Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:21:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hattet ihr schon mal so ein richtig mieses Haus??  (Gelesen 29179 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #30 am: 09. September 2009, 08:37:58 »

Hej

aus leider aktuellem Anlass eine Bestandsaufnahme meiner Eltern, die sich derzeit in einem von JEPPE gebuchten Haus befinden am
Fiskervej 86  (Nr:   NV 141)

Meine Eltern sind nicht pingelig und seit 1969 auch da oben in unzähligen Häusern.Aber diesmal ist es eine Katastrophe:

Das Haus an der Ecke Fisker/Klemsvej stellt ein absolut uraltes Mobilar dar.

zB:
Es gibt keinen WC Deckel (meine Mutter bastelte einen Pappdeckel)
Es gibt keine Gardinen (meine Mutter hängt Handtücher davor)
Es gibt sehr wenig Küchenutensilien
Die Gartenmöbel sind ALLE verrostet und vergammelt
Der Kühlschrank ist nicht regelbar und das Licht geht nicht
Das TV empängt nur wenige Sender (u.a. auch kein ARD)
Die ganze Terrasse ist mehr oder weniger "verwildert"
Die Couch und Sitzgelegenheiten sind alt und ungemütlich
Die Matratzen in den Schlafräumen sind "versifft"

u.s.w.

Das Haus kostet 440€ für 2 Wo im September.
Vergleichbare Häuser (auch bei Jeppe, zB Fisker 84) bietet dafür einen extrem besseren Standard.
Meine Eltern, die am Wochenende dann nach 2 Wo heimkommen, sind doch sehr enttäuscht und wissen nicht, wie man da mit Jeppe zu einer Lösung kommen kann.
Die Besitzer des Hauses müssen wirklich auf diese Umstände hingewiesen werden!!!
Das Haus ist so nicht vermietbar, oder der Preis muss dann RADIKAL sinken.

Keine Diskussion, pro Jeppe - pro Hillgaard

Aber das sind leider aktuelle Fakten.

Meine Mutter wird Strom nicht bezahlen und auch keine Endreingung machen.Aber so richtig wohlgefühlt haben sie sich nicht während der ganzen Tage.Und das sollte doch die Hauptsache sein.

Liebe Grüsse
Stf
« Letzte Änderung: 09. September 2009, 08:42:47 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 09. September 2009, 08:46:31 »

oh mein gott.
das hört sich hart an, so was will man ja nun wirklich nicht
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #32 am: 09. September 2009, 09:24:26 »

Hier ein Live Bild vom Klo Deckel Self MAde

Das kann doch wohl nicht sein, oder ??
Schön bemalt von meiner Mutter, damit es etwas "hyggelid" ist!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #33 am: 09. September 2009, 09:28:48 »

unglaublich 
ein haus sollte schon eine gewisse ausstattung mitbringen.
das kanns doch echt nicht sein
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #34 am: 10. September 2009, 02:11:26 »

hi.
hab gerade mal geschaut bei Jeppe.
Aus den Fotos geht zwar einfacher standart hervor,doch versifft siehts ja nicht aus.Ein klodeckel ist dort noch vorhanden.
Es sollte aber alles sauber sein und nicht vergammelt.Das geht so nicht!!!
Bin mal auf den Einigungsvorschlag gespannt.Ich finde ja bei einigen Hausanbietern die Hausbeschreibung dabei schon aussagekräftig, z.B. einfach oder frisch renoviert etc....
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #35 am: 10. September 2009, 03:13:02 »

Was Du so schreibst über das Haus ist wirklich übel. Wirklich blöd finde ich, dass das Haus damit einfach nicht dem entspricht, was die Bilder und die Beschreibung erwarten lassen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #36 am: 10. September 2009, 09:04:38 »

Mensch Stefan bei Dir und Deiner Family scheint zur Zeit was Ferienhäuser in DK betrifft der Wurm drin zu sein. Erst bei Dir mit der Entreinigung jetzt mit deinen Ellis und die Ausstattung des Hauses.
Ich bin ja der Meinung das man über den einen oder anderen kleineren Mängel einfach hinweg sehen kann und es als so isses eben hinnimmt aber bei so einer Vielzahl von Mängeln kann man das nicht hinnehmen und da hört die Freunschaft auf.
Deine Ellis haben doch Jeppe bestimmt die Bude eingerannt um die Probleme zu lösen oder eine andre Reglung zu finden.

Gruß Mafgo
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #37 am: 11. September 2009, 07:34:00 »



   Wir hatten auch mal so ein Haus , ich glaub 2004 in Stenbjerg.

    Der Klempner mußte kommen anschließend der Kloakemeester

    und zu guter Schluß kam dann Kneitz mit seiner Tante um

    Müll und Flaschen abzuholen.

   Montag um 10 Uhr dann Termin im Büro um 50€ als Entschädigung

   zu empfangen.

   Damit war die Sache aus der Welt.


   Gruß goeti
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #38 am: 12. September 2009, 02:02:49 »

Jupp...doch vorher hatten wir versucht umzubuchen, da wir uns das haus im Nov. 2003 schon mal angeschaut hatten....war nicht so toll
Aber gut, wer weiß, wo wir sonst gelandet wären....bestimmt nicht in Nørre...

Aber man kann sich mit allem arrangieren, aber nicht mit dem was Stefans Eltern hatten..

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
henrym
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



« Antwort #39 am: 13. September 2009, 05:58:27 »

Wir wohnen seit 10 Jahren in dem großem Haus am Julius-Poulsens-Vej gegenüber von Jenny, das schweinchenrosa Haus. Für den Besitzer ist es lachsfarben. Hat er aber jetzt neu gestrichen. Alle Häuser über Hillgaard waren top. Habe aber auch nicht immer die billigsten genommen. Da wir immer im gleichen Haus , zumindest im Sommer, gewohnt haben, hat der Besitzer Wümsche berücksichtigt, die wir für das nächste Jahr hatten (Fernseher, Satellitenanlage, Betten Matratze usw.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #40 am: 16. September 2009, 07:22:41 »

@Stefan
Halt uns mal auf dem Laufenden wie die Sache ausgegangen ist, bidde.  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 16. September 2009, 09:05:40 »

Aktuell noch kein Kommentar von Jeppe !!!

Gruss stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #42 am: 17. September 2009, 02:30:48 »

oh nein! wie ärgerlich! und das sollen doch die schönsten Wochen im Jahr werden!!!

(aber schön, dass mein thread von vor 4 Jahren nochmal wieder auftaucht  Wink)
Gespeichert

Gruß, zzappy
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #43 am: 19. September 2009, 12:49:47 »

Es wird sich wohl im Sande verlaufen.
Nun ja, schade.
Vielleicht kommt ja noch eine kleine Wiedergutmachung.

gruss und damit auch genug
Stf
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 09:26:54 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #44 am: 24. September 2009, 07:40:42 »

Wie ich erfahren habe von Freunden vor Ort, waren in dem besagten Haus die ganze Woche Handwerker und haben das Haus wohl auf den Kopf gestellt, inkl neuem Anstrich etc.

Zumindest den Nachmietern wird es dann evtl besser ergehen!
Für meine Eltern leider zu spät



gruss stf
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 07:43:56 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines