Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 05:21:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangberichte Mole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangberichte Mole  (Gelesen 81843 mal)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #255 am: 25. Juni 2018, 07:20:23 »

Hornhecht.......
der hat doch so viele kleine Gräten. Letztes mal als ich damit nach Hause kam habe ich aber ärger von meiner Holden bekommen.....
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.763


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #256 am: 25. Juni 2018, 08:34:32 »

wenn man die gebraten süß/sauer einlegt kann man die gut mitessen. also ich mag den so oder so gerne
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #257 am: 28. Juni 2018, 12:30:20 »

Es wird gefangen an der Mole diesmal Wolfsbarsche am Heringspatanoster
Ich hatte das Glück noch nie 


* IMG-20180628-WA0008.jpg (321.67 KB, 1600x900 - angeschaut 167 Mal.)

* IMG-20180628-WA0016.jpg (303.46 KB, 1200x1600 - angeschaut 139 Mal.)

* IMG-20180628-WA0012.jpg (132.28 KB, 1600x1200 - angeschaut 100 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #258 am: 29. Juni 2018, 01:07:45 »

oh das ist richtig leckerer Fisch. Ich habe ihn noch nie geangelt aber schon mal beim Fischhändler in Deutschland gekauft
super lecker....
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 52


« Antwort #259 am: 29. Juni 2018, 08:50:13 »

Habe letztes Jahr im September 15 Wolfsbarsche gefangen in drei Wochen Urlaub,machen Laune
an der Spinnrute und schmecken sehr lecker!
Aber Fangbegrenzung beachten,man darf pro Tag nur einen Wolfsbarsch entnehmen...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #260 am: 03. Juli 2018, 09:54:20 »

Zur Zeit wird schlecht gefangen ab und zu mal Hornis sonst nichts


* IMG-20180702-WA0009.jpg (274.54 KB, 1599x1200 - angeschaut 113 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #261 am: 10. Juli 2018, 02:29:03 »

Kleine Info zum Thema Wolfsbarsch.
Es gilt für den Zeitraum vom 01.01. bis zum 30.06.2016 ein vollständiges Entnahmeverbot für Wolfsbarsche. Auch das gezielte angeln auf diese Art ist verboten( Catch&Relase). Ab dem 01.07.2016 darf wieder gezielt auf Wolfsbarsch geangelt werden. Es gilt ab diesem Zeitpunkt ein Tagesfanglimit von einem Wolfsbarsch je Angler.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #262 am: 10. Juli 2018, 06:44:36 »

Zusatz zum Fangverbot
Das Datum stimmt in den Zeitraum ist nur C & R erlaubt
aber
Gilt es für den Raum südlich von Hanstholm 
So sieht es in den angelführer 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Blinde Bratwurst
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #263 am: 11. Juli 2018, 10:33:50 »

Wie siehts denn aktuell auf der Mole aus? Heute Abend waren ja einige Angler auf der Webcam zu sehen. Wird auch was gefangen?
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 360


Vorupoerverrückter


« Antwort #264 am: 18. Juli 2018, 10:50:05 »

Konnten denn mittlerweile die ersten Makrelen an der Mole verhaftet werden???  
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #265 am: 18. Juli 2018, 01:37:29 »

Konnten denn mittlerweile die ersten Makrelen an der Mole verhaftet werden???  
In der cam. konnte man sehen das gefangen wurden ist
Und in neues aus Vorupør stand das gefangene Markrelen gegrillt werden sollten
Aber ansonsten sind die Infos mager  
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 01:42:21 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #266 am: 18. Juli 2018, 02:37:02 »

Es wurden die ersten Makrelen gefangen. Aber so richtig gut waren die Fänge noch nicht.
Noch sind wohl viele Hornhechte schneller am Köder.
Gespeichert
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 25


« Antwort #267 am: 23. Juli 2018, 11:27:00 »

Es wurden die ersten Makrelen gefangen. Aber so richtig gut waren die Fänge noch nicht.
Noch sind wohl viele Hornhechte schneller am Köder.

Wir sind jetzt seit einer Woche hier und haben Makrele satt gegessen, Gefrierfach ist auch voll ...
Trotz starkem Westwind gibts Makrelen genug. Man muss evtl. etwas weiter rauswerfen können, aber vorgestern haben auch Kinder direkt unter der Mole gefangen.
Gespeichert
Blinde Bratwurst
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #268 am: 30. Juli 2018, 09:57:27 »

Die letzten Tage liefs auf der Mole schleppend. Wenn der Makrelenschwarm vorbei kommt, dann schepperts richtig und jeder Wurf ist ein Treffer. Das passiert aber selten und nur morgens und abends. Wirklich nah ans Ufer kamen sie leider nicht, gefangen wurde nur vorne auf der Mole. Die Windrichtung spielte dabei keine Rolle. Am Strand ging leider nix.
Allerdings wurden einige Petermännchen gefangen, hier gilt es immer vorsichtig zu sein.

Was richtig gut funktioniert, ist das Hornhechtangeln auf der alten Mole in Hanstholm. Da gabs auch richtig gute 70+ Hornhechte in ordentlichen Stückzahlen.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #269 am: 31. Juli 2018, 07:59:27 »

In Hanstholm müsste doch auch Makrele gehen.....
leider kann man nicht mehr in der Hafeneinfahrt fischen. Die Molen waren immer eine "Bank" für Fisch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines