müssen dann zum Üben nach Stuttgart.
Ich bestelle die Endreinigung auch...

JAJA WIR SCHWABEN *KLICK* 
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 12:28:14 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #11 am: 28. August 2009, 10:32:14 »

@Nordisc
Es war gut gereinigt, auch Fenster soweit sie hoch gekommen sind.
Dein Urteil haben sie dort liegen lassen (es war doch von dir ?)

Hat uns sehr gut gefallen, aber die eine oder andere Kleinigkeit müsste man mal wieder machen. Allerdings wird es ja gerade zum Verkauf angeboten. Der Meerblick ist leider bald ganz zugewachsen.
Inzwischen sind die Kinder alt genug um selber zum Spar oder zum Meer zu kommen... Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines