Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 09:58:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Renovierung der Mole in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Renovierung der Mole in Vorupør  (Gelesen 150240 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #270 am: 16. Juli 2013, 08:13:11 »

@Flensmann

Danke für die schönen Bilder,
die Algen sind halt Natur-pur.  Wink

LG
Plümpermann
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #271 am: 16. Juli 2013, 09:39:58 »

danke für die schönen bilder, das tut immer gut 
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #272 am: 17. Juli 2013, 12:51:13 »

das Ampelmänchen im Bild 2 finde ich auch sehr gelungen 
Gespeichert
flensman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #273 am: 17. Juli 2013, 09:15:23 »

Mein Ampelfrauchen soll nur demonstrieren, wie breit die Passage heute ist. Gelungen fand ich sie schon vor 37 Jahren und bin heute immer noch in sie verliebt.
Gespeichert

Gruß
Flensman
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #274 am: 31. Juli 2013, 08:22:09 »

wie sieht es jetzt neben der räucherei aus? sie haben doch das eine gebäude abgerissen.gibt es fotos  Huh
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #275 am: 31. Juli 2013, 12:13:28 »

na hoffentlich erkennen wir nächste woche nörre noch wieder?? Wink Stelle in der woche nach dem 10. ein paar aktuelle fotos..
Gespeichert
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #276 am: 02. September 2013, 10:02:45 »

Da wir nach 8 Jahren mal wieder in Nr. Vorupör waren, war die Überraschung gross.

Es ist alles bis jetzt sehr schön geworden und hat schon gewonnen.
Gespeichert
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #277 am: 02. September 2013, 10:28:57 »

uns gefällt die renovierte Mole auch sehr gut
ist viel schöner und begehbarer geworden
naja und wer was zu bemängeln hat solls doch besser machen oder 
hier mal ein Bild vom Molenkopf Richtung Strand


* Dänemark 2013 214.jpg (1430 KB, 2048x1536 - angeschaut 999 Mal.)
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #278 am: 07. September 2013, 10:09:33 »

Uns gefällt die Mole auch super. Blöd nur, dass beim leisesten Windstoss schon die Wellen vorne rüberschlagen. Die Promenade wirkt irgendwie unfertig. Mal schauen, was da noch kommt.

In den Geschäften und am Wtrand hängen jetzt grosse Projektplakate vom Bauvorhaben dieses Beckens. Die Meinungen sind zumeist sehr kritisch. Da muss das Endresultat wohl noch Überzeugungsarbeit leistens.
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #279 am: 08. September 2013, 10:20:01 »

Ich habe mir bei Esbjerg mal so ein Becken angesehen. Von 2,20 m Tiefe waren da nur noch 0,20 m übrig. Denke so wird es in Vorupør auch sein, da das Becken grad mal 2 Monate alt war. Wenn sie das bauen, haben sie eine Dauerbeschäftigung... Sandschaufeln... oder Sand auspumpen

Lg Hexer
Gespeichert

jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #280 am: 10. September 2013, 06:31:05 »

also, ich finde die "neue" Mole sehr schön. Und vorne an der Mole war es schon immer etwas "feucht" - und das soll auch so bleiben!
Die neue Promenade wird gut angenommen, Donnerstag und Freitag letzter Woche war es da nachmittags proppenvoll bei dem schönen Wetter und 25 Grad, - hat uns gut gefallen.
Und es ist sauber, nicht so wie in dem unaussprechlichen Ort etwas nördlich, wo die Möven alles vollgek......t haben.
Das brauchen wir in NV nicht!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #281 am: 22. September 2013, 11:25:25 »

und ich hab mich schon gewundert, wo die möven abgeblieben sind..... Wink

hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #282 am: 30. September 2013, 07:05:32 »

Freitag, 4.10. wird die Mole offiziell übergeben von der Kommune mit 2 Reden, sowie eine Erklärung des Schwimmbades im nächsten Jahr.



30-09-2013 Molen overdrages til Thisted Kommune



Fredag d. 4. oktober 2013, kl. 14.30 vil molen i Nr. Vorupør officielt blive overdraget til Thisted Kommune.

Kl. 14.30 vil Direktør Merete Løvschall, Kystdirektoratet, holde tale.
Kl. 14.35 vil Borgmester Lene Kjelgaard Jensen, Thisted Kommune, holde tale.
Kl. 14.40 vil Udvalgsformand Henning Holm, Thisted Kommune, orientere kort om det kommende havbad.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #283 am: 04. Dezember 2013, 03:54:24 »

Nordseeküste rüstet sich für Orkan

Sturm über Dänemark am Donnerstag Abend angesagt. 23 bis 28 m / s aus Südwest, später Nordwest mit sehr starken Böen in Orkanstärke 35-40 m / s Der Sturm beginnt am Donnerstag gegen Mittag an der Westküste

Morgen muss die Mole ihrer ersten Bewährungsprobe standhalten.
Der Sturm soll 2-4m Hochwasser mitbringen.
Da werde ich mal die Daumen drücken dass alles stehenbleibt!  Roll Eyes

LG
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #284 am: 04. Dezember 2013, 04:22:27 »

...
Morgen muss die Mole ihrer ersten Bewährungsprobe standhalten.
...
LG
Nö, war das nicht bereits am 28. 10. 2013? Damals zogen Orkanböen des Sturmtiefs "Christian" mit bis zu 50 m/s aus SW über Dänemark (Kegnæs gemessen 193 km/h).
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 06:01:50 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines