Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:03:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Geheimtipp für Silvester? Was macht Ihr?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Geheimtipp für Silvester? Was macht Ihr?  (Gelesen 6126 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 27. Dezember 2011, 08:56:58 »

wie es beinahe jedes jahr bei uns ist, so ist es auch in diesem jahr mal wieder soweit...silvester steht vor der tür und wir... ja wir... wir habe keinen plan. auf große party haben wir keine lust, zuhause rumsitzen aber auch nicht. die letzten zwei jahre in vorupør waren wirklich super, aber in diesem jahr wird das eher nichts.

wir haben schon daran gedacht in den harz zu fahren, aber da scheint alles überbucht zu sein.

was macht ihr denn so an silvester? hat vielleicht jemand einen "geheimtipp"?

lasst mal hören.

 

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 09:49:56 »

ich bin dieses jahr mit freunden in einer fereinwohnung in fedderwardersiel.
ganz gemütlich, nix aufregendes, einfach nur nett beisammen.


aber für nächstes silvester 12/13 ist dann vorupoer schon gebucht 
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 11:12:16 »

Gemütlich zu Haus, nix aufregendes dieses Jahr Smiley hilft dir jetzt auch nicht weiter nehme ich an 
Die Silvester in Vorupør waren die besten!!!!!  ging dieses Jahr aber leider nicht   Undecided
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 28. Dezember 2011, 05:53:31 »

wir fahren ein schönes Gruibinger Bier im Schwabenland schlürfen  Dazu ein Gurkentaler mit dem Nörre Schwaben und die Welt ist in Ordnung  Nur mit dem Schnee sieht es wie im letzen Jahr mau aus

Dafür ist es mit dem Böllern dann besser 

Gruß

Killer

P.S. Maggus,stell schon mal die Plörre kalt 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 28. Dezember 2011, 09:57:17 »

Also eine Geheimtipp habe ich leider nicht für Dich.

Wir haben Karten für eine Silvesterparty in einem  kleinen Landhotel am Rande der Dahlener Heide geschenkt bekommen und werden nach vielen Jahren mal auswärts feiern.

Ja Weihnachten/Silvester in NV würde ich auch gerne mal machen aber leider klappt es mal bei Mona oder Mir mit dem Urlaub nicht schade

Gruß Mafgo
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 29. Dezember 2011, 11:50:38 »

Ganz einfach....ein ruhiges und entspanntes Wochenende zu hause... Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2011, 01:05:20 »

ich bin auf ner Feier wo ich eigentlich gar keine richtige Lust habe  Undecided  Undecided

Vorteil: Ich kann da zu Fuss hingehen.

Es gibt auch ein Leben nach Silvester. Letztlich ein normaler Samstag diesmal.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2011, 12:50:21 »

P.S. Maggus,stell schon mal die Plörre kalt 

Erledigt und teilweise schon vernichtet...

Dem Rest sag ich im Namen der SCHWABEN:

KOMMET GUAD NEI OND BLEIBET ANSTÄNDIG!!!   Grin

Feiert schön wo auch immer ihr seit. Bei vielen weis ich ja das es da keine Probleme gibt. 

Viele Grüße
Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines