Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 07:31:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Projekt: Die Vorupør Portal Sitzbank
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Projekt: Die Vorupør Portal Sitzbank  (Gelesen 5056 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 29. Oktober 2011, 03:26:46 »

Bekanntlich haben wir mit den Verkäufen aus unserem Shop jeweils einen Euro in die Erhaltung des Museumskutters T82 Tabor gesteckt. Dafür gilt
allen, die hier oder auch woanders dafür gespendet haben unser herzlicher Dank!
Wir sind sicher, dass Ihr alle dadurch über Jahre hinweg dem
Museum in Thisted, welches für die Erhaltung in Federführung verantwortlich ist, einen großen Dienst erwiesen habt.

Wir, als Betreiber der Vorupør Community, haben jedoch bereits im November 2010 den Entschluss gefasst, eine neue Aktion zu starten. Einzig der Zeitpunkt der Verkündung war nicht definiert und bis heute ist auch jeder Euro an T82 geflossen.

Durch die aktuelle Kalender-Aktion wird es nun jedoch Zeit, die neuen Ideen zu kommunizieren, denn wir werden weiterhin jeweils einen Euro
zurücklegen.
Wir haben nun beschlossen, auch mal ein anderes Projekt zu unterstützen und haben uns für die Aufstellung einer Sitzbank im Rahmen des neuen Bauprojektes entschieden. Somit hätte also nicht nur Klitte eine!

Dazu konnten wir zwischenzeitlich einige Unterstützer aus Vorupør gewinnen, die der Idee positiv gegenüber stehen. Dass die Kosten nicht
unerheblich sind, und wir ja auch einen der exponiertesten Plätze dafür zu reservieren bereit sind (na, wo ist das?), müssen wir schon mit einigen
Euros auftrumpfen!
 
Die Pflege dieser Bank wird dann auch regelmäßig durch uns vorgenommen werden oder aber für Kronen nach Nørre delegiert. Da müssen wir nochmal
mit den Supportern im Ort das eine oder andere Wort wechseln!
 
Wir sind uns sicher, dass diese Aktion langfristig gesehen erfolgreich ist und freuen uns über Eure Unterstützung dazu.
 
Wer mehr Details haben möchte, kann uns dazu gerne per Mail kontaktieren.

Wir halten über die weiteren Schritte stets informiert!

 
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 06:01:29 von joe » Gespeichert

karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 06:28:43 »

Gute Idee!
Karin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 11:53:28 »

Gute Idee!
Karin

war ja auch meine Wink

nee, kleiner scherz!

diese idee ist gemeinsam bei uns vieren hier (plus stfn, der übrigens aus blfld kommt) gewachsen. und ohne unterstützung von eingebor... äh einheimischen würden wir das auch nie umgesetzt bekommen. der umbau am landungsplatz lässt aber spielraum für die idee und wir sind sicher, dass wir hier für die nächsten jahre die richtige beschäftigung haben, die vorallem auch den bürgern von vorupør zugute kommt.

es ist daher keine "fixe idee" eines urlauber-portals, so wie wir es damals nach unseren aktionen zum bau der ferienanlage vorgeworfen bekommen haben (was in der nachbetrachtung sicher zu großen teilen berechtigt war, da wir zwar recht hatten, aber uns leider dazu nicht angemessen verhalten haben), sondern vielmehr etwas nachhaltiges und es ist für den ort selbst eine bereicherung, da sind wir uns alle sicher.

 

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 11:55:22 von joe » Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #3 am: 30. Oktober 2011, 01:03:04 »

Die Idee finde ich super! 
es ist daher keine "fixe idee" eines urlauber-portals, so wie wir es damals nach unseren aktionen zum bau der ferienanlage vorgeworfen bekommen haben (was in der nachbetrachtung sicher zu großen teilen berechtigt war, da wir zwar recht hatten, aber uns leider dazu nicht angemessen verhalten haben), ...
Joe, könntest bitte mal erläutern, was an unserer Kritik zu diesem geplanten Schwachsinn damals nicht angemessen war?  Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2011, 02:12:12 »

aber gern! wir haben vielfach die falschen wörter gewählt. die resonanz dazu aus dänemark war deutlich und sehr direkt, vorallem gegen den betreiber dieser website. gott sei dank war das thema zu wichtig, als dass diese antworten uns eingeschüchtert hätten. denn wir hatten ja alle recht. das hat ja auch das ergebnis der bürgerversammlung gezeigt.
nichts desto trotz bleibt die art und weise, wie teilweise argumentiert wurde, auch bei den damalig verantwortlichen hängen.

deshalb machen wir diesen deal jetzt nur noch mit unterstützung von leuten, die dänen sind und in nörre was bewegen können.

 
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 02:47:10 von joe » Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines