Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 03:09:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Feriepartner Haus Nr.599
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Feriepartner Haus Nr.599  (Gelesen 13076 mal)
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« am: 09. Juli 2012, 01:00:06 »

Hallo,

wir wollen gern für nächstes Jahr das Haus Nr. 599 in der Fiskersvej mieten.
Hat jemand Erfahrung damit und währe wissenswert wieviel Liter Tiefkühlschrank da hat. Und ob es geeignet ist für kleinere Kinder.
Bin für jede Info dankbar.

gruß Sternchen
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 01:26:12 »

also der ecki hat da schon gewohnt und war immer schier begeistert. allerdins war das nie im sommer.

das haus iegt allerdings direkt an der straße und halbnackt  draußen sitzen fällt somit weg.

es hat eine sandkiste und innen schön hell.
Gespeichert
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 03:45:06 »

hallo äälsi - danke für die Info.müßte man nur noch in Erfahrung bringen wie es mit nem Tiefkühler für den vielen Fisch  ausschaut und ob eine Schaukel für kids da ist. denn das ist auf keinem Bild ersichtlich.

gruß Sternchen
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3 am: 09. Juli 2012, 05:11:14 »

Also 2009 war so ein 2m Kühlschrank in dem Haus. Oben Kühlschrank, unten 3 Fächer zum Tiefkühlen (wenn Du Bilder sehen möchtest, dann schreib mir eine PN, Sternchen).
An sich ein sehr schönes Haus. Je nachdem wie alt das Kind ist, würde ich es aber nicht alleine nach draußen lassen, weil der Buddelkasten eben sehr nahe an der Strasse ist oder zumindest 2009 war. Aber im Nachbarhaus waren immer dänische Kinder bei ihren Großeltern, also Spielkameraden vorhanden   

Ich glaube, dass die Bilder im Katalog auch nicht mehr ganz aktuell sind, weil es jetzt wohl noch eine zweite Terrasse zum Klemsvej hin gibt (glaube ich letztes Jahr gesehen zu haben)
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4 am: 09. Juli 2012, 08:06:20 »

Also 2009 war so ein 2m Kühlschrank in dem Haus. Oben Kühlschrank, unten 3 Fächer zum Tiefkühlen

Der war 2011 als ich da zu einem kleinen Umtrunk zu Gast war noch immer.

An sich ein sehr schönes Haus. Je nachdem wie alt das Kind ist, würde ich es aber nicht alleine nach draußen lassen, weil der Buddelkasten eben sehr nahe an der Strasse ist oder zumindest 2009 war.

Das ist durchaus war, ein wirklich schönes Haus, toll ausgestattet und die Bilder sind ziemlich aktuell. Allerdings meinte ich einen FlatTV dort gesehen zu haben. Zudem ist dort eine kleine Terrasse vor dem Haus die komplett umzäunt ist.

Allerdings muß man abschließend sagen, dass meine Wahrnehmung teilweise ein wenig getrübt war, deshalb kann es sein das ich auch noch verbessert werde...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #5 am: 09. Juli 2012, 10:25:41 »

möchte mich für all die hilfreichen Antworten bedanken und glaub wir machen keinen Fehler mit dem Haus



Ich glaube, dass die Bilder im Katalog auch nicht mehr ganz aktuell sind, weil es jetzt wohl noch eine zweite Terrasse zum Klemsvej hin gibt (glaube ich letztes Jahr gesehen zu haben)

ja diese Terasse hatte ich im letzten Jahr beim vorbei laufen auch gesehen genauso einen Flach TV  den ich durchs Fenster erspäht hatte  Smiley
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 10. Juli 2012, 04:36:24 »

Hallo "Sternchen", Du hast eine PN.  Smiley

@Maggus: Wieso hattest Du eine getrübte Wahrnehmung? Doch nicht etwa von der lauwarmen Milch die wir getrunken haben?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #7 am: 11. Juli 2012, 09:58:32 »


@Maggus: Wieso hattest Du eine getrübte Wahrnehmung? Doch nicht etwa von der lauwarmen Milch die wir getrunken haben?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


KLAR, von Milch wird mir immer schlecht 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #8 am: 01. September 2013, 09:14:52 »

Hey,

so nachdem wir nun 2 Wochen in diesem Haus gewohnt haben muß ich aber sagen das ich dieses Haus nicht weiter empfehlen würde!
Hatten diverse Mängel zu verzeichnen 
z.b. war die Dusche defekt, der Wasserkocher total verkalkt und die Klimaanlage defekt ( hat das ganze Haus unter Wasser gesetzt ) ,
Wäscheleine war kaputt und es gibt und darf im Haus kein Wäscheständer benutzt werden!
Und zu allem übel war kein Kinderbett vorhanden, obwohl dies in der Beschreibung verzeichnet war.
Und ein Grill der marode und wackelig war 
und was nicht ganz dazu gehört aber von Hillgaard nicht okay ist, hatten eine Truhe dazu gebucht und am ende wollten die von uns 40,- Euro dafür haben 
Sie meinten die Teuerung und es hätte sich alles erhöht.
Also aber Fazit für uns-wir buchen dieses Haus bestimmt nicht noch einmal.

viele Grüße Sternchen
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #9 am: 02. September 2013, 07:53:07 »

Hallo Sternchen,

sind diese Mängel denn von Hillgaard behoben worden, bzw. habt ihr das Kinderbett denn dann bekommen?

Wir hatten mal eine kaputte Fenstermechanik (ließ sich nicht richtig öffnen/schließen), da kam noch am selben Tag ein Monteur und hat das repariert.
Bei sonstigen Kleinigkeiten wurde eigentlich auch immer schnell abgeholfen.
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #10 am: 02. September 2013, 10:15:23 »

Hallo lufti,

also das Kinderbett haben wir zum Glück von netten Dänen die wir da kennen uns ausleihen können
der Rest naja...
die Vermieter waren mal da und hatten an der Klima rumgebastelt und den Duschkopf ausgetauscht. Klima funktionierte trotzdem nicht und dann wurde Monteur geschickt und hat den Fehler auch nicht beheben können 
das hieß wir mußten weiter mit Regen im Wohnraum auskommen oder vor Hitze kaputt gehen 
muß halt sagen das ich wegen all den Sachen etliche male bei Hillgaard war und immer wieder nachfragen mußte, das war auch recht nervig
zumal man ja eigentlich Urlaub machen wollte 
und wie gesagt Wäscheständer ist da gar nicht erlaubt sodass man bei schlechtem Wetter gezwungen ist den Trockner zu nehmen oder hat halt nix mehr zu anziehen 
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #11 am: 02. September 2013, 12:19:46 »

Hallo Sternchen,

das wundert mich jetzt wirklich. Ich kenne das nur, dass etwaige Mängel umgehend behoben wurden, oder eine andere Lösung gefunden wurde.

In der Hausbeschreibung steht zwar Kinderbett, aber unter Extras. D.h. man muss sich das bei Hillgaard abholen und zurückbringen (vermutlich auch bei der Buchung mitbestellen!). Das bedeutet nicht automatisch, dass es im Haus steht, bzw. zum Inventar gehört.

Und die Wäscheleine hätte ich gekauft und von der Nebenkostenabrechnung abgezogen (mit Kaufbeleg), so wie man es auch mit ersetzten Glühlampen macht. Grin
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #12 am: 02. September 2013, 02:49:54 »

Hallo lufti,

wegen dem Bett war ich bei Hillgaard und die waren auch erstaunt das keines im Haus vorhanden ist 
hätte mir eines dort holen können aber "unsere" Dänen haben sofort das Kinderbett geholt und da wir nur ein paar Schritte auseinander gewohnt haben konnten wir es gleich zu uns tragen 
naja der Rest hat sich ja dann auch zum Glück beheben lassen
bis auf die Klima, aber das war halt mal Regen als Abkühlung 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 02. September 2013, 05:00:30 »


und was nicht ganz dazu gehört aber von Hillgaard nicht okay ist, hatten eine Truhe dazu gebucht und am ende wollten die von uns 40,- Euro dafür haben 
Sie meinten die Teuerung und es hätte sich alles erhöht.


Was ist daran nicht okay wenn man für Extra auch bezahlen muß. Wir haben vor 2 Jahren für eine kleine Truhe 30 Teuros für 2 Wochen bezahlt aber das wusste ich ja beim buchen.

Gruß Nico
Gespeichert

Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #14 am: 02. September 2013, 05:37:52 »

uns wurde leider kein anderer Preis mitgeteilt beim bestellen 
und vor 2 Jahren haben wir für Truhe pro Woche noch 11,- Euro bezahlt ...

Gruß Sternchen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines