Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 01:23:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hechte fangen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hechte fangen!  (Gelesen 10039 mal)
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« am: 06. Juni 2012, 06:50:26 »

Hallo,kann mir einer von euch sagen wo man gute Chancen auf Hechte hat?
Bekommt man für den Nors See eine Tageskarte?
Gruß Thomas
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 07:09:10 von gedde64 » Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 11:17:45 »

ja,aber ohne boot vergiss es,die zu angelnden flächen sind trotz wathose zu flach.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #2 am: 09. Juni 2012, 02:33:45 »

Du kannst die Tageskarte in Verbindung mit dem Vandet See kaufen. Wie schon gesagt ist es ziehmlich schwierig seit dem das Bootsangeln verboten ist. Die erlaubten beangelten Stellen am Vandet See sind die lletzten Jahre auch immer kleiner geworden. Ist aber auf der Tageskarte eingezeichnet. Wir ahtten es mit einem Bellyboot versucht. Schon traditionell kann man die Kontrolle des Försters bezeichnen, der auf dem See Kindergarten/schulklassen herumschippert. Und in Englisch haben wir uns verständigt. Ein Hecht ist zwar nicht eingestiegen aber wir werden es dieses Jahr wieder probieren.

Kann man denn nicht Boote auf dem See bei Agger im Angelladen mieten? Wäre zwar ein Zandergewässer aber solange es in der Rute zuppelt.  Wink


Lg Eddy
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #3 am: 09. Juni 2012, 03:17:14 »

Nein kann man nicht,Bootsangeln verboten aber es geht auch vom Ufer gut,wenn das Wetter mitspielt.
Heute war das leider nicht der fall mußten nach 2h abbrechen wegen Sturm und dauer Regen.
Den Zander der sich meinen fetzen einverleibt hat wird es freuen
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #4 am: 11. Juni 2012, 06:32:24 »

Ok hab ich falsch in Erinnerung. Aber die Angelkarte bekommt man im Angelladen in Agger, oder? Ich hatte mir den See schon mal angeschaut. Aber a)riesig und b) hab ich keinen vernünftigen Weg/STraße gefunden um an ihn heranzufahren. Von wo aus kommst d. u an den See, bzw. ans Ufer? Stippst du dort Köderfische und sind die Zander immer noch um die 45cm?

Lg Eddy
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #5 am: 11. Juni 2012, 07:51:08 »

moin für den  fladesö kann man boote bei krk marine(angelladen )leihen,aber teuer.
grosse zander habe ich dort selten gefangen.
köderfische gibt es im kastet a vor agger.

tja eddy,das mit den hechtriesen hätte ich gerne mal versucht,aber ohne boot ,no chance
mal sehn was ab dem 16.6. sogeht......
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #6 am: 11. Juni 2012, 11:13:06 »

Stimmt,hast recht,es ist nur Verboten mit eigenem Boot zu Angeln police
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #7 am: 12. Juni 2012, 05:14:50 »

Danke ibxxl. Dann viel Erfolg. Ich hab noch ne ganze weile zu warten. sad( Mitte September gehts erst hoch.
Weißt du den genauen Preis?

Lg Eddy
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #8 am: 13. Juni 2012, 10:16:01 »

moin eddy,was das boot im fladesö kostet weiss ich nicht,muss aber wohl 3tg gemietet werden.
ich angel dort immer am schilfgürtel( mit wathose)
Gespeichert
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #9 am: 19. Juni 2014, 01:27:24 »

Andreas hat natürlich auch schöne Hechte gefangen 
anbei ein Foto davon

lg Sternchen


* Juni 14.jpg (1317.23 KB, 2048x1536 - angeschaut 827 Mal.)
Gespeichert
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #10 am: 19. Juni 2014, 01:28:54 »

klein Alina ist auch einer an die Angel gegangen 


* Dänemark 2014 230.jpg (1488.02 KB, 2048x1536 - angeschaut 826 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #11 am: 20. Juni 2014, 03:14:54 »

N  sagt mal wo habt ihr die Prachtstücke gefangen. Glückwusch!!! Smiley
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #12 am: 11. November 2014, 08:32:15 »

Ich kann euch auch den Sydthy Fiskepark empfehlen. Habe dort immer ein oder zwei gute (60+ ) fische geangelt
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #13 am: 29. November 2014, 08:08:48 »

Hier noch mal ein Foto vom letzten Hecht aus Sydthy


* 100_2258.JPG (823.22 KB, 2576x1932 - angeschaut 556 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines