Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 03:50:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Warning: Cannot modify header information - Wasn das?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Warning: Cannot modify header information - Wasn das?  (Gelesen 3365 mal)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« am: 13. Juni 2005, 02:43:21 »

Hej Leute,

ich hab hier so ne komische Fehlermeldung (s.o.), liegt das an meinem Feuerfux oder ist da was anderes im Argen?

Hab einen Screenshot, weiß aber leider nicht wie ich den posten soll.
Sieht so aus:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncg140/html/vorupoer/header.php:32) in /home/www/ncg140/html/vorupoer/includes/page_header.php on line 529

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncg140/html/vorupoer/header.php:32) in /home/www/ncg140/html/vorupoer/includes/page_header.php on line 531

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncg140/html/vorupoer/header.php:32) in /home/www/ncg140/html/vorupoer/includes/page_header.php on line 532


???tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 15. Juni 2005, 04:33:55 »

passiert gelegentlich beim forum, wenn man keinen internet explorer verwendet. aber ich glaube zu wissen, dass es keinen einfluss auf die performance hat. hast du noch die schwierigkeiten?

 Cool
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #2 am: 24. Juli 2005, 06:28:58 »

Zitat von: Joe
passiert gelegentlich beim forum, wenn man keinen internet explorer verwendet. aber ich glaube zu wissen, dass es keinen einfluss auf die performance hat. hast du noch die schwierigkeiten?

 Cool


hab z.Zt. das gleiche mit Firefox 1.04
mir machts nix aus... wenns euch nix ausmacht.
 wink

Pittermann
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines