Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:47:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ferienhäuser von Hillgaard u.a.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ferienhäuser von Hillgaard u.a.  (Gelesen 10971 mal)
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« am: 02. März 2004, 07:26:37 »

Moin!
Also ich buch meine Häuser immer beim Hillgaard, das geht supereinfach auch über die Website von denen und ich wurde noch nie enttäuscht obwohl ich fast immer ein anderes Haus (mittlere Preiskategorie) buche.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder ähnliche bei einem anderen Anbieter (Huset oder Kneitz oder so)?

Gruß,
die nase
Gespeichert

die nase
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 03. März 2004, 08:38:53 »

Hallo Nase!
Ich buche meine Häuser zwar meist privat(also "unter der Hand"), aber gelegentlich nehme ich schonmal die Veranstalter.
Novasol und Sologstrand haben Häuser in allen Kategorien,guter Service.
Huset weiss ich nicht so(glaube mehr "alte" Häuser),Jeppe Sörensen viele Häuser,aber zT auch ältere Hütten und meiner Meinung nach überteuert!
Hillgaard hatte früher auch mehr ältere Hütten, das hat sich aber wohl radikal geändert.Etwas stört die Kaution, finde ich!gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
screwby
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #2 am: 08. März 2004, 05:35:39 »

Hallo zusammen,

wie kommt man denn an Häuser "unter der Hand"? Ich suche auch immer Häuser die man sich leisten kann. Standard+ reicht mir eigentlich. Nur Küste muß es sein. War letztes Jahr in Egense. Ist auch kein schlechtes Ziel. Also, gebt mal ein paar Insidertipps.

Gruß

Screwby
Gespeichert
knabber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #3 am: 08. März 2004, 09:41:47 »

Hm, wo ist Egense? Nie gehört!
Insiderhäuser "unter der Hand" kenn ich auch keine, ich buche offiziell, kenne aber leute, die seit Jahren Leute kennen, die einen kennen, der genau den Dänen kennt, dem das und das Haus gehört Wink

Für mich gilt also auch: Wo kann man in Vorup günstig "privat" buchen!?

Danke,
Knabber
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 08. März 2004, 09:50:34 »

Hallo Screwby!

"Unter der Hand"- damit meine ich natürlich private Kontakte in Vorupör.Die meisten auf dieser Seite fahren ja schon Jahre bis Jahrzehnte dorthin,(ich seit 1969,damals 3)so dass sich private Kontakte ergeben.Fast jeder vermietet da irgendwie und irgendwo ne Hütte, vom Schlachter bis zum Friseur usw..Auch stehen an vielen Ferienhäusern Telefon Nummern der Besitzer, oder es liegen Zettel am Zaun oder so.Und all diese Leute vermieten ihre Häuser zu weitaus günstigeren Preisen(meistens jedenfalls), als die offiziellen Büros.Also Tipp:Eerstmal hochfahren, dann bei Gefallen(mit Sicherheit!!!) paar Nummern notieren und nächstes Mal billiger buchen!Aber je nach Saison bekommt man auch bei Hillgaard oder den anderen ein ordentliches Haus für einen vernünftigen Preis.Aber das ist ja nun mal relativ zu sehen!In der Vor und Nachsaison gibts für 300Euro/Woche schon was Gutes,im Hochsommer so ab 450 oder 500!Und wenn man nicht mit Schulkindern reisen muss, ist die Zeit von April bis Juni eh die schönste, finde ich!Meist gutes Wetter und lange, lange helle Nächte!

Med venlig hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #5 am: 02. Mai 2004, 10:50:03 »

Also,Spaß macht es auch,sich ein fahrrad zu schnappen,sich mit Stift,Zettel und einer Kamera zu bewaffnen und durch den Ort zu fahren.An einigen Häusern stehen private Telefonnummern und bei manchen auch Infoblätter,wo man sich melden kann.Dann noch schnell ein Foto vom Haus und man kann zu Hause angekommen,die Fotos entwickeln und dort anrufen.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 20. Juli 2004, 02:55:02 »

moin
ich buche auch immer  zufrieden über Hllgaard  habe aaber diesen Sommer das erste mal nicht bekommen was ich so wollte und mußte dann bei jeppe sörensen buchen und bin nun auch mal sehr gespannt. aber dann wird wieder fürs Frühjahr bei Hillgaard gebucht.
gruß ääälsi
Gespeichert
Detlev
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antwort #7 am: 11. Januar 2005, 09:12:55 »

Bin seit über dreißig Jahren Voruopör Fan, habe mittlerweile auch meine Frau davon überzeugen können. Unsere Ferienhäuser haben wir bisher immer über Sonne und Strand gebucht und haben in Vorupör damit stets gut gelegen. Preis - Leistungs -Verhältnis insbesondere in Vor und Nachsaison ist klasse. Im Sommer muss man allerdings, außer man hat das Glück und kann sich ein Haus mit mehreren Freunden oder Bekannten teilen, sehr heftig "bluten".
Gespeichert

Auch wenn die Dänen anders sind, das Land ist spitze!
Monika
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #8 am: 12. Januar 2005, 09:25:09 »

Hej,
wir haben schon sehr oft Urlaub in Vorupor gemacht.
Meistens  haben wir bei Kneitz (gehört jetzt  zu sologstrand) gebucht, hat immer prima geklappt. Wir haben auch schon bei den Besitzern des Schnellrestaurants am großen Parkplatz gebucht. War immer gut, bis Jeppe Sorensen die Vermittlung übernommen hat, danach stieg das Preisniveau erheblich. Ansonsten ist man mit sologstrand gut bedient.
Gruß
Monika
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #9 am: 27. März 2005, 12:01:01 »

Hi,
also wir buchen jetzt schon jahrelang bei Hillgaard. Die Häuser waren immer in Ordnung. Meistens (wenn noch frei) im Julius-Poulsen-Veij.  Auch ist das Personal meist sehr hilfsbereit. Besonders wenn mann so blöd ist wie ich und sich dieses Jahr mit den Sommerferien verrechnet. Ruck-Zuck umgebucht. Auf Ebay-isch  Gerne wieder  cheesy

Pittermann
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #10 am: 12. Mai 2005, 06:38:44 »

Hallo zusammen,

ich habe damals meistens meine Häuser über Kneitz (Sonne & Strand) gebucht...

Wir sind eigentlich auch nie enttäuscht worden.

Aber mir ist aufgefallen, das gerade die teuren Häuser bei Kneitz meistens etwas verwohnt sind, sprich sie machen nicht den aufgeräumtesten Eindruck. das letzte Mal war im September 2003.

Es war insgesamt ein richtig schöner Urlaub, aber es war vieles im haus kaputt.

u. a. der Luftabzug über dem Whirlpool, die Kaffemaschine, das Tiefkühlfach im 2. Kühlschrank, 2 Rollos und die Auszugmechanik am Küchentisch.

Man muss aber dazu sagen, das der nette Vermieter im Touristenbüro (wie alle Dänen sehr nett  wink ) uns in Thisted innerhalb von 2 Stunden eine neue Kaffeemaschine besorgt hat.

Das würde auf Mallorca keiner machen..lach

Grüßle

Andi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #11 am: 08. Juni 2005, 11:39:23 »

wir haben jahrelang privat gebucht, meine Eltern und restliche Verwandtschaft machen das immer noch so, es gibt einen netten Dänen, der in der Vesterhavgade wohnt, der so einige Häuser von Dänen betreut und vermietet ..

wir buchen jetzt schon länger über Hillgaard - alles prima und klappt gut, auch online!
Gespeichert

Gruß, zzappy
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 08. Juni 2005, 11:55:06 »

Hej,

sag mal hast du zufällig da ne Mailadresse oder ne Telefonnummer oder vielleicht ne URL..suche noch nach Hausschnäppchen  cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #13 am: 08. Juni 2005, 01:35:02 »

hi,

ich glaub, der nimmt nur "persönlich Bekannte"  cry - sorry, hätte dir gerne geholfen! ich frag meine eltern aber nochmal!
Gespeichert

Gruß, zzappy
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #14 am: 24. Juni 2005, 09:41:44 »

Hej,
ich Buche die letzten Jahre immer bei Hillgaard.Die Häuser waren bis jetzt immer ihren Preis wert,wobei es in den Sommerferien natürlich gut ins Geld geht.Im Herbst ist der Kurs aber OK.Damals hatte ich einige mal über Novasol gebucht und fand die Hütten echt überteuert.Sie waren fast alle ausschliesslich für die Touris eingerichtet und dementsprechend alt,ungepflegt und stellenweise schmutzig.( Endreinigung gemacht ??)
Das einzige, was leider die letzten zwei Jahre bei Hillgaard nachgelassen hat ,ist die Betreuung an der Schlüsselübergabe.Es waren immer im lockerem Schnack alle neusten Infos aus NV und Umgebung zu erfahren.Dies ist heute leider nicht mehr drinn,da die Mitarbeiter kaum noch lust haben mehr als nötig mit einen zu sprechen. Warum  smiley  Ich weis es nicht cry
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines