Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 07:30:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Was muss drin sein?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was muss drin sein?  (Gelesen 11693 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 16. Juni 2005, 06:52:49 »

@hardywoman: du hast schon recht, zumal wenn ich bißcher nen Haus mit Sauna hatte, war die nie an wenn ich plötzlich Lust auf Sauna hatte.
Aber jedem was er möchte rolleyes

Gruß äälsi
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #16 am: 16. Juni 2005, 07:30:22 »

Also im Sommer haben wir nen Haus in der Hauptsaison über Thomas bekommen, zahlen nicht so viel und liegen ideal. nicht weit zum Strand, nicht weit zum Hillgaard und daher auch nicht wiet zum Bäcker. Das beste.... von der Terasse ist es nicht weit zum Kühlschrank,  Tongue

Schönes Heidegrundstück ist auch mit dabei. Können die Kinder erstmal forschen und es mir auf der Leige gemütlich machen.

Gruß

Hardy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #17 am: 17. Juni 2005, 01:01:52 »

haben im september ein riesenschiff von haus...

da is irgendwie alles drin...




Ich glaub das es uns diesmal an nix mangelt...Whirlpool, sauna, Solarium, 2 badezimmer und ein Wintergarten...

haben des über Novasol gebucht in der Kristinenvej 52





Lassen uns mal überraschen, is nämlich dankd er Sparferien ein echtes Schnäppchen..576 € für 2 Wochen plus Kaution

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 17. Juni 2005, 06:55:28 »

@crazykeks: das ist ja echt nen Superschnäppchen Smiley , da macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß.
in der Hoffnung das  dann auch wirklich alle klasse ist, jetzt schon mal schönen Urlaub

Gruß äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 18. Juni 2005, 01:55:33 »

@crazykeks: Also das Haus an sich ist schon sehr schön aber für einen Vorupørurlaub wäre das nichts für mich. Sieht mir irgendwie zu "deutsch" aus.

Ich mag ja lieber die guten alten Holz-/Steinhütten, mit rustikaler Einrichtung, dass gehört für mich dazu. Natürlich darf ein gewisser "Luxus" nicht fehlen. Besonders durch meinen 2 1/2 jährigen Sohnemann, sind Geräte wie z.B. Waschmaschine und Mikrowelle schon von Vorteil  wink

Aber dennoch, bei dem Preis kann man nicht meckern!

Hilsen,

Bad_Bauer
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #20 am: 19. Juni 2005, 09:46:12 »

@crazykeks

Das Haus hatte ich auch schon mal in die engere Wahl eingeschlossen, da es sehr viel "Luxus" beinhaltet und wie du sagst auch sehr groß ist.
Leider liegt das Haus überhaupt nicht zentral in Nörre, daher ist es aus der Planung rausgeflogen.

Wenn man schon an der Nordsee ist, dann soll man diese auch bequem erreichen können, nämlich zu Fuß!

Und das mit 2 Kids vom Kristinevej.... da wird der Weg lang bis zum Cafeen!!
Verdammt lang Sad

Dennoch wünsche ich Euch super gute Ferien und erholt Euch gut!!
Macht man doch immer in NV! Oder? wink

Hilsen fra

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #21 am: 19. Juni 2005, 07:24:32 »

Hallo zusammen,

klar ist es richtig, das es eigentlich schon zentral gelegen sein sollte...aber nun gut....leider kann man aus der Angabe 1000 Meter zum Wasser nicht viel ersehen...

Wir hatten vor 2 jahren ein haus in der Nordsövej, das auch 1000 Meter vom Wasser weglag und es war nich so arg weit, wie es sich anhörte.

Wir hatten ausserdem gewisse Auflagen, die das Haus erfüllen musste. Wir brauchten ein Haus, das doppelstöckig ist, und 2 abgeschlossene Schlafräume im 1. OG hat und 2 Stück im EG.

Das war nicht so leicht zu finden und in des Haus haben wir uns sofort verliebt....klar sieht es etwas deutsch aus..aber die Bilder von innen sehen wieder nach typisch dänischer Einrichtung aus....

wir lassen uns mal überraschen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall sehr gross und ich bin gespannt ob ich die anderen 4,5 Leute, die mitfahren, für Nörre begeistern kann....

Grüßle

Andi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #22 am: 20. Juni 2005, 09:01:47 »

Hey Crazy,

ganz ehrlich, wenn ich die Möglichkeit hätte in diesem Jahr noch nach Nørre zu Fahren,
würde ich, glaube ich, sogar in einem Bunker schlafen!

Und wenn das Haus 2 Km vom strand entfernt wäre, wär das auch nur halb so schlimm,
hauptsache man ist da! Und zum Strand kommt man dann auch schon schnell genug!

Also, freu Dich, Du bist in einer äußerst Glücklichen Situation wink

Viele Grüße

Bad Bauer
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Duenenkind
Gast
« Antwort #23 am: 20. Juni 2005, 11:40:49 »

Hallo zusammen,

für mich ist es nur wichtig ein Haus zu haben mit den üblichen Standarts. Ansonsten bin ich schon zufrieden. Könnte mir einen längeren Urlaub in einem Hotel garnicht mehr vorstellen. In so einem Ferienhaus ist man sein eigener Herr und man kann machen was man will.

Duenenkind
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #24 am: 20. Juni 2005, 12:35:38 »

Zitat von: Crazykeks
leider kann man aus der Angabe 1000 Meter zum Wasser nicht viel ersehen...


das würde ich grundsätzlich kritisch hinterfragen. vielleicht meinen die ja auch damit "1000 meter bis zum Wasser (-Anschluss)"!  wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #25 am: 20. Juni 2005, 12:54:49 »

Ich bin bekennender Hotelurlaubhasser..das mach ich nur wenns gar nich anders geht...

Immer ist man an feste Zeiten gebunden und das mag ich nich..bin da wie Duene lieber mein eigener Herr...

@Bauer

da hast recht ...ich würd auch am leuchtturm vonner Mole schlafen, hauptsache da..ggg

Apropos ..wie is des Hotel in Nörre denn eigentlich..war da noch nie drin...

Grüßle

Andi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #26 am: 20. Juni 2005, 01:34:19 »

Da war ich einmal, aber das ist schon 14 Jahre her...
War ganz ok...aber natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit
einem Häuschen!

War damals auch nur, weil wir von heute auf Morgen aufgebrochen sind und
so kurzfristig kein Haus mehr zu bekommen war.
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #27 am: 20. Juni 2005, 09:43:24 »

@ Joe....

wahrscheinlich ist die Nordsee der Wasseranschluss..ich meine mich zu erinnern das ich mal kurz vor Stenbjerg am Strand eine einsame Badewanne gesehen hab... Cheesy

Gott, was für ein dämliches Bild..ich morgens nur mit einem handtuch um die Hüften und Badeschlappen, Zahnbürste und Duschgel zum Strand....lach
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #28 am: 20. Juni 2005, 11:53:50 »

Hallöchen !

Das möchte ich aber unbedingt sehen. Crazykeks nur mit einen Handtuch um die Hüften. Sag Bescheid wenn es soweit ist.  wink

Duenenkind
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #29 am: 21. Juni 2005, 08:21:40 »

Hej Duene,

ich werd mich bei dir melden wenn es soweit ist...kannst ja Rücken schrubben kommen..lach


Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines