Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:11:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  beweise für Chat v. 10.06
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: beweise für Chat v. 10.06  (Gelesen 3960 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 13. Juni 2005, 12:32:24 »

Hej,
dieser Thread ist speziell für Joe, mruessel, stefan, hardy und lagedirk, bei denen ich noch was zu beweisen habe.
4.September 2004, EisArena-Herne. Benefizspiel einer Auswahl der Wanne-Eickel Knights gegen die Hobby-Truppe der New York Ranger (setzt sich aus Feuerwehrleuten und Cops zusammen, die bei dem Anschlag auf das World Trade Center im Einsatz waren).
Auf Seiten der Knights spielten einige Promis mit, so zum Beispiel die ehemaligen Nationalspieler Erich Kühnhackl und Harald Birk, hinzu kamen noch Spieler aus anderen Herner Mannschaften (weniger prominent).
Hier ein paar Bilder:

Erich Kühnhackl begrüßt Harry und Toto, die zwei Cops aus Bochum, bekannt aus der Doku-Serie auf Sat-1.

Bully mit Harry und Toto

Einstimmung auf das Spiel (die 7 ist Eckis Rückennummer)

Auf der Bank sitzen gehört dazu, auch für Stars

Spielszene

Organisiert hat das Spiel ein Verteidiger der Knights, Frank Potrykus, seines Zeichen Eishockey-Kommentator bei DSF, ohne seine Verbindungen wäre das alles nicht möglich gewesen. Die Jungs aus NY haben mich am meisten beeindruckt, einmal im Jahr tingeln sie nach Europa und spielen dort für einen guten Zweck, die Kosten hierfür tragen sie selbst. Die Einnahmen aus diesem Spiel kamen einem Leukämiekranken, 9-jährigen, Herner Jungen zugute (ca. 1500 Zuschauer).
So, ich hoffe das reicht als Beweis, aber bitte das Ganze nicht überbewerten, Ecki ist einfach nur ein normaler Hobbyspieler, der ein Wahnsinnsspaß am Eishockeyspielen hat.
Wenn Ihr das alle gelesen habt, kann dieser Thread wieder gelöscht werden (gehört ja nicht wirklich ins Forum).
@Joe: Kühnhackl ist exakt fünf Jahre älter als ich.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 10:54:35 »

@Ecki...

ich glaub es wird Zeit das ich mir mal das erste Autogramm von dir organisier... afro

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines