Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:34:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??  (Gelesen 29187 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #15 am: 15. Juni 2005, 10:42:54 »

@joe:

Mann o Mann, du hast ja ein Gedächtnis wie ein Ölbär!!!!!!

1980 und 1981...soweit kann ich gar nicht zurück denken....
Geschweige denn, daß ich mal ne Hausnummer noch hinkriege...

Hat Tuborg doch eine positive Wirkung auf die Gehirnzellen?Huh?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #16 am: 16. Juni 2005, 12:52:47 »

selbstredend  smiley
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #17 am: 16. Juni 2005, 01:10:40 »

Wenn das der Fall sein sollte, könnt ich demnächst den Nobelpreis für Physik bekommen...

Intelligent durch sauferei..ein menschheitstraum..ggg

 Tongue
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #18 am: 16. Juni 2005, 02:03:13 »

Wenn ich mich doch bloß erinnern könnte, wie das jetzt mit dem Gedächtnis gemeint is


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Detlev
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antwort #19 am: 23. August 2005, 08:58:52 »

Also in diesem Jahr hatten wir ein Haus im Tunvej, Nr. habe ich erfolgreich verdrängt, es war das vorletzte auf der linken Seite, mit schrägem Dach. Der Kamin zog nur, wenn der Wind aus einer Richtung kam, wechselte er, drückte der Wind den Qualm wieder in Haus und der undichte Ofen gab alles an den Wohnraum weiter. Ein Sessel im Haus war von Anfang an unbrauchbar, die Fußbodenheizung im Bad funktionierte nicht und beides wurde, trotz Reklamation am ersten Aufenthaltstag, nicht von Sonne und Strand repariert. Ein Stuhl am Esstisch war so durchgesessen, dass Gefahr bestand, dass man beim Draufsetzen durchfiel. Die Ausstattung mit Küchenutensilien war nicht ausreichend, einiges war wirklich nur für 6 Personen vorhanden, was bei einer Ausstattung mit Spülmaschine wohl nicht wirklich sinnvoll ist. Die Heizung im "Essbereich" kannte nur zwei Einstellungen, egal auf welche Temperatur der Regler eingestellt war, nämlich kalt oder glühend (letzteres führte sogar zwei Mal zu hübschen Verbrennung am Bein). Auch dieser Mangel wurde, obwohl sofort gemeldet, bis zum Urlaubsende nicht abgestellt. Alle Matratzen waren so druchgelegen, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Das Etagenbett war so wackelig und umsturzgefährdet, dass wir unserem Sohn nicht erlauben konnten, oben zu schlafen. Der Duschvorhang hatte mehr Stockflecken als Farbtupfer. Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. Was uns aber besonders gestört hat, war , dass meine Eltern das Nachbarhaus zum gleichen Zeitpunkt für weniger Geld angemietet hatten und dieses in eine unvergleichlich besseren Zustand war.
Gespeichert

Auch wenn die Dänen anders sind, das Land ist spitze!
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #20 am: 23. August 2005, 11:05:20 »

Na da habt ihr aber wirklich viel Pech gehabt.....

also ich hab die Erfahrung gemacht, das Sonne und Strand oder bzw der entsprechende Untervermieter sich schon bemühen, Mängel sofort zu beheben....

Ich glaube, ich habe das Haus, was du meinst, sogar schonmal im Prospekt gesehen...Ist das zufällig Hausnummer 18...sieht von aussen ganz passabel aus...scheint aber ja dann von innen eher pfui zu sein

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 23. August 2005, 11:52:20 »

Hej Detlev

das Haus Ende Tunvej kenne ich!
Habe dort glaube 1998 mal ne Woche gewohnt und war auch nicht zufrieden!
Die Lage ist ja gut, aber vom "Hyggelid-Faktor" (Gemütlichkeit) ist es unen auf der Wohlfühlhäuserliste, finde ich.

Versuchs mal am Pighvarvej linke Seite am Ende!
Da sind Top Häuser, alle privat und recht günstig!
Mein Tipp Nr 29 mit Extra Saunahäuschen!!!Suppi!

Gruss aus dem wolkigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #22 am: 23. August 2005, 11:58:27 »

Hej Stefan,

sind die auch von Sol og strand???
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 23. August 2005, 12:02:14 »

Hej Andi

Tunvej?damals ja, weiss nicht genau.Evtl auch Novasol!
Pighvar sind ja privat wie ich sagte!
Habe Adressen glaub ich in der entspr. Rubrik hinterlegt

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #24 am: 13. September 2005, 08:40:12 »

Hallo Norre Vorupoer Fans

Durch einen glücklichen Zufall habe ich diese super Seite gefunden und mich natürlich gleich angemeldet. Ich wusste gar nicht das es so viele Fans dieses kleinen wunderschönen Fischerortes gibt. Was mir an der Internetseite auch sehr gut gefällt ist das man sehr viele Infos bekommen kann die in keinem Prospekt stehen. Wir waren drei mal in NV und ich werde  meine Erlebnisse, Erfahrungen usw gerne mit einbringen. Nun stöber ich jede freie Minute darin und habe dabei in diesem Beitrag ein Foto vom Haus Nr.734 Soetungevej 3 gefunden. Dieses Haus hatten wir dieses Jahr vom 6.8 bis 20.8 gemietet.
Wir fahren seid 1992 nach Dänemark und das war das erste mal, das wir von einem Haus etwas enttäuscht waren was die Sauberkeit angeht und die Pflege des Außenbereiches.
Wir haben etwas Ordnung gemacht und sind dann mit den Fahrrädern an die Mole gefahren und haben gemühtlich ein Bier getrunken und damit war für uns das Thema erledigt.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und auch mit den Erfolgen beim Angeln an Mole und  Forellenteich waren wir sehr zufrieden.
Liebe Grüße aus Riesa von Mafgo
Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #25 am: 14. September 2005, 10:25:12 »

Hallo Mafgo,

herzlich willkommen im N-V Portal.Über wenn hattet ihr denn das Haus gemietet?
Meiner Erfahrung nach tippe ich auf einen der großen Kataloganbieter!! smiley
Zu den Zeiten wo ich noch bei Novasol und Konsorten gebucht habe, ist es mir immer aufgefallen, dass die Sauberkeit der Häuser oft mangelhaft war.
Der Anspruch der Vermieter, an die  Endreinigung durch den Gast,war aber immer groß und oftmals gab es Abzüge bei der Kaution für angebliche Nachreinigungen.  rolleyes
Da habe ich mich immer gefragt,warum ich die Hütten so schmudelig vorfinde,wenn so streng kontrolliert wird.
Schließlich bin ich dann zu Hillgaard gewechselt und es gab seit dem keine Probleme mehr,was nicht heissen soll, dass ich ein Haus schmutzig übernehme und es so wieder abgebe.Es stimmt dort einfach der beiderseitige Anspruch,wie man was übergibt und wieder entgegennimmt.


Gruß vom Killer aus S-H
Gespeichert
hoddy
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 11


« Antwort #26 am: 14. September 2005, 04:04:34 »

Hallo,

wir haben das Haus im Soetungvej 3 ich glaube 3 mal gemietet, bis der Besitzer gewechselt hat und irgendwie etwas seltsam umgebaut hat. Das war früher ein sehr schönes Haus, auch die Außenanlage. Damals wurde das über Lis Harbo vermietet und war für die Größe auch recht günstig. Aber wie gesagt, seit dem Umbau haben wir dann gewechselt.

Gruß
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #27 am: 14. September 2005, 09:06:33 »

Hej Killer
Das Haus wird von Hillgaard angeboten und  gebucht haben wir über Kröger+Rehn GmbH in Hamburg (www.danks.de).
Wir haben sei 1992 schon über Novasol, DanCenter und Sonne u.Strand gebucht  und hatte nie Probleme. Der Grund  warum wir zu Hillgaard gewechselt sind, waren die günstigeren Preise. Was ich auch gut finde sind die Lagepläne in den Katalogen.
Wir sehen die Endreinigung immer als Frühjahrsputz an. Jeder hat seine Aufgaben und mit dieser Einstellung sind wir gut gefahren.
Gruß Mafgo
Gespeichert

Joe
Gast
« Antwort #28 am: 17. September 2005, 02:41:52 »

moin mafgo,

søtunge 3 ist sicher eines der älteren häuser. wir haben 1981 bereits drin gelebt und für damalige verhältnisse war es was besonderes, vorallem, weil es höher war, als die anderen!

heute mus man sehen, wie alt ein ferienhaus ist und wann es das letzte mal renoviert wurde, obwohl das letztere in den katalogen auch nicht immer stimmen mag. ich schlage allen "wiederholungstätern" vor, sich vor ort ein oder mehrere häuser anzusehen, herauszufinden , wer sie vermietet, und dann entweder privat oder über hillgaard, sörensen, dansommer, je nach dem, wer vermietet, zu buchen.

da ich zu den leuten gehöre, die immer andere häuser nehmen, kann ich diesen weg nur anbieten, ansonsten würde ich vorschlagen, immer den regional stärksten anbieter zu kontaktieren, weil dort das preis-leistungsverhältnis meist am günstigsten ist. bucheungen über überregionale anbieter kommen meist teurer.

 Cool

ps. meistens hat ein haus einen eigentümer, der irgendwo seine telefonnummer hinterlässt.... nächstes jahr anrufen, privat buchen!
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #29 am: 17. September 2005, 07:38:44 »

ich hab auch nochmal einen "anti"-Tipp

Nordseevej 104 (?), da stehen aus Richtung Vesterhavsgade kommend, auf der rechten Seite zwei schwarze grooooße Holzhäuser, die auf den ersten Blick alles haben

mein Schwager und Schwägerin hatten das Haus im Juni 1 Woche über Hillgaard gemietet:
6-Personen Whirlpool lief über und setzt das ganze EG unter Wasser (war wohl auch bekannt, waren viele Einträge im Gästebuch), Whirlpool total verdreckt, das ganze Haus roch muffig, nur 2 KLappstühle, sonst keine Gartenmöbel, das ganze Haus insgesamt leider schon sehr runtergewohnt und nicht gut gepflegt, kein Grill ...

sie haben sich nun nicht bei Hillgaard beschwert, da sie das Haus über Hillgaard last minute gebucht haben und der Preis somit zu vertreten war, aber regulär kostet das haus in der Saison 900 € und mehr und das steht wohl in keinem Verhältnis ...
Gespeichert

Gruß, zzappy
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines