Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 08:00:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wo ist.... Behle...nein Wo ist Ecki.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo ist.... Behle...nein Wo ist Ecki.  (Gelesen 21380 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #30 am: 04. August 2005, 10:26:08 »

Gott sei Dank..ich dachte schon die gute Wilma wäre uns abhanden gekommen


Puuuuuuuuuuh
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 04. August 2005, 10:32:19 »

nein neeeeeiiin
aber sollte Sie es  versuchen, ich werde sie ja nun wiedererkennen. Also keine Chance wink
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #32 am: 27. August 2005, 01:29:47 »

Hallöchen Leute !

Wo ist eigentlich Wilma abgeblieben. Vermissen Sie schon seit längerem. Habe aber nichts mehr von ihr gehört. Nun gebe mal eine Fahndung nach ihr raus. Vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Wiiiillllllllmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!


Duenenkind
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #33 am: 28. August 2005, 12:16:16 »

Hej

Wilma wollte ja nach Bielefeld (Oerlinghausen) kommen zur Vorupör Feier!
Mal sehn, ob sie da auftaucht!
Keine Ahnung wo sie ist.
Vielleicht ja von der Mole gefallen und vom dänischen Dünenhai verspeist???

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #34 am: 01. November 2005, 02:16:43 »

frhej Fans... (von Vorupør natürlich...)
die Dünenhaie hier von Vorupør sind so speziell wie das übrige Vorupør-Volk auch, sie haben mich doch glatt wieder ausgespuckt.   Grin
Die Herbstferien sind rum und die Arbeit hat schlagartig nachgelassen, so hab ich auch Zeit, mal wieder hier vorbeizuschauen. Hab ja wirklich ne Menge verpaßt, wird noch ne Weile dauern, bis ich wieder auf dem Laufenden bin.
Zum Treffen hab ich leider nicht kommen können, mußte halt arbeiten.
Ja, ich bin umgezogen, innerhalb von NV, wohne jetzt auf der Hauptstraße und kann alle Ankommenden und Abreisenden gucken... Wink
Der Herbst hat nun auch hier Einzug gehalten, es regnet ungefähr jeden zweiten Tag. Aber meistens nicht lange, kennt ihr ja. Wir sind fleißig am Bauen, um unseren Wintergarten noch vor dem Winter fertigzukriegen.
Bis bald! Frische hilsner fra Thy
Wilma
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #35 am: 01. November 2005, 02:41:59 »

na endich Grin Grin
wir sehen uns dann ja zur Einweihung des Wintergartens Wink und mehr Cool

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #36 am: 01. November 2005, 02:45:33 »

Hej Wilma,  Grin

sei herzlichst begrüßt im Schoße der Familie , lange warst Du fort, doch nun bist Du wieder da.
Schön, dass Du wieder ein wenig Zeit hast und mal wieder ein paar andere Dinge tun kannst. Hast dann ja echt ne hektische Zeit hinter Dich gebracht und nun auch noch anbauen   übertreib es nicht.
Dann hab ich Anfang Oktober ja bestimmt Euer neues Haus gesehen, wir sind ja oft genug über die Vesterhavsgade gelatscht und Häuser mit Baustelle gab es einige.
So, sei nochmals herzlich begrüßt und bis bald.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 01. November 2005, 03:28:19 »

man gut das Stefan sich ordnungsgemäß abgemeldet hat und wir uns da nciht auch noch Sorgen machen müssen,
wo ich doch seit einiger Zeit auch schon Bad vermisse ! Huh
so geht das nicht, wir sind doch eine Familie Wink

Gruß äälsi

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #38 am: 03. November 2005, 09:25:00 »

hey baby, bin doch da!

hatte in letzter zeit einiges um´e ohren und dazu noch einige probleme
mit meinen rechner und mit meinem dsl-anschluß Sad

mein onkel rief mich kürzlich auch schon an, um zu hören was mit mir los ist.
er dachte schon mir wäre was passiert Roll Eyes

keine angst, mich werdet ihr nicht los! Cheesy

viele liebe grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #39 am: 03. November 2005, 10:17:23 »

Die dunkle Seite der Macht von Delmenhorst is immer noch mächtich

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #40 am: 03. November 2005, 03:49:21 »

Jau!

und wenn die da in vorupør so weiter machen (sprich wegen dem gerücht der ferienanlage)
werde ich den da mal einen nicht ganz so freundlich gesinnten besuch abstatten! Wink

eigentlich kämpfe ich ja auch nur für das gute! angel

möge die macht mit uns sein!

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #41 am: 05. November 2005, 09:59:12 »


Hey Bad,
schön zu hören, daß auch Computer freaks Probleme mit DSL haben!!

Wir haben schon seid Wochen Probleme mit DSL und unserem Compi!!

Und dann wenn es mal klappt mit dem Forum, gleich solche Horrorgeschichten zu lesen bekommen, wie diese Ferienbunker!! Cry Cry Cry

Liebe Grüße

auch an Bad wife von hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #42 am: 06. November 2005, 01:16:16 »

naja, direkt mit dem dsl-anschluß hatte ich nicht das problem.
eher deswegen, weil ich mit meinem rechner nicht mehr einwählen
konnte und ich nach eingem hin und her meinen rechner dann
komplett formatieren durfte Sad
aber nun gut, es läuft wieder alles, und das ist auch gut so!

liebe grüße zurück von meinem bad-wife!

hilsen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #43 am: 24. August 2006, 04:58:08 »

altes Thema und doch aktuell 

ich vermisse unseren Ecki!!

Hat gnä Herr etwa Urlaub     und braucht auch Erholung von uns    Huh

Oder ist ihm die Begegnung mit den alten    Oerlingern    nicht bekommen??? und er ist in diesem merchwürdigen   Wald verschwunden???

Gruß äälsi
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #44 am: 24. August 2006, 05:06:53 »

Hallo ÄÄlschen,

ich gehe davon aus, daß er bei den Oerlingern in Vorbereitung für den Winter gegangen ist. Du weißt ja, momentan ist das EIS recht flüssig.

Aber mal was anderes, Respekt mal wieder nen richtig alten Thread aus der Schublade gekramt.

Gruß aus dem gerade Saunaangemachten Oerling.....

Plörrekingkong


Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines