Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juni 2020, 10:34:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sommer 2012
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sommer 2012  (Gelesen 23125 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 367


Vorupoerverrückter


« Antwort #15 am: 03. Juli 2012, 02:02:54 »

Wollt natürlich hier iris und Familie begrüßen. Reni natürlich auch  Wink Cheesy lg Micha 
Gespeichert
Sonne
Gast
« Antwort #16 am: 12. Juli 2012, 12:38:21 »

Bald bald ist es es endlich so weit ,wir kommen auch wieder auch Vorupeor . Allerdings erst im September ,mal schauen wie da das Wetter ist .
Habt ihr Erfahrung ,wie dann die Temperaturen sind.
Bin schon sehr gespannt was sich alles verändert hat .


LG Sonne
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #17 am: 12. Juli 2012, 01:03:46 »

September kann sowohl schöne, warme Strandtage haben, aber auch windig, nasskalte und gegen Ende auch schon deutlich früher dunkelwerdende Tage.
Und in diesem Jahr ist eh wieder alles anders! Es gab noch keinen dauerhaften "Sommer" da oben (hier allerdings auch nicht) und ich erwarte da aufgrund der Großwetterlage auch vorerst keine Änderung. Was dann defacto bedeutet, dass sich die Nordsee auf kaum mehr als die bisherigen 15c/16c erwärmen wird, was dann wieder bedeutet, dass diese als Art "Kühlschrank" dient und somit auch das Land kühlt und die gefühlte Temperatur dadurch stets niedrig gehalten wird.
Puh, das war nen schwerer Satz!

Warte einfach ab und freue Dich auf die schöne Zeit und pack halt ne Mütze, Schal und Handschuhe und nen Fleece mehr mit ein.

Gruß
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sonne
Gast
« Antwort #18 am: 12. Juli 2012, 01:11:34 »


Warte einfach ab und freue Dich auf die schöne Zeit und pack halt ne Mütze, Schal und Handschuhe und nen Fleece mehr mit ein.

Gruß

stf

Ok danke Stefan,das mache ich eh immer,da ja der Hundi auch auch raus müssen  Wink. Aber meinem Sonnen-Heiss-Sommer  Verwöhnten Anhang muss ich das wohl schonend beibringen  . aber sicherlich wir es wieder sooooooooooo schön werden  und am Abend gibt es ja schließlich den Kamin und Sauna   Grin
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 01:36:31 von Sonne » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.830


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 12. Juli 2012, 01:23:26 »

dieses jahr soll es aber wohl erst ende september sommerlich in vorupoer werden  
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #20 am: 12. Juli 2012, 01:29:29 »

der sommer fängt erst ab mitte september an  u. endet mitte oktober ,weil wir dann leider wieder nach hause müssen   
Gespeichert
Sonne
Gast
« Antwort #21 am: 12. Juli 2012, 01:38:25 »

Ohje Ohje,da bin ich mal gespannt ,ob wir da wenigstens Sommer haben wink)
...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #22 am: 12. Juli 2012, 01:45:06 »

eigentich zum Wetterthread, aber hier die StatistikDaten September, allerdings nur 1990, danach wurds ja jedes Jahr etwas wärmer-
unten dann Werte 2011




* Klimanormaler Danmark - Windows Internet Explorer_2012-07-12_13-43-58.jpg (62.78 KB, 920x521 - angeschaut 462 Mal.)

* Sep 1.jpg (42 KB, 575x372 - angeschaut 412 Mal.)

* Sep2.jpg (44.9 KB, 572x363 - angeschaut 427 Mal.)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 01:49:17 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sonne
Gast
« Antwort #23 am: 12. Juli 2012, 01:57:52 »

ok danke Stefan ,das ist ja sehr beachtlich das es Ende Sept 2011 noch angenehme Temp. gab. Das lässt hoffen ;- Das es dann eher dunkel wird,daran muss ich mich  auch erst gewöhnen ,da es ja sonst immer im Mai-Juni immer so lange schön hell war .
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #24 am: 12. Juli 2012, 02:34:33 »

Siehe auch die Berichte im Wetterthread Seite 51/52
und das Bild unten ist vom 2.10.


* Wetterimpokt1.jpg (95.11 KB, 960x720 - angeschaut 452 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sonne
Gast
« Antwort #25 am: 12. Juli 2012, 02:43:26 »

Siehe auch die Berichte im Wetterthread Seite 51/52
und das Bild unten ist vom 2.10.


OHHHHH wie schööööööööön. Sonnenuntergang schwärm.. da kann ich mich noch erinnern . Tolle Bilder...ach am liebsten ich will jetzt sofort nach Vorupoer... Strand,Sonne,Angeln,die Dünen und die tolle Nordsee ..ach wie habe  ich das vermisst  ...
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #26 am: 18. Juli 2012, 01:15:50 »

Der Sommer 2012 kommt in 23 Tage,wenn wir fahren 
Und vielleicht bleibt er ja noch bis September?   
Drücken allen die Daumen,die dann oben sind   

gruss tessa
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines