Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. September 2020, 08:57:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangberichte Mole
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangberichte Mole  (Gelesen 127163 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Vorupoerverrückter


« Antwort #45 am: 20. Juli 2012, 12:24:29 »

Es wäre echt gut wenn hier ein paar aktuelle Fangmeldungen eintrudeln würden. Das vorne geangelt wird sieht man ja  aber ober die Eimer voll sind leider nicht.!! Also wie schauts auf der Mole aus?
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #46 am: 29. Juli 2012, 11:19:41 »

Das Wetter sieht gut aus, es sind viele Angler auf der Mole da denke ich mal das es auch Fische gibt und diese auch gefangen werden.

Schönen Sonntag wünscht Mafgo
Gespeichert

nae2003
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #47 am: 29. Juli 2012, 11:42:30 »

Wir waren am letzten Mittwoch erfolgreich und haben ein paar Makrelen gefangen. So wie der rest an der Mole auch. Nur der große Makrelen Schwarm blieb bis jetzt aus.

gruß
Gespeichert
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #48 am: 29. Juli 2012, 09:31:49 »

So hier sind die Bilder von der Mole in Hanstholm

Bild 1 Durchgang wo mann früher am Seil klettern musste
Bild 2 Sicht Richtung Meer vom Durchgang aus
Bild 3 Sicht Richtung Küste vom Durchgang aus

Hi, war am Freitag in Hanstholm und musste feststellen das wieder Kletterei angesagt ist, der Durchgang wurd mit Betonelementen komplett verschlossen.... sad
Dies nur mal zur Info
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #49 am: 30. Juli 2012, 08:46:24 »

Moin was soll das denn schon wieder??? Die renovieren das Ding so schön und bauen eine Tür ein und im nachhinein betonieren sie die Lücke einfach zu???
Versteh ich nicht. Also mit Pech ist sozusagen doch das Angeln in Vorupör und Hanstholm nicht möglich. Naja mal abwarten.

Lg Eddy

P.S. Der Tag hätte besser beginnen können!!!
Gespeichert
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #50 am: 30. Juli 2012, 09:07:49 »

Hi, ja die Durchgangstür wurde auch mit einem extra-dickem Schloss gesichert.....
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #51 am: 30. Juli 2012, 07:31:58 »

Das ist natürlich sehr schade für alle Angler,
Das mann an der offenen Stelle Betonelemente einsetzen kann sieht mann ja auf meinen Bildern aber das das gleich gemacht wird hätte ich nicht gedacht bei sehr schlechtem Wetter ok.

Wenn es in Hanstholm und NV nicht möglich ist dann fahr doch nach Agger auf die Mole.

Gruß Mafgo


Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Vorupoerverrückter


« Antwort #52 am: 31. Juli 2012, 01:10:40 »

agger oder agger tange ist ne gute alternative...anbei die zielvorgaben.. Cheesy


* PICT0046.JPG (797.06 KB, 2304x1704 - angeschaut 522 Mal.)
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #53 am: 31. Juli 2012, 02:33:28 »

@Trolllo: Ist das deine Zielvorgabe für die ganzen 2 Wochen? Oder Tagesration?
Ich wäre froh wenn noch ein paar Makrelen da wären im September  Wink Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen, das es am Ende mehr Fisch gibt wie Verluste.

Lg Eddy
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Vorupoerverrückter


« Antwort #54 am: 02. August 2012, 02:23:03 »

man eden das sind die / täglichen  Stückzahlen vor dem Frühstück...
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392



« Antwort #55 am: 02. August 2012, 10:40:12 »

Heute Abend waren 10 Angler vorne auf der Mole gut dabei.
Ich habe leider keine Ahnung aber es waren keine großen Fische aber viele. Makrelen ?
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Vorupoerverrückter


« Antwort #56 am: 03. August 2012, 10:37:47 »

Danke chain , oh ja das klingt richtig gut... na morgen gehts los.!!
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #57 am: 01. September 2012, 01:08:58 »

Hallo, fast einen Monat keinen Post hier?
Keine Angler mehr oben?
Kein Fisch mehr da?
Oder
die Angler sind oben und weil der Fisch noch da ist, keine Zeit zu posten?  Grin

Fahre in knapp 7 Tagen los und wollte nur mal wissen ob ich noch auf Makrele hoffen darf?

Danke schon mal für die Neuigkeiten.

Lg Eddy
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #58 am: 01. September 2012, 05:25:10 »

Hallo EDDY
Sind heute Nacht aus Nörre wieder gekommen.Haben in dieser Woche rechts auf der Mole halbe höhe 20 Schollen gefangen.Makrelen sind vorne auf der Mole mal mehr mal weniger gefangen worden.Vor 3 Wochen wurden links von der Mole vom Strand!!!!!! aus sogar reichlich Makrelen gefangen.Angeln mit Ole war auch sehr gut,zwei mal raus,16 Kilo Filet.Andere hatten noch mehr.
Gruss
          Tessa
Gespeichert
Siechstaler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #59 am: 02. September 2012, 10:09:57 »

Gute Fangerfolge in der letzten Augustwoche von der Mole rechtsseitig und Vorn. Schweinswal am 30.8. Ca 20 meter von der Molenspitze rechts gesehen um 8.00 während der Frühstückspause von den Molenarbeiter die sehr emsig sind und viele , viele Wellenbrecher im Wasser an der rechten Molenseite versenken.
Im großen und ganzen Makrelen und Hornhechte recht ordentlich.
Freu mich aufs nächste Jahr und werde hier weiter lesen, lesen, lesen....
Petri Heil smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines